Gerüchteküche

  • Ich werde mich immer über nindies beschweren wenn sie so hoch gepushed werden :D
    Im Januar 2018 gab es diese Minidirect die ich nicht zähle XD


    im Februar kam erst diese größere Direct von der es immer die Gerüchte gab mit den Inhalten :)


    Ich weiß noch das ich letztes Jahr sehr freudig drauf war als es hieß es gibt eine Direct und nur da saß enttäuscht XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich bin leider auch kein großer freund der indie titel. also es gibt einige sehr sehr gute, aber der großteil vom eshop ist absoluter müll, der in den playstore gehört und nicht auf eine konsole.
    es gibt zwar auch einige indie titel auf die ich mich mega freue (wargroove, killer queen black),
    aber die letzte indie-direct war leider sterbens langweilig.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich hab mir beim Sale "60 Seconds" geholt weil das in einem Video so lustig aussah. Aber der Port ist der Horror, 90% des Spielens hängt man in einem Loadingscreen, die Anfangssequenz mit dem Items sammeln ist fast unspielbar weil die Figur so furchtbar reagiert, und selbst im Bunker habe ich ständig Grafik- und Steuerfehler :/ die sollten ihre Portierungen vorher mal testen...

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Hätte aber passen können die scheinen die direkt ja öfters dienstags oder donnerstags zu machen.


    Aber für mich war der Twitter Account direkt als fake zu erkennen. NintendoAemrica.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • nicht wirklich ein Gerücht, aber es wurde ein neues Bravely-Spiel bestätigt:
    Bravely Default: Neues Spiel bestätigt | Eurogamer
    viel mehr weiß man darüber aber auch nicht, für welche Konsolen es erscheint weiß man auch noch nicht. Aus meiner Sicht ist Switch safe, aber keine Ahnung ob sie es auch für andere Konsolen rausbringen würden, die ersten beiden Spiele waren ja 3DS-Exklusiv...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich hoffe ja sehr auf Ports von Bravely Default und Second auf der Switch.
    Vor allem wenn sie Bravely Third auf die Switch bringen haben sie dann schon mal ne Engine um die anderen Spiele zu porten.
    Und soweit ich mich erinner könnte man auch alles ziemlich einfach auf einen Bildschirm darstellen anstatt auf 2

    noface.png

    by Toast <3

  • In Sachen Engine-Portierung mach ich mir keine großen Sorgen, ich meine sie haben The World Ends With You portiert bekommen, und das hat extrem auf Funktionen des 3DS gesetzt

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • bravelyyyy! :D freu freu freu freu :3 :flowershower::dance:


    Edit: ich hoffe es erscheint auf der switch sonst muss ich mir n neunen 3ds kaufen xD aber octopath war ja auch auf der switch und is ja von den gleichen machern. Oder so :o aber die ersten beiden bravely auf der switch wär auch supi ^^ könnte man sie nochmal durchspielen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • bravely trippel würde mich auch mega freuen! :D
    und natürlich muss das auf die switch! dieses mal aber bitte mit einem richtigen hauptcharackter und keinem pubertierenden kind ^^'
    und neue characktere so insgesammt. bekomme da nicht so wirklich nen kick von, wenn ich die bosse des ersten titels nochmal besiegen muss (und die einleitungen zum kampf auch nicht besonders kreativ sind)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • oh, na da bin ich mal gespannt :o
    wie ich sehe ist sogar F-Zero mit dabei und Legend of Zelda: Link to the Past, na da freu ich mich ja mal riesig <3

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Uhh ja auf Mario Kart freu ich mich da irgendwie,


    Zelda eh und Fzero wäre auch mal interessant wieder zu spielen.


    Leider wird da wohl kein Lufia kommen.. Oder TIME das wäre ein Spiel was ich wieder spielen wollte. Schade dass es das nie wieder irgendwo gab

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Da ich ein SNES mini habe, ist mein Bedarf an SNES-Titeln größtenteils gedeckt, denn einige der besten Titel sind auf dem Mini schon vertreten. Aber es gibt eine Menge Spiele für das System, so dass sich evtl auch noch was für mich finden würde. Und natürlich würden alle Nutzer davon profitieren, wenn Nintendo doch noch mehr anbieten sollte als nur die NES-Spiele. Hoffen wir darauf, dass sich die Gerüchte bestätigen und wir ein paar gute Titel geboten bekommen.


    Was F-Zero betrifft: Das Spiel ist ja auf dem SNES-Mini vertreten und ich muß sagen, es ist leider nicht gut gealtert. Außer Kindheitserinnerungen sehe ich nicht viel Grund es nochmal zu spielen; und auch dann nur für höchstens 2 bis 3 Runden.

  • auf dem SNES hab ich nie F-Zero gespielt. Ich hatte das Game nur für den GBA und habs auch auf meinem New 2DS XL aber ich bin mit der Steuerung so schlecht geworden xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich hab's nie wirklich gemocht, aber für einige war es damals bestimmt toll. Und ich kann das insofern nachvollziehen, als dass es damals einfach nichts anderes und nichts Besseres gab. Ich schimpfe auch nicht auf C64-Grafik. Immerhin war das der Stand der Technik meiner Jugend und wir fanden es toll. Aber aus heutiger Sicht ... aus meiner Sicht ... altern 3D-Spiele einfach unglaublich schlecht. Dazu kommt, dass es furchtbar eintönig ist. Man hat die Strecke und sein Fahrzeug ... und das war es eigentlich. Wenn man von heutigen Rennspielen "verwöhnt" ist, ist es schwer einem so alten Spiel noch was abzugewinnen. Selbst der "Erinnerungsfaktor" zieht da nicht mehr groß, weil man erkennt, dass der Blick durch die rosarote Brille der sentimentalen Erinnerungen nicht immer mit der Realität übereinstimmt.

    ...

  • f zero ist schon ganz witzig mal zu spielen. klar ist es schlecht gealtert, aber was solls. nostalgie ist immer ein schönes gefühl :D


    aber das angebot ist ganz gut. einige spiele sind echt super und andere so -mäh. mal sehen ob das wirklich raus kommt. bin allerdings mit meinem gehackten snes mini auch voll zufrieden. hab da alles was ich will drauf ud kann es immer erweitern und auch gemoddete spiele hinzufügen ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Das ist auch mein Problem mit alten Spielen wie Crash Bandicoot oder Spyro, es gibt einfach keine Spielinhalte. Mit einem Spiel in dem man nur springen muss kann man nur schwerlich noch jemanden ans Gamepad locken.

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!