SOWAS VON OHNE! Bah xD

Euer Splatfest- Team
-
-
SOWAS VON OHNE! Bah xD
Wenigstens Nessi hat Geschmack <3
-
Ich vertrage die meisten Zitrusfrüchte, vor allem Orangen, nicht... Und nun? ^^"
-
nun ist die frage ob du vegetaria bist oder nicht.
perla hat ja auch angedeutet, dass sie weningstens das fleisch der orangen beim vegetarischem haben will XD -
Oh je.. Nessi.. da scheiden sich unsere Wege.. XD
Ich liebe Osaft mit Fruchtfleisch haha
aber bloß nichts im Tetrapack. Sondern nur die aus der Kühltheke :D
-
Team Pulpa (Fruchtfleisch) hat gewonnen!
https://twitter.com/SplatoonNews/status/1010915984268582913?s=19 -
-
ha. wusste garnicht das fruchtfleisch sooo unbeliebt ist XD
-
Schwer zu sagen, ob es tatsächlich unbeliebt ist, oder ob die Leute lieber nur Marina warum auch immer wählen
-
Es ist einfach so oft so, dass Marina mehr Stimmen bekommt, aber Perlas Spieler besser sind ^^
Wenn man sich mal im Startpost die Statistiken anschaut lässt sich da GANZ SUBTIL ein Muster erkennen xD -
Das nächste Splatfest wird unter dem Titel "Inkling vs Octoling" stehen, zur Feier der Veröffentlichung von Octo Expansio! Spieler, die Octo Expansion nicht besitzen, haben während des Splatfest die einmalige Chance auch als Octoling zu spielen!
Es startet am 20.07.
https://twitter.com/SplatoonNews/status/1013981061510987776?s=19 -
oh das ist mal ne cht gute abstimmung. würde mich interessieren, wer mehr stimmen erhält :D
ich werde mich team octo anschließen glaub ich. vieleicht einfach weil sie neuer und daher interessanter sind? naja egal. find das recht interessant :D -
Gefällt mir auch sehr gut, aber das ist bestimmt wieder so ein "Marina 1 Beliebtheitspunkt vs Perla 2 Gewinnerpunkte". Es werden bestimmt mehr Leute Octolinge wählen, vor allem die, die sich Octo Expansion nicht leisten können/wollen.
Es wäre aber eine süße Idee, wenn Perla auf der Octolingseite und Marina auf der Inklingseite wäre :D von wegen "meine beste Freundin ist ein Octoling, das ist voll cool" "aber meine beste Freundin ist ein Inkling, ds ist noch viel cooler!" xD
-
Find ich ne nice Idee und im übrigen auch die umsetzung, dass jeder die Octolinge dann spielen kann.
Ich denke ich bin Team Inklinge :3 aber mal sehen haha
-
inkling wird vermutlich gewinnen.. Aber eigentlich bin ich für Octo. Nicht weil es neu ist, sondern weil ich die Augen geiler finde .D
-
Neues Splatfest-Thema:
https://twitter.com/NintendoDE/status/1028189307016765440?s=19Abenteuerurlaub vs Entspannungsurlaub!
-
Bevor ich mich noch verletze beim Urlaub, liege ich lieber faul in der sonne und lass es mir gut gehen :D
Ich bin 100% Team Entspannung! XD
(Aktion wird zwischen drin und an Wochenenden allerdings gern mal geplant ^^)
-
hab auch entspannung gewählt :D
-
Uh Splatfest tiiiime!
Ich werd ebenso dem Team grün beitreten :D ich hoffe dss ich dieses mal zeit hab, ich mag die splatfeste!
-
definitiv grün-
aber ich weiß nicht ob ich lust aufs splatfest habe.. mal schauen spontan dann :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!