Ok....ich bin eher von was anderem ausgegangen...aber um so besser.

-
-
ohja wtf :o und dann noch der vizepräsident. halleluja
-
Jetzt kann der Seher ja endlich überprüfen das ich Mensch bin.
Wenn er es nicht schon gemacht hat.
Aber zur Sicherheit wäre es schon toll, damit das Gehetze gegen mich aufhören kann.
Und wenn das dann vom Tisch ist wäre es nett wenn Waifu mich dann lieb hat. -
Tja, hatte es geahnt, irgendwie war das RPG Zeug doch zu auffällig.
Trotzdem RIP Toasti -
Wow sehr cool :D
Dann hoffe ich, dass es diese Nacht wieder so gut läuft wie bisher :) -
Super! Und auch noch der Vizepräsident :D
-
- Luca war geschockt wie hatte das nur alles passieren können... Tränen stiegen in seine Augen er hatte doch nur etwas spielen wollen... Er hatte eine große Geschichte ein Spiel schreiben wollen das was er zu Hause nur auf dem Bildschirm hatte... Und wie war es ihm entlohnt worden? Einzig und allein mit blödem Misstrauen. Seine Augen brannten...alle hatten sich gegen ihn verschworen sogar seine Anksi... Pff~ Computerspiele waren also doch besser als Crushs schnell wischte er sich über die Augen damit niemand sah dass sie feucht wurden. Während er sich eins der wolfshaare vom Loli-T-Shirt pustete sah er die Gasse hinunter doch dort war nur eine Beschwörung im Gange bei der wohl irgendwie sein Magical Girl of the End oder so beschworen werden sollte... Mysteriös doch er wollte im Moment nur nach Hause sich in sein dunkles Zimmer vergraben und 4 MMORPGs für die nächsten zwei drei Wochen die er suspendiert war suchten. Er deckte sich im lokalen Laden noch mit genug essen und einer kleinen Hatsune Miku ein (Von Justin Bieber hatte er sich entgültig abgewandt nicht nur das er sang wie ein dreijähriger er brachte ihm wohl auch kein Glück) er würde seinen Chara [ ] wiederzuerwecken und vielleicht einfach ein paar Games zocken mit denen er Geld verdienen könnte um die Schule abzubrechen. das Gespräch mit dem Rektor war schrecklich gewesen... Nur Belehrungen über Tierhaarallergien, Alpakas und Teekannen (der Rektor war wohl nicht so ganz bei der Sache gewesen...) während er noch überlegte was er zocken sollte lief Luca plötzlich gegen etwas rutschte aus fiel nach vorne und landete... Erstaunlich weich... Besonders seine Hände fühlten sich mysteriös gut an... Weiche Kugeln lagen in seinen Händen er drückte kurz zu und versuchte herauszufinden was das war er richtete sich auf sah nach und merkte wie ihm die rote ins Gesicht stieg er konnte nicht glauben was er da in den Händen hielt es war so weich~~ er war genau auf... Zwei softbälle gefallen die einfach so hier rumlagen Ts Ts Ts die Kinder von heute dachte er sich stand auf und ging weiter nach Hause... Wo er komischerweise nie wieder herauskam...
