Runde 16 - カッパマキ! ☆

• Willkommen herzlich zu:

FOLGE 1

[03:22]:"Hey, hast du schon von dieser Geschichte gehört? Nachts, wenn die Schule geschlossen hat, zeigen unauffällige Schüler ihre wahre Gestalt, indem sie um diese Uhrzeit auf das Dachgeschoss klettern und den Mond anheulen.
    Seltsam, nicht?
    Vielleicht siehst du es auch nur als einen Jugendstreich, wie unser Rektor. Aber was wir miterlebt haben, war viel schlimmer.
    Alles geschah an einem ruhigen Sommertag, nach dem Kulturfestival. Es war schon nachts und ich und meine Mitschüler haben uns verabschiedet. Da diese Geschichte ziemlich berühmt bei den Schülern ist, hatten wir eine Wette beschlossen. Zwei von uns betreten das leere Schulgebäude und müssen nach 10 Minuten wieder herauskommen. 'Okay', dachten ich und eine Freundin. Wir glaubten schließlich nicht daran. Also kletterten wir durch das Tor und setzten uns in den Hof.
    Doch nach 5 Minuten Stille erschien plötzlich eine Kreatur hinter uns beiden. Zähne, so weiß wie Plastik, aber scharf, wie ein Raubtiergebiss.
    Haariges Gesicht, angeklebt mit Kunstfell und die scharfen Krallen, befestigt mit Holzsplitter. Es hat uns wie ein wildes Tier durch das Schulgebäude gejagt!
    Leider schaffte es meine Freundin nicht mehr und wurde von der Kreatur mit in die Dunkelheit gezogen. Als ich über das Tor geklettert bin, waren alle weg.
    Es war seltsam. Ich hatte fast das Gefühl, als ob sie was damit zutun haben."
    "Das muss ein Ende haben", ruft empört der Klassensprecher in die Menge. "Kann doch nicht wahr sein, dass ihnen die erneute Regelung immer noch nicht abschreckt!" Sein gutaussehender Mitschüler versucht ihn zu beruhigen und meint, dass alles wieder beim Alten wird. Aber selbst das lässt ihn nicht aus der Ruhe: "Etwas muss gegen diesen Leuten unternommen werden! Was sind ihre Gründe für solche Aktionen? Warum verhalten sie sich so? Hat man ihnen Unrechtes getan? Unsere Aufgabe ist nicht, sie zu bestrafen. Wir müssen ihnen helfen!", "Ich denke, mit so einer Einstellung kommst du nicht weit." [Dramatische Musik abspiel] Ein junges, flachbrüstiges Mädchen mit strenger Miene schaut zum Klassensprecher herauf und verschränkt sich die Arme: "Ich finde, wir sollten uns lieber zusammentun und der Sache nachgehen."
    2 Minuten später.
    "Alles klar, der Supernatural-Research-Club ist nun geboren!"
    Aber das Problem ist, wer wird nun der Chef? Der Schülersprecher muss all die ganze Verantwortung übernehmen. Wird er/sie es schaffen? Und wird der Club schaffen, die Rudelmitglieder ausfindig zu machen?

DAS ALLES ERFÄHRT IHR IN DER NÄCHSTEN FOLGE VON カッパマキ!

ENDE VON FOLGE 1

Regeln:

Rollen:

Unsere sexy Teilnehmer:

9 Mal editiert, zuletzt von Toast ()

• Konban wa liebe Weebs.. ich meine natürlich Anime-Liebhaber, Kulturbegeisterte oder auch einfach nur: Liebe Teilnehmer!

Wir haben nachdem wir den Anmelde-Thread gepostet haben noch eine kleinere oder auch größere Änderungen vorgenommen, die wir euch natürlich nicht verschweigen möchten.

Zu den Rollen:

Wir haben ein paar neue Rollen hinzugefügt (z.B das Geschwisterpaar und die Waifu).

Und folgendes geändert:

Der schlaue Liebesbote hat nun auch die Möglichkeit sich selbst mit jemanden zu verkuppeln.

Der Bishounen ist nun nicht mehr Wolfsvater und Seher, sondern nur noch der Vater. Der Seher ist aber natürlich nicht verschwunden und ist nun die Clubpräsidentin des School-Idol-Clubs.

Um Verwirrung zu vermeiden, bitten wir euch den Startpost nochmal genau durchzulesen und insbesondere bei den Rollen nochmal reinzuschauen.

• Es geht loooos :D

Matzi bist du dabei? Wenn ja wähle ich wie immer Matzi zum Klassensprecher :D (in der letzten Runde warst du zwar nur meine Nummer 2, aber dafür bist und bleibst du meine 1. Wahl wenn es um die Leitung gehst <3 bis du es mal endlich wirst xD .. danach muss ich mir was überlegen )

• @Matzi
    MATZI! D: kannst du bitte noch einstellen, dass ich udn Annie mehr Zeichen schreiben können? Ich bemerke gerade ein paar "Spoiler"-Fehler, aber kann die nicht verbessern, weil ich zu viele Zeichen habe. D:

• Ich freu mich schon auf die Runde, ich find die Idee einfach so genial <3

Mh... einfach weil ich mir die Person als Schulsprecherin (Bürgermeisterin) gut vorstellen kann ... Anks :3

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Ich finde Macht auch immer toll, aber es verdächtig sich selber zu wählen - klar hilft es einem, da man (wenn man es schafft gewählt zu werden) durchleutet wird so seine Glaubwürdigkeit wieder herstellt :) ... jedenfalls für einen xD

ALLERDINGS können die Wölfe dieses mal einen Mitwolf schützen und wie einen Schüler aussehen lassen ;)

• uii es geht looos. hmm ich wähle Nessi zum BM :)
    @Stray @arcticannie hab euch die Zeichenrechte zugeteilt

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• uiii uuui es geht loos!!

Die Story ist Mal super geschrieben. Die Idee genial. Ich freu mich auf fooortsetzung!!

Ich wähle auch Mal matzi zum BM.

Er hat es sich echt Mal mehr als verdient!

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich war zwar noch nie BM, aber ich glaub, ich wäre scheisse drin.. habs nicht so mit Autorität XD

Ich wähle Nessi. <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!