Runde 16 - カッパマキ! ☆

• Da hier eh noch nicht so viel los, versuche ich mich auch mal an etwas RP ^^

Als Sebastian heute morgen die Schule betritt, fällt ihm auf das eine Mitschüler heute in ungewöhnlich paranoider Weise, über irgendetwas tuscheln - was da wo wieder los ist, hat wohl jemand mal wieder auf ner Fete zu viel getrunken. ....

Perspektiven sind Realitäten.

• Immer noch inaktiv :/
    Muss mein Schlafrythmus mal wieder in Ordnung bringen damit ich zur richtigen Zeit wach bin :D

Damit die Runde mal in Fahrt kommt wähle ich
    auch wenn das gefühlt immer ne schlechte Idee ist als erster zu wählen weil mich danach jeder umbringen will ._.

Wir haben sowieso keine Anhaltspunkte, also Sina
    Keinen besonderen Grund, du überlebst ja sowieso :P

noface.png

by Toast <3

• Luca freute sich einfach und beobachtete vom anderen Ende des Raumes wie Anksi der Orden angeheftet wurde. Er wurde nur ein ganz wenig rot. Hatte sie grade zu ihm herübergeblickt?? "Herzlichen Glückwunsch " formten seine Lippen.

Bei Luca stellen sich mir gleich mehrere Fragen aufgrund dieses Textes:

• Ist er der Dumme und will vorgeben als wäre er im Liebespaar mit Anks? Damit die Wölfe ihn auswählen irgendwann in der Nacht und somit die Illusion haben, dass sie Anks mitziehen? Also Illusion: Wählt mich und ihr schlagt zwei Fliegen mit einer Klappe.
    • Ist er wirklich im Liebespaar mit Anks? Wäre halt nur dumm. Kann ich mir nicht vorstellen, muss ich sagen. So wäre man ein schnelleres Opfer, wenn man das preisgibt. Evtl. steckt aber eine Strategie dahinter. "Ach das Liebespaar würde sich ja nie selbst verraten. Das ist nur Fassade." Aber sehe da keinen Sinn hinter. So viel würde das nicht helfen. Oder?
    • Er ist Amor alias Rotkäppchen? Und verdeutlicht so, dass er sich selbst mit Anks verkuppelt hat? Wenn ich richtig gelesen habe, geht dieser "Selbstdienst". Das wäre halt nur echt dumm. Weil er so klarmachen würde, dass er Rotkäppchen ist. So gibt er zu viel Auskunft über seine Rolle und würde den Wölfen einen Fehltritt bei ihm deutlich machen und sie könnten stattdessen jemanden anderen gewählt haben.

Aber wie gesagt: Ich glaube nicht, dass er Rotkäppchen ist oder im Liebespaar. Das wäre einfach zu auffällig, da Luca aber eine Strategie evtl. mit verfolgt würde der Dumme da gut passen.

Er zeigt den Wölfen so: >>>WÄHLT NICHT MICH. Damit verliert ihr nur eine Chance richtige Schüler oder Gute zu töten. <<<
    Immerhin will er ihnen (die Wölfe) ja doch noch helfen. Er will uns Guten diese Aufgabe überlassen. Sozusagen dass wir eine Tagphase an ihn verschwenden.

Aber keine Ahnung. Es ist gerade erst der erste Tag. Ich behalte dich im Auge Toast haha.

So noch was anderes, um mögliches zusammenzufassen.

Es könnte folgendes also vorgefallen sein:

1. Hexe hat geschützt unwahrscheinlich, außer betrifft sich selbst
    2. Waifu hat sich oder jmd. anderen geschützt 6er im Lotto - BOOM
    3. Daddy hat verwandelt (omg. das klingt komisch XD) was zeigt die Erfahrung? Kommt schon oft vor in den ersten Phasen, aber direkt erste Nacht doch ungewöhnlich. Denke dieses "Machtgefühl", dass man diese Fähigkeit hat, will man nicht sofort verlieren.
    4. Rotkäppchen wurde gewählt maybe.

• Ja Toasts RPG Text hat mich ja zu Anfang auch recht skeptisch gemacht XD

Wobei es war vor der Nacht. Er konnte da noch nicht von Amor verkuppelt sein.
    Die einzige Partnerverbindung die bestand zu der Zeit war die Geschwisterverbindung.
    Das würde sogar zum Thema passen haha. Gibt ja einige Animes wo es so eine verquerte Geschwisterliebe gibt :D

Irgendwie denke ich das er da nur Amor mit animieren wollte.. Heey, ich will mit Anks in ein Liebesbund.. komm schon Amor!

Oder er hat sehr offensichtlich gesagt, dass sie in ein Liebesbund geraten werden, weil er selbst Amor ist?