- Luca war geschockt wie hatte das nur alles passieren können... Tränen stiegen in seine Augen er hatte doch nur etwas spielen wollen... Er hatte eine große Geschichte ein Spiel schreiben wollen das was er zu Hause nur auf dem Bildschirm hatte... Und wie war es ihm entlohnt worden? Einzig und allein mit blödem Misstrauen. Seine Augen brannten...alle hatten sich gegen ihn verschworen sogar seine Anksi... Pff~ Computerspiele waren also doch besser als Crushs schnell wischte er sich über die Augen damit niemand sah dass sie feucht wurden. Während er sich eins der wolfshaare vom Loli-T-Shirt pustete sah er die Gasse hinunter doch dort war nur eine Beschwörung im Gange bei der wohl irgendwie sein Magical Girl of the End oder so beschworen werden sollte... Mysteriös doch er wollte im Moment nur nach Hause sich in sein dunkles Zimmer vergraben und 4 MMORPGs für die nächsten zwei drei Wochen die er suspendiert war suchten. Er deckte sich im lokalen Laden noch mit genug essen und einer kleinen Hatsune Miku ein (Von Justin Bieber hatte er sich entgültig abgewandt nicht nur das er sang wie ein dreijähriger er brachte ihm wohl auch kein Glück) er würde seinen Chara [ ] wiederzuerwecken und vielleicht einfach ein paar Games zocken mit denen er Geld verdienen könnte um die Schule abzubrechen. das Gespräch mit dem Rektor war schrecklich gewesen... Nur Belehrungen über Tierhaarallergien, Alpakas und Teekannen (der Rektor war wohl nicht so ganz bei der Sache gewesen...) während er noch überlegte was er zocken sollte lief Luca plötzlich gegen etwas rutschte aus fiel nach vorne und landete... Erstaunlich weich... Besonders seine Hände fühlten sich mysteriös gut an... Weiche Kugeln lagen in seinen Händen er drückte kurz zu und versuchte herauszufinden was das war er richtete sich auf sah nach und merkte wie ihm die rote ins Gesicht stieg er konnte nicht glauben was er da in den Händen hielt es war so weich~~ er war genau auf... Zwei softbälle gefallen die einfach so hier rumlagen Ts Ts Ts die Kinder von heute dachte er sich stand auf und ging weiter nach Hause... Wo er komischerweise nie wieder herauskam...
-
Erstmal alles nachgelesen hab.
Gut, endlich haben wir einen Wolf geg-rillt!
Da hatte Mels wohl wirklich en richtigen riecher :) Rückt sie für mich mehr in das Licht vom Safe sein :)
Damit ist aber auch mein Bauchgefühl Lini gegenüber stärker geworden. Sie ist für mich nun 100 prozentig haarig! Auch wenn sie Toast gewählt hat, Das ist denke ich nur manipulation gewesen!
2 Leute haben nicht mit gewählt. Ironischerweise Toast selbst und Pit.. der.. seien wir mal ehrlich.. nicht mit spielt
Ich hab mir mal notiert wer wann wen gewählt hat.
raus kommt das nur Beny 2 mal Sina gewählt hat, ich zwei mal Lini (für mich wolf..)
und mels 2 mal Toast.
Daher denke ich, dass Beny wirklich die Wahrheit sagt.Aber wisst ihr was komisch ist..
Ich fand Toasts RPG Storys so toll XD Das hatte was von 2. SL Geschichte XD
Hab dank seines Abschiedsrpg richtig mitleid mit ihm haha -
Entschuldigung an alle.
-
Ha, da komm ich grad erst vom kino heim und hab gar nix verpasst : D nice
*hibbel hibbel*
Doch nicht nice, jetzt muss ich ja noch bangen
-
da haste recht san xD bin gespannt wer gefressen wird
-
Ihr seid ja gemein. Denke Ahh, da ist ein neuer Beitrag im Wolfthema XD
(stalked das forum mit f5 )
-
Welcher Film?
-
ENDE DER NACHTPHASE!
Willkommen zu Folge 6 von Kappa Maki!
(Mit einem etwas abwesenden SL. Weil ich gerade zocke.)Schnell rennt Toadstool durch das ganze Schulgebäude. Es war garantiert keine gute Idee mitten in der Nacht ins Schulhaus zu laufen, um nach weiteren Beweisen zu suchen. Die Clubpräsidentin wollte jedoch ihr Amt nicht verlieren, also riskiert sie ihren Ruf und untersucht die Gegenden.
Aber als sie das Gefühl bekam, verfolgt zu werden, wusste sie, dass es ein gottverdammter Fehler war! Sofort nimmt sie die Beine in die Hand und sucht den nächstgelegenen Ausgang. Sie bereut es. Ja, sie bereut es, dass sie sich sowas vorgenommen hat. Das ist ja schon fast wie bei Outlast!
