also ich war auf jeden fall noch auf dem Plateau.
bestimmt nach dem turm hochklettern.
also ich war auf jeden fall noch auf dem Plateau.
bestimmt nach dem turm hochklettern.
Ich schätze mal nach dem 1. Schrein, da dort dann die Module eingeführt werden
Naja gut, das scheint mir logisch Beny :D
Ich bin dann jetzt auch mal in einer Stadt.
Zwar Hateno und nicht kakariko hahah
Naja gut, das scheint mir logisch Beny :D
Ich bin dann jetzt auch mal in einer Stadt.
Zwar Hateno und nicht kakariko hahah
Wow, ähm.... naja dann mach den Schrein da :D
Du hast jetzt einen Schritt übersprungen, nachdem du in kakariko warst musst du nämlich nach Hateno, kannst dich wenigstens direkt porten
Den schrein mach ich gerade.
Solche Spielereien nerven mich :D
EDIT OMG ICH CHEATER HAHHA ich hoffe das geht auf was ich vorhabe
@nartaina Ich hab mir das Haus gekauft.... ob sich das lohnt... nun ja... :D
Du bekommst eine Waffenhalterung ( 1 Platz mehr im Waffeninventar) und die Quest entwickelt sich, der eine Typ ist jetzt in Akkala.
Und jetzt will der Typ 5000 Rubine für Möbel und Außengestaltung...
Kann es sein, dass der Typ eigentlich Tom Nook ist?
Du kannst auch in Raten zahlen!
Für 100 Rubine fängt er an
bisher hab ich einen schrein erst nicht geschafft und bin wieder raus gegangen.. da waren so wasser becken und kugeln dadrin..
keine ahnung wie da der zweite raum funktioniert..
wird man irgendwann schwimmen können? Würde sinn ergeben.. weil.. da ist ein schalter im wasser an den man mit keinem modul ran kommt...
Jetzt sitze ich gerade an einem anderen rätsel..
Erstrahen die Augen der verfluchten Statue in dunklem Licht, durchbohre sie und das Siegel der Prüfung bricht..
ich hab gelesen dass du die Kugeln aus dem Wasserbecken in die Schale befördern sollst, also mit Magnet?
Ich bin grad von Hakeno? auf dem Weg zurück zu Impa, werde da aber erstmal am Anfang den Schrein schnell noch machen, was da irgendwas mit Wind ist xD den hab ich erstmal ausgelassen, da ich schnellstmöglichst zu Impa wollte :)
Den Turm dort am Anfang kann man noch nicht aktivieren oder? hab noch keine Möglichkeit gefunden um dort rüberzukommen ohne von den Steinespuckenden Monstern ausm Wasser gekillt zu werden.
Den Turm dort am Anfang kann man noch nicht aktivieren oder? hab noch keine Möglichkeit gefunden um dort rüberzukommen ohne von den Steinespuckenden Monstern ausm Wasser gekillt zu werden.
Ist das der Turm vom Gebiet wo Kakariko liegt?
Also ich hatte den aktiviert bevor ich überhaupt bei Impa war.
Rätsel gelöst *-* neuer Schrein gefunden :)
Und Schrein nach Drehwurm gelöst hahaha
Gott war das fies XD
Ich weiß nicht, ob der Thread für meine Frage geeignet ist, aber:
Gibt es irgendwelche Unterschiede in der Switch und in der Wii U-Version? Also abgesehen von der Grafik. Will das Spiel gerne spielen, habe aber keine Switch.
Na dann ist ja gut. :D Werde es mir voraussichtlich am Dienstag kaufen.
Ist das der Turm vom Gebiet wo Kakariko liegt?Also ich hatte den aktiviert bevor ich überhaupt bei Impa war.
das ist der links auf der anderen Flussseite nach der Brücke wo der eine da wie son Brückenwächter ist der Mensch xD
@Seetang Im Prinzip ist es genau das gleiche.
Abgesehen von Grafik etc halt.
Hab auch gehört die Tiergeräusche sind bei der Switch besser? xD
Also bessere Atmosphäre :3
ja die Tiergeräusche sind schon toll <3 Wenn man die Eulen im Wald hört oder die Schafe määh machen :D usw. Vögel hör ich sicherlich nicht, wegen der hohen Töne
ich hab gelesen dass du die Kugeln aus dem Wasserbecken in die Schale befördern sollst, also mit Magnet?
Ja im ersten Raum klappt das Wunderbar.. nur im zweiten Raum ist die Stelle wo die Kugeln rein kommen komplett hinter gittern..
da komm ich nicht weiter..
@Seetang
ich hab ja die wii u version und bereue es nicht im geringsten.
Die Vögel klingen unglaublich toll.
Ich habe kein Vergleich zur Switch, doch.. wenn man das Switch erlebnis nicht kennt, dann flashed einen allemal das Wii U Erlebnis!
ne in dem raum funktioniert gar nichts.. und unter wasser ist halt so ein rieeessig großer schalter.. so ein trittschalter in übergröße..
Auch wenn ich nun einen doppelpost mache, aber.. alter schwede.. mein adrenalinpegel ist bei 2000 bestimmt haha
Ich hab mir vorgenommen.. ich erweiter etwas die karte und bin vom Plateau aus nach norden zum nächsten Turm.. Uff..
Ich pack mal in den Spoiler was einen erwartet auf dem Weg zum Turm..
2 Wächter rennen da rum,.. ja nicht 1.. nein 2-... Ich war dann gefangen in den Ruinen dort.. ich hab versucht sie zu töten.. aber auch nach 2 h gefühlt einprügeln, haben die nur ein kratzer.. das kann doch nicht sein??
na auf jeden fall.. meine rettung war ein Goblin (die heißen nicht so.. ich weiß XD) auf einem pferd.. ich hab ihn schnell abgemurkst und bin mit dem pferd zum turm geflohen..
Man sind wächter schnell.. das war sooo knapp.
Ich dann auf jeden Fall erleichtern den Turm hoch..
Oh warte.. da sind 2 Wächter ja die den Turm quasi bewachen. In Sand verstreut bleiben sie auf der Position und sind extra dafür da dass man es schwer hat den Turm rauf zu kommen..
Ich hab etwas da gemogeln muss ich sagen.. ich hab auf jeder Stufe die ich heile angekommen bin gespeichert und geladen wenn sie mich erwischt hatten XD
Man kommt da echt nur mit Wand springen hoch... echt knifflig..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!