Die Frage ist.. turteln nun Anks und Toasti heimlich in einer Konv rum oder nicht? :D
    Hey Amor gib mal einen Tipp wen du verkuppelt hast :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• haha sabi, ich glaub kaum, dass er sich bestimmt melden wird.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Man kanns ja mal versuchen :D Vieleicht so ein ganz unterschwelliger Satz wo nur zwei Namen erwähnt werden. Wo es um was komplett anderes geht, aber am Ende da gesagt wird.. hey die sind verkuppelt :D

YouTube

• das könnte auch möglich sein xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Naja, Toast hat ja auch noch nicht oft (das erste mal?) mitgespielt und ja, ich weiß, wir sollen die neuen nicht anders behandeln, aber am Anfang ist es einem oft nicht bewusst, dass jemandem die Worte im Mund umgedreht werden können ^^

• @nartaina
    Wir "turteln" genauso "heimlich" in einer Konvi rum wie du und Nessi.
    Wir mögen uns seit Luca ins Forum kam und schreiben uns regelmäßig.
    Das trifft aber auch auf viele andere Personen zu.
    Ich hatte schon mit fast allen Spielern eine Konvi.
    Das bleibt ja nicht aus wenn man so lange im Forum ist.
    Natürlich wird nichts über WW geschrieben.
    Das würde uns ja den Spaß am Spiel nehmen.

• War das gerade ein verstecktes.. Ja wir sind im Liebespaar @Anksunamun ? :D

Denn.. ich hab nicht gefragt wie viele Konvs du mit Spielern hast, sondern wie viele du Düsterwald bezogen aktuell hast :D

Maximal möglich sind gerade glaube ich drei sogar..

Angenommen die Wölfe haben verwandelt, jemand war vorher geschwisterchen und amor hat auch noch einen Pfeil auf die Person geworfen :D

Das wäre irgendwie cool. aber mächtig Zeit raubend.. also wer ist Online, aber schreibt hier kein Wort rein, weil er einfach keine Zeit mehr für das Thema hat dank 3 Konvs? XD

YouTube

• Die antwort ist mal merkwürdig. aber das liebespaar würde sich wohl eher nicht öffentlich nennen.. mhhhh oder doch?

wie auch immer. es wird zeit zu wählen..

ich wähle random (ja ich weiß, wenn ICH sowas tu glaubt man mir das nicht, aber ch tus..)

und ich wähle..

*mit dem finger über anmeldeliste kreis*

toadstool.

wehe jemand geht mit. ich habe 0, in worten NULL anhaltspunkte.

In the darkest times the beast awakes inside.

• ICH HAB GESEHEN WIE DA NOCH TODSTOOL STAND NESSI! MUHAHAHAHAHAH

musste so lachen XD

• Wie so eine Vorhersagung :D voll knuffig iwie.

so like: ups. Tod.. mhmmm.. ok. *mit den Schultern zuck* :D

• @nartaina
    Nein sind wir nicht. Aber das kann ja noch werden.
    Amor hat ja noch Zeit bis Ende nächste Nacht.

Du hast gesagt:
    "Die Frage ist.. turteln nun Anks und Toasti heimlich in einer Konv rum oder nicht? :D"
    Und du hast ja schon öfter angenommen das Spieler sich heimlich unterhalten, über WW.
    Mit Konvi kann ja alles gemeint sein. PNs im Forum oder im Discord oder halt offizielle
    im Spiel. Außerdem bedeutet "heimlich" das nicht die offizielle Konvi gemeint ist.
    Du kannst genauso im Liebespaar oder Geschwisterpaar sein, oder Wolf.

Ich habe noch keine Ahnung.
    Wird Luca unser Sebi 2.0 der uns alle an der Nase rumführt?

Ich frage mich wann Sebi mit seiner angekündigten Theorie rausrückt.
    @Sebastian du wolltest was zur Wahl sagen.

• Wollte was zur BM Wahl sagen, aber "ankündingen" ist das falsche Wort xD Ich gehe näher darauf ein wenn ich mehr Zeit habe (muss 3 Referate vorbereiten)

Meine Wahl wird heute also grundlos auf .. uhh Kuro gehen. (eine random Wahl, ich habe keine Zeit zum denken D:<)

• Soo ich habe auch keinen Anhaltspunkt und werde auch gleich irgendwen nach Gefühl wählen müssen.
    Auch wenn es etwas schwer fällt genaues heraus zu lesen ( wenn denn überhaupt einer richtig auffällig war ).

Dem Gefühl nach kann ich nur sagen, dass ich im Moment bei Anks keinen Verdacht habe. Bei Toast weiß ich es nicht, aber denke es war erst mal nur zur Erheiterung geschrieben.

Aus Erfahrung kann ich sagen, wer im Liebespaar ist verhält sich meistens ruhig.

Gehe gleich nochmal die Liste durch und wähle dann :) damit ich es vor lauter Terminen nicht vergesse :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!