Oh Gott, wie unheimlich.Plötzlich nimmt eine andere Hand sie mit in einen Raum. Es war Sina-chan!
"Sina! Was machst du hier?!", spricht Toadstool sie geschockt an. "Shh, ruhig! Sonst finden uns noch die Wölfe.", flüstert sie leise und schaut nervös um sich. "Hör zu. Das klingt wahrscheinlich ziemlich bescheuert, aber ich wollte dir nur sagen, dass ich dich schon immer dafür bewundert habe, für das, was du machst." Leicht errötet guckt sie zur Seite. Wie bitte? Sina-chan bewundert sie?
Sie krallt sich fest an ihre Schuluniform und presst sie gegen die Wand. Ihr heißer Atem...OH JA! Ihr wisst genau, worauf ich hinaus will! :v
.
.Okay, ne. Ich lass das lieber.
GEMEINSAM STÜRMEN SIE AUS DEM RAUM UND VERLASSEN DAS SCHULGEBÄUDE!
DIE WÖLFE SIND HINTER IHNEN, ABER TOADSTOOL WUSSTE GENAU, WAS SIE TUT! SIE IST UNBERECHENBAR!
SOFORT STELLT SIE SICH VOR SINA-CHAN, DIE SIE ERST VOR EIN PAAR SEKUNDEN KENNENGELERNT HAT UND BRÜLLT: "Los! Kommt her!", und veranstaltet eine Prügelparty.
BUMM BÄM KABUSSH!Sofort liegt der Wolf am Boden, aber zur gleichen Zeit erscheint plötzlich der Rektor. Was für eine Überraschung! Aber was hat der Rektor um diese Uhrzeit hier zu suchen? Will er etwa nachsehen, ob am Jugendstreich doch etwas dran ist?
Er nimmt seine Brille ab und sieht die zwei Mädchen streng an: "Was sucht ihr hier?"
"Wir sind hier, wegen dem Rudel. Das muss endlich aufhören!" Mit genervter Miene packt er die Beiden an der Hand und zerrt sie zum Ausgang. "Ihr habt einen Schüler verprügelt. Ich weiß nicht, was besser ist. Das wird aufjedenfall Konsequenzen haben.", und nimmt sie mit ins Direktorat.Diese Nacht mussten folgende Personen die Schule verlassen:
Toadstool als Clubpräsidentin des Supernatural-Research-Clubs a.k.a Hexe
Sina-chan als Schülerin a.k.a. DorfbewohnerIhr habt bis morgen um 21:00 Uhr Zeit, euch für einen Spieler zu entscheiden, der suspendiert werden soll.
Die Zeit läuft.
Jetzt!
-
Huch? 2 Tote?
Das war überraschend :D
Ich schätze mal Toad hatte dann in der ersten oder 2. Nacht direkt geheiltUnd... 2 Tote weil Yandere Toast als Vorbild hatte?
Jedenfalls RIP Toad + Sina
-
Ohje,
RIP Toad, RIP Sina.Bedeutet das nun, das Yandere Toast als Vorbild hatte?
-
Hihi hat Spaß gemacht :D leider hab ich erst heute (versucht) alles zu geben.
Macht was draus <3 :D (btw ich hab die letzten Tage versucht Hinweise zu geben)
-
Was kann man denn als Hexe wissen?
-
RIP Toad und Sina.... :(
Aber...das heißt das ja jetzt wohl,das Beide Parteien zwei wichtige Rollen verloren habe.Die Wölfe den Seher und die Menschen die Hexe.
Hm....an sich nicht schlecht,könnte aber auch besser aussehen. -
Uff.. erst gibt es Nachts gar kein Opfer und nun gleich zwei?
Da kann doch nur 2 Dinge passiert sein..
1. Toast wurde als Vorbild genommen
2. Hexe hat sich geirrt und Sina mit dem Todestrank getroffen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!