Gerüchteküche

  • Hat es für Directs nicht immer eindeutige Hinweise gegeben? Dass irgendwie ein leeres Video o.Ä. auf dieser einen Seite aufgetaucht ist? Würde so bald eine Direct kommen würde das sicher wieder passieren.


    Bei dem Skript muss ich sagen, da hat sich jemand schon irgendwie viel Mühe gegeben, so viel zu schreiben oO
    aber ob und was davon wahr ist, werden wir ja noch erfahren.
    Was ich denke: Gerüchte sind besser als keine Gerüchte und zu AC hat es ja bisher praktisch gar nichts gegeben.
    Ich kann mir an der Stelle gut vorstellen, dass diese "Leaks" aus ähnlicher Quelle kommen aber unterschiedlich interpretiert wurden, weil sich die Quelle sehr vage äußert?


    Mich würde es im Übrigen nicht stören, kein Bürgermeister mehr zu sein oder wenn Melida fehlt ^^" es kommt dann halt drauf an, was kommt und geht. Mir hat es am meisten gefallen, dass ich praktisch diese "Regeln" aussuchen konnte, wegen längerer Öffnungszeiten und so (besonders weil ich meist Abends gespielt habe ò-ó)
    oiedrfgknikdrofn
    ich hoffe es kommt bald wirklich eine Direct mit Infos. Wenigstens ein paar Bilder TT___TT

  • Was ich denke: Gerüchte sind besser als keine Gerüchte und zu AC hat es ja bisher praktisch gar nichts gegeben.

    JA, ich finds halt toll auch wieder mal was aus der richtung zu lesen und mir geht da dann immer wie San, das hibbeln beginnt haha


    allerdings.. weiß nicht? Ich bin einfach weiterhin freudig gespannt, was ich hier gelesen hab mag ich - ich bin am ende sehr gespannt, werd mir den link vom leakeintrag auch iwo notieren xDD - was davon nun wahr war und in welcher Form und überhaupt.


    ich hingegen könnte mir rein von der Theorie her schon vorstellen dass es mehr infos im Herbst gäbe. Warum? Eine offizielle Vorstellung/Erste Bilder und Trailer bei der E3 zu sehen zu bekommen kann ich mir gut vorstellen wenn sich bis dahin nix tut und dann? BÄÄM! eine AC Switch direct im Herbst. Klänge plausibel.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Im Januar meint gefühlt jeder aufmerksamkeit erhaschen zu wollen und erzählt groß was er angeblich weiß.


    Es kommt IMMER Anfang des Jahres eine Direct. Darauf kann man sich verlassen.


    Ob nun Januar Februar oder März.. es wird eine im ersten Quartal auf jeden Fall kommen.


    Darum meint plötzlich jeder zu wissen das eine nun kommen wird XD


    Und das wir was zu Yoshi sehen werden und zu AC,. Wohl auch zu einem Smash DLC.. das ist nicht soo schwer vorherzusagen.


    Letztes Jahr war das 1 zu 1 das selbe Spiel.


    Ich hab manchmal das Gefühl sogar dass Nintendo eigentlich wirklich am z.b 20.1 was plant.. dann wurde es geleaked und sie verschieben es dann einfach knallhart um 1 Woche damit der der es ausgeplaudert hat wie ein Lügner dar steht.


    Die Ankündigungen der Directs sind so kurzfristig. Würden wir es merken wenn sie Directs ein paar Tage nach hinten schieben? Und es gibt nicht oft Parts wo sie sagen.. gleich nach der Direct spielbar.. bzw könnten sie auch da das spiel später erst in den eshop stellen XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Gerücht: Nintendo Direct "bald", Nindie-Präsentation schon nächste Woche • Nintendo Connect
    vielleicht kommt nächste Woche eine Nindies-Präsentation, eine "richtige" Direct dann wahrscheinlich nicht mehr im Januar.
    War ja letztes Jahr auch so... da waren gefühlt auch alle so verzweifelt wie jetzt ^^"

    der Nindie-Teil scheint schon mal zu stimmen:
    https://twitter.com/NintendoDE/status/1087711540692877312?s=19

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Metroid Prime 4 wurde wohl komplett über den Haufen geworfen und wird jetzt von RetroStudios entwickelt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kein Wunder, warum man so lange nichts davon gehört hat...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Upps, wollte noch was wegen den Release-Gerüchten schreibrn, habs aber wieder rausgelöscht ^^"
    Ist jetzt auch egal, ging ja eher darum, dass das so angekündigt wird. Super, dass sie die Fans nicht auf dem Trockenen lassen, ist nicht selbstverständlich, dass sowas so angekündigt wird, da es ja nicht unbedingt eine angenehme Angelegenheit ist zugeben zu müssen, dass man sich da vielleicht noch Jahre gedulden muss...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • besser 2 Jahre umsonst, als dass das Spiel schlecht wird. Es sagt schon sehr viel aus, dass sie sich für diesen Schritt entschieden UND es öffentlich gemacht haben, wenn man mal bedenkt was für unfertigs verbuggtes Zeug andere Publisher ohne schlechtes Gewissen rausbringen...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ja stimmt, aber ich denke der Fall Fallout zeigt auch, dass selbst ein beliebtes Franchise richtig floppen kann, wenn das Spiel schlecht ist :>
    Wobei ich mich schon frage, was mit dem Spiel war, dass man praktisch das ganze Geld "wegwirft" was man da rein gepumpt hat.

  • Ich habe noch nie ein Metroid gehabt.. Von daher weiß ich nicht in wie weit sich die ganzen Spiele voneinander unterschieden haben bisher.


    Aber da es eine andere Entwicklungsfirma bisher war, denke ich dass sie was ganz innovatives kreieren wollten. Quasi ein sehr anderes Spiel was nur noch am Rande mit Metroid zu tun hätte.
    Und haben dann nun gesehen, dass es viel mehr ein Spin Off wäre als ein wirklicher Nachfolger.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • es heist das spiel kommt am 29. April. Aber die spezial switch edition soll erst später im jahr kommen. Macht für mich kein sinn xD wollen die die dann kurz vor xmas bringen um extra Geschäft zu machen?
    Naja wie sie wollen ^^ aber april wär zumindest mal n ziel

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Haha, am nachmittag kam mein Mitbewohner, mit dem ich mir die switch teile an, und fragt mich, ob es schon news zu animal crossing gibt (weil sie dann erstmal so durchgehend mir gehört, wie ihm ihn den letzten monaten)
    und meinte so, dass er dann vielleicht eine neue kaufen muss (keine ahnung auf welches spiel er gerade giert)



    Ende April! Hmmmm! Damit kann ich mich anfreunden! Aber sicherheitshalber glaub ich es mal nicht ... das wär schon arg zeitig, dafür dass noch so gar nix dazu kam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!