Wie ist das Wetter bei euch?

  • Habe so ein Maiwetter... überhaupt nicht mehr im Gedächtnis... eigentlich müssten jetzt schon einmal ansatzweise... die 30°C... in Sichtweite sein... oder trügen mich meine Erinnerungen. Noch schlimmer... 1 Tag Sonne... 1 Tag Regen u.s.w.
    Vielleicht liegt es ja an den fehlenden März/April/ - UdMs... oder wird das nicht mehr gemacht... :question:

  • Hier ständiger Wechsel zwischen Wolken und Sonne und es ist recht windig / stürmisch.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • oh wahnsinn :s


    hier ist es total angenehm, heiß, aber solange man noch luft spürt macht mir das überhaupt nix aus.


    erst so im hochsommer gibts immer wieder so tage mit drückend schwüler luft... das wird mich fertig machen aufs ärgste :S

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • ca. 26-27°C und Sonne und ab und zu Wolken und es türmt sich langsam. Gewitter soll angeblich in der Nacht kommen. schauen wa mal

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • hier ging es :) son wechsel zwischen sonne und wolken und ca. 20°C und jetzt sternenklar draußen und angenehme 16°C :)
    Auf dem Weg zu so ner Rap? Party ins Nachbardorf ist dieses Bild entstanden:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Hier grad Gewitter. Es blitzt und stürmt draußen. Regnen tut es noch normal.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Einfach schwül warm.
    Vorhin kam ein Wolkenbruch das es durch die offenen Fenster
    extrem reingeregnet hat (trotz festen Fliegennetzen),
    und alles nass wurde (auch mein Bett).
    Dann war es kurz vorbei bis es dann gehagelt hat.
    Jetzt wieder kein Lüftchen und einfach nur ekelig.

  • Boah,wie ich Mati und Benycbeneide. ._.
    Hier ist es genau wie in den letzten Tagen einfach nur heiß...35 Grad! :trouble:
    In meiner Wohnung (Dachgeschoss) ist es noch was mehr...zum kotzen...


    Der Wind hat allerdings ein bischen zugelegt - was sich aber eher wie Wüstenwind anfühlt.Nur wenn man im Durchzug steht,ist es ok.
    Aber ich mal gespannt,wie es weitergeht.Es gibt zwar für die Region hier eine Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter und Sturmböen und Hagel,aber bis jetzt sieht man absolut gar nichts davon.




    Habe ich übrigens schon mal erwähnt,das ich den Sommer abgrundtief hasse? -.-



  • Wenn ich die Wahl hätte zwischen ganz kalt und ganz warm,
    würde ich kalt wählen. Den anziehen kann man sich bis man
    nicht mehr friert. Aber beim ausziehen ist irgendwann Ende.


    Ich hasse diese Hitze auch. Maximal 24 Grad ist ok.
    So wie es die letzten Tage vor der Hitzewelle war.
    Ich soll Sonne und Hitze vermeiden, wegen der MS.
    Also habe ich eine gute Ausrede warum ich nie in die Sonne
    gehe. Wenn ich weiß es gibt keinen Schatten, dann gehe ich
    da nicht hin. Ich könnte doch ein Vampir sein.

  • Hier regnet es schon den ganzen Tag und grad regnet es total doll und es ist richtig dunkel.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!