Das AC Cafe spielt WIEDER Minecraft, Whitelist, Infos & GO

  • Wichtig ist Mod Versionