Gerüchteküche

  • für vr hat die switch zu wenig frames.
    Es würde nur Kopfschmerzen geben, weil man die pixel sieht.
    Ausserdem ist momentan vr noch nicht sehr lukrativ.
    Es gibt nur eine kleine Spielernische.
    Vermutlich liegt das aber auch an den ganzen extrakosten und das die vr spiele auf dem tv super öde ausschauen und sich die Leute nicht vorstellen können wie dieses Spiel und sie Spielart eigentlich ist.
    Dann kommt noch der Kampf mit Motion Sickness dazu..
    Bei Nintendis Begabung für die technik stell ich mir deren vr Konzept mies vor XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Der Leak klingt für mich jetzt nicht so, als würde in der Direct über Animal Crossing geredet, aber mir wurde eben ein Video vorgeschlagen, in dessen Titel auch steht, dass entweder Animal Crossing oder Pokemon in der nächsten Direct vorgestellt werden würden.
    *will nicht enttäuscht werden, wenn dem nicht so ist TT___TT *

  • bei dem totgeglaubten Game muss ich irgendwie an ein Japan-only (S)NES (bzw halt Famicom) denken, dass man als normalsterblicher Europäer nicht kennt xD
    keine Ahnung warum xD


    ich glaube eher weniger, dass die Third Party Games eine "richtige" Direct bekommen. Third Party Publisher hauen sowieso Erscheinungsdaten oft random auf Twitter und co. raus, wenn sie nicht in einer "normalen" Direct erwähnt werden...
    aber mal gucken, Third Parties haben Nintendokonsolen selten so stark unterstützt wie heute :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • aktuell würde ich mich sogar um third party freuen. ich lächtze seit einiger zeit nach einem schönen dungeon crawler rpg das turn based ist. ich weiss nicht wieso, aber ich hab da einfach grad lust zu und die switch bietet glaube nichts an XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Also ich denke mal für Animal Crossing wird es eine extra direct geben, denn es gab für das Update mit den Wohnwägen eine extra direct und sogar für die Handyapp, also denk ich mal hier machen sie dann das gleiche und stellen das vor. ^^

    Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

  • @semasimo leider nein.. octopath hat mich leider nicht halten können, aber najaaaa ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wenn die irgendein Thema nehmen zu dem es alte Pokémon gibt dann sollen sie die bitte aber auch nutzen.


    Ich war sehr enttäuscht das Sonnfel und Lunastein in Sonne und Mond keine besondere Funktion zu Teil wurde.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Da gäbe es so viele Spiele/Serien die ich mir wünschen würde, z.B. ein anständiger Nachfolger von Golden Sun (der 3. war absoluter Mist), oder die ganzen Nebenspiele von Pokemon, wie z.B. von San erwähnt Snap, oder auch Pinball(ich liiiebe Pokemon Pinball!!), oder eventuell sogar ein neuer Tactics-Teil von Final Fantasy? Wobei das ja eher von Seiten Square kommen sollte.


    Ich schätze eine Neuauflage von .hack// werde ich definitiv nie bekommen, erst recht nicht auf Nintendokonsolen xD

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Oh ja n vernünftiges Golden Sun xD der 3. war nett aber viel zu einfach. Was haben die sich dabei gedacht? Aber Teil 1 und 2 sind immernoch sehr gute Spiele ^^ und das bleiben sie auch für immer. Würd sie halt gern nich aufm DS lite spielen müssen xD aber hab nix anderes.
    Hab das so viel gespielt aber erst mal ewig gebraucht den letzten Boss zu besiegen, war damals aber auch noch klein und so. Und den geheimen wenn man alle Dschinns hat hab ich bis heute nich geschafft xD
    aber teil 3 einmal ausführlich durchgespielt und dann nie wieder lust drauf gehabt des nochmal zu machen.


    Und n neues FF Tastics wär auch echt nice ^^ würd ich mir sofort holen xD is so lang her wo ich des gespielt hab. Habs heute leider nich mehr


    Aber wenn wir schon bei Pokemon sind hät ich gern n Pokemon Stadium ^^ hab die minispiele geliebt

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Viele alten Jrpgs fand ich irgendwie besser als heute.. ka warum..


    Lufia auf dem snes war für mich so damals das beste Spiel überhaupt haha.
    Aber vermutlich nur weil es das erste war was ich jemals gespielt hab.
    Es gibt 2 lufia auch nur. Vllt beleben sie das haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ist das ne art monster hunter? Ich kann ie bilder die ich dazu gesehen habe absolut nicht einschätzen

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!