Jo, halloween ist eher ein nebenevent hier, aber die amis bauschen ja alles so riesig auf

Euer Splatfest- Team
-
-
Ist euer Frühstück kalt oder warm? 5
-
Kalt (4) 80%
-
Warm! (1) 20%
Das nächste Splatfest steht in den Startlöchern. Nächsten Samstag geht es los!
Das Thema heißt..
Wie startet ihr in den morgen? Mit einem kalten oder einem warmen Frühstück
-
-
Wenn ich wählen würde, dann kalt.
-
Wenn ich diesmal mal Zeit für das Splatfest habe, dann werde ich auch team kalt beipflichten :) Mal sehen ob ich es diesmal nicht wieder verpenne haha
-
Besser spät als nie XD
Seit 16 Uhr ist das Splatfest Buch gegen Film :)
-
Spielt das noch jemand? xD
Möchte grad irgendwie wieder reinkommen, und das nächste Splatfest dieses Wochenende ist
Gurken auf Burgern sind eklig VS Gurken auf Burgern sind lecker.
Meinung? Und eventuell Leute da mit denen man zocken könnte?
Gurken sind natürlich eklig :P -
ich würds ja gern zocken, aber ich hab das spiel nicht und ich finde gurken auf burgern lecker <3
-
Ich hab das spiel sogar, aber noch nie so richtig gespielt, shooter nicht auf nem pc muss ich mich dran gewöhnen.
-
Haha ich bin wahrscheinlich dabei :P das Team ist mir egal.. weil die Gurken sind es auch. Ich ess sie gerne mit aber wenn keine drauf sind ist es auch nicht schlimm.
-
Da ich wohl so 2 Wochen mit Handyinet überleben muss.. (4GB sind plötzlich so wenig ..)
Bin ich nicht dabei..
Wobei ich immer mal ein Splatfest als Team machen wollte.
Es kamen nur nie 4 zusammen XD -
Jaa das war bei uns auch so, wir haben maximal immer 3 Leute zusammen bekommen (Roo ein Freund und ich) und manchmal waren wir nur zu zweit weil manchmal jemand seiner 'Überzeugung' folgen musste und sich nicht der Mehrheit anschließen konnte.. *zu Roo schiel*
Aaaber ja :P ein vierer Team und stabiles Internet wäre mal was tolles xD -
Ich finde das Splatfest-Thema mal wieder so... ja... xD
Die Amis haben ein cooles Thema nächstes Mal: Liebe vs. Geld (das gab es wohl in Splatoon 1 in Japan) -
So, Doppelpost, ABER:
Die Japaner bekommen ein recht interessantes Splatfest-Thema:https://twitter.com/SplatoonNews/status/974466367285026817?s=19
"welcher Nike-Schuh ist besser? Das neueste Modell oder das beliebteste Modell?"
Ist, genau wie "Pommes vs. Chicken Nuggets" gesponsert, in diesem Fall von Nike.
Entscheidet man sich für eine Seite, bekommt man Ingame das gewählte Schuhmodell und ein passendes Shirt.
Ich glaube zwar, dass es gesponserte Splatfests vorerst nur in Japan geben wird, aber ich finde das irgendwie total cool :D -
Team Salziges Popcorn tritt gegen Team süsses Popcorn an.
Am 07.04. 16 Uhr bis 08.04. 16 Uhr
Ich mag süsses. Und ihr?
-
Gut, dass du das postest, ich wollte schon, aber dann wäre es ein Dreifachpost xD
Ich mag beides, aber süßes ist besser :)
-
Süß definitiv
-
Vielleicht bekommen wir mal ein Team zusammen ? :D
@Ottfried
@Inees
@Beny
@Roo
@Toadstool
@Sina-chan
@NessiWir sind doch so viele.
Wenn die absprache bei salmon run klappt; vllt auch dabei? :D
-
hab ich auch schon gedacht und deswegen, noch kein team gewählt :)
-
Gewählt habe ich auch noch nicht, bei einem Team wäre ich dabei :3
-
Ich hab das Thema noch gar nicht mitbekommen D: aber an sich bin ich dafür! (Nur macht mein Internet manchmal nicht mit :/ )
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!