Klingt interessant. Bin auf jedenfall gespannt, was davon wahr ist

Gerüchteküche
-
-
In letzter Zeit bestehen "Leaks" halt immer öftes aus "ich rate mal und schaue ob es sich bewahrheitet", wie man bei den meisten "Leakern" während der PK gemerkt hat
-
Ja es sind im Grunde nur ihre Theroien.
und wenn dann viel davon passt, dann heisst es sie haben mehr Informationen.ich bezweifle nur dass gerade Nintendo sich über die Schultern blicken lässt.
-
Und abgesehen davon wirkt alles irgendwie "möglich", zu utopische Sachen sind nicht dabei...
Jepp xD denke ich auch, aber das sind halt wohl Leaks, dennoch im nachhinein für mich dann auch immer interessant inwiefern das eigentlich gepasst hat.
Über die Stadtebenen würde ich mich freuen :D
Wege BAUEN? hmmm!!! Keine Ladebildschirme? JA BITTE! Aber ich glaub kaum dran D:
Ich sehe schon das neue Hobby der ac -süchtler: seinen Besuch im Haus einsperren xDDD Die ganzen Jammernden: Hilfe11!! ich habe Goldrosen geklaut, wie komme ich jetzt ohne die zu verlieren aus dem haus wenn der besitzer Ein Sofa vor die Türe gepackt hat?"
edit: upsi xDD
-
schlimmer noch.
Der Besitzer gibt seine Ware nicht und sperrt dich dann sogar noch ein XD
Speichert aber damit er die Sachen behält und damit du dich nicht rächen kannst und was kaputt machst bist du eben eingesperrt XD -
ich stimme aber auch zu, dass diese "leaks" halt einfach ein realistisches wunschdenken ist ^^
theoretisch könnten wir unsere listen hier im forum auch als leaks verkaufen, denn da sind einige fantastische ideen mit bei.
aber die ladebildschirme raus zu lassen finde ich gar nicht so undenkbar. in zelda botw konnte man ja auch häuser ohne weiteres betreten und verlassen. wieso sollte das also nicht auch in einem verhältnismäßig kleinem städtchen auch funktionieren?
Mit solchen kleinen veränderungen würde das spiel um längen lebendiger wirken und mein hype wäre vorhanden :D -
Ich finde den Ladebildschirm in AC nicht schlimm. Viel schlimmer finde ich die Ladebildschirme aus BotW wenn man einen Schrein betritt oder portet oder oder oder :D
-
jaaa gut, aber du hast in animal crossing ja warscheinlich keinen grund zum porten. ist alles innderhalb einer minute sicher erreichbar ^^
-
Die Ladebildschirme in BotW finde ich gar nicht so schlimm. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich bereits alle Schreine gemacht habe und daher diesen Ladebildschirmen aus dem weg gehe.
Die in AC NL finde ich jetzt aber auch nicht so schlimm, das Laden dauert meist nicht sehr lange. Ätzend finde ich das bei AC:PC aber das ist ja auch ein Handyspiel.Naja und an sich stimme ich mit den Leuten ein, die Leaker können ja auch irgendwas behaupten und am Ende ist halt ein teil davon wahr.
Leute, ich Leake euch, es wird Tiere geben. NEHMT DIES -
Monster Hunter Fans Aufgepasst.
Ende 2019/Anfang 2020 könnte ein neuer Monster Hunter Teil kommen.Gerücht: Monster Hunter erscheint im Winter 2019/Anfang 2020 für Nintendo Switch • Nintendo Connect
-
uff. ist mir noch etwas zu früh für ein neues, super grindiges spiel ^^'
aber wer weiss ob ich es vieleich doch mögen werde -
Kein Gerücht, aber vielleicht eine Backdoor-Ankündigung:
Nintendo if America postet crypischen Switch-Werbepost mit Tom Nook. Erstmal nichts auffälliges ABER das Bild ist wohl das erste offizielle Artwork für AC Switch:
https://twitter.com/NintendoAmerica/status/1107740961000620034?s=19 -
Ein weiteres Gerücht das Matzi gefunden hatte
-
Und noch ein Gerücht.
(Man merkt die e3 naht XD)Gerücht oder Humbug? Bastelt Nintendo am eigenen Gaming-Smartphone?
-
Möglich, dass Nintendo mit Google zusammenarbeitet?
-
Jaa ich hab davon auch gelesen.
Allerdings sind diese Gerüchte eher dadurch gekommen, dass Google wohl bald Spiele streamen möchte. Es gibt also keine Konsole und man wird mit einem Abosystem oder sowas dann die Spielebibliothek über ein Gerät wie einen PC nutzen können.
Die Kooperation mit Nintendo ist wahrscheinlich eher ein Kontrollerding.
Denn.. Google hat bekannt gegeben dass die Joy Cons als Controller nun nutzbar wären-
-
also der tom nook post ist ja mal so fieß, aber hoffungsbergend :D
ein nintendo phone? hab ich dann ne schlechte akkulaufzeit und Pocket camp läuft dafür 3 mal flüssiger? XD
-
Gerade erst erwähnt das ich ein Remaster will und schon gibts Gerüchte!
Localization company lists Professor Layton and the Curious Village for Switch - Nintendo Everything
Bitte lass es stimmen, ich will die alten Spiele auf der Switch
-
Fänd ich toll, hatte nie Geld für die Layton-Spiele und jetzt für den 3DS nachkaufen ist meh
-
Gerade erst erwähnt das ich ein Remaster will und schon gibts Gerüchte!
Zufall? Ich glaube nicht. Die Illuminaten haben hier bestimmt ihre Finger im Spiel... :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!