Gerüchteküche

  • es geht das Gerücht um, dass Nintendo zur E3 2 neue Nintendo Switch Versionen vorstellen wird. Bei einem Modell wird man die Joycons nicht abnehmen können, bei dieser könnte es sich möglicherweise um die Switch Mini handeln. Bei dem anderen Modell soll es um Performance Boost gehen.


    Quellen:
    Nintendo Switch: Wahrscheinlich zwei neue Modelle zur E3-Messe - WinFuture.de
    Nintendo plant zwei neue Versionen seiner Switch | krone.at

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich bin unsicher was ich davon halten mag..


    Einerseits denke ich. Ja diese Light Version denke ich schon dass sie das machen. Aber eine Performance Version?


    Das mag ich irgendwie nicht so.


    Eine günstige reine Handheldversion schadet nicht den Leuten die schon was haben. Aber nach 2 Jahren schon eine Switch Pro?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Statt einer Switch Mini hätte ich viel lieber einen New New 3/2DS XXL
    Ernsthaft, es gibt nichts besseres als 2 Bildschirme und Klappbarkeit, der DS ist immer noch Perfektion, nur verdammt veraltet von der Auflösung.

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Zum aktuellen gerücht zu den neuen Switch versionen: ich sag gleich vorweg, ich habe keinen der verlinkten Beiträge gelesen, bin aber nach wie vor der Meinung, dass das nich weiter abwegig ist. neue versionen der Switch WERDEN kommen und wie (fast?) immer wirds dann revisionen in einpaar mögliche Richtungen geben, günstiger, teurer,..ja.


    Juckt mich aber nicht wirklich. meine switch bleibt im Einsatz, bis ein defekt oder so nach einer neuen Lösung verlangt und in so einem fall greife ich dann sicher zum günstigeren produkt (man hat keinen goldesel, leider!)


    3DS hab ich sehr gern bespielt, bzw bespiele ich noch immer sehr sehr gern, er ist auch recht robust und kann viel ab. Bei der switch (ich spiele nur im Handheld modus) genieße ich halt schon den größeren Bildschirm, etwas in derzeitiger Switch größe zum klappen mag ich nicht haben xD

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ich hab all die Jahre auch nur den 3DS und keinen New 3DS gehabt. Ist zwar ärgerlich wenn man sieht wie schnell manche Spiele auf der neuen Version laden, aber ich hab nicht so viel Geld rumliegen. Das einzige Problem das ich da sehe, und das, da bin ich mir sicher, auch bei der Switch kommen wird, werden Exklusivtitel für das neue Modell sein. Wer einen New 3DS besitzt, dem ist das wahrscheinlich nicht sonderlich aufgefallen, aber eine Menge Spiele aus dem eShop sind New 3DS-exklusiv, und da sind einige dabei bei denen es echt nicht nötig gewesen wäre, wie Mother/EarthBound. Naja, ihr Pech wenn sie mein Geld für Spiele nicht wollen, ich bleib bei meinem Modell :think:

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Das wäre auch meine Befürchtung, wenn es eine Leistungs-basiertere Version gibt. Auch wenn es nur sehr wenige N3DS/2DS-exklusive Titel gibt. Die Switch ist ja nochmal einen großen Happen teurer ._.
    Eine "nur" Handheld-Version wäre aber schon ganz nett. Wobei ich die mir wahrscheinlich erstmal eh nicht holen würde.
    Auf Reddit gab es übrigens vor ein paar Tagen Bilder, wie die Versionen der Switch Theoretisch aussehen könnten. Die kleine Version war nicht klappbar, so würde ich mir das auch vorstellen.

  • Ja es gibt da immer mehr gerüchte zu dass wir eine Switch Mini ja bekommen.


    Keine Docking Station. Keine Abnehmbaren Controller.. Nur ein Handheld, der aber alle Spiele auch spielen kann.


    Und traut man den Bildern.. dann ähnlich wie andere Handheld Konsolen in der Vergangenheit.. In ganz vielen Farben :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • persona für die switch war jetzt aber auch vorhersehbar. Nintendo setzt ja nicht ohne weiteres Joker in smash rein :D


    Ich hoffe wir bekommen aber dieses "the royal" Ding auch für die switch. Egal was es ist ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Neben P5R wurde übrigens auch ein Teaser für P5S angekündigt.
    Also am 24. April kriegen wir mehr Infos zu P5 Royal und am 25. gibts P5S
    S könnte für Switch stehen.


    Hoffe aber auch eher, dass wird Royal bekommen, das müsste technisch locker möglich sein

    noface.png

    by Toast <3

  • Wir wissen nichtmal was royal eigentlich ist. Könnte ein dlc sein oder ein eigenes Spiel zu der selben Zeit. Wobei das zweite eher wahrscheinlich für mich ist, da dataminer bereits Hinweise auf einen Joker model mit pferdeschwanz gefunden haben. Und die Dame im trailer hat einen pferdeschwanz.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Die meisten sind sich ziemlich sicher dass es ein "neues" Spiel bzw eine erweiterte Version mit eventuell weiblichen Joker ist.


    DLCs hatte Persona 5 bereits, das wäre jetzt seltsam 2 Jahre später plötzlich noch ein Story DLC zu machen.
    Und erweiterte Versionen sind bei Persona auch nicht gerade was neues.
    Persona 4 wurde als Persona 4 Golden verbessert und selbst das Spinoff Persona 4 Arena hat eine verbesserte Version mit Persona 4 Arena Ultimax

    noface.png

    by Toast <3

  • persona 4 golden ist doch eher ein port mit verbesserter grafik oder nicht?
    naja ich warte au jeden fall schon gespannt auf den 24ten. will mehr wissen! wäre zwar enttäuscht wenn das royal ding nicht auf die switch kommt, aber über p5s würde ich mich dennoch schrecklich freuen :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Die neuesten Nintendo Direct Gerüchte gehen wohl vom 11. April aus.
    https://gamingintel.com/ninten…t-coming-april-11th-2019/
    Fänd ich gut! Dann müsste ja morgen eine Ankündigung kommen


    Und da ich das grad seh, kurze Antwort


    persona 4 golden ist doch eher ein port mit verbesserter grafik oder nicht?

    Nö, gibt einige Änderungen, was mir so spontan einfällt ist folgendes
    Gibt 1 neuen Charakter, neue Szenen zwischen den Hauptstorykram, komplett neues Ende/Spielabschnitt nach dem Originalende
    Vielleicht bräuchten wir mal ein Persona Thread irgendwo? Falls es da Gesprächsbedarf mal gibt, insbesondere wenn P5 tatsächlich für Switch kommt

    noface.png

    by Toast <3

  • Da Nintendo üblicherweise eine Direct mindestens 24h vorher ankündigt, denke ich dass wir morgen keine bekommen.


    Aber Smash Fams aufgepasst


    Es bleibt eisern das Gerücht dass in einer April Direct (mal wieder) Smash eine große Rolle spielen wird.


    In einem Werbetrailer von Nintendo sieht man wohl einen Modus auf dem Display, der gar nicht in der bisherigen Fassung existiert.


    Der Stage Builder kommt demnach zurück!


    https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=mvZo5dYvCpE


    Gleich in Sekunde 2 sieht man dieses Bild



    Es ist etwas unscharf, aber es ist dennoch scharf genug um daraus den Stage Builder zu erkennen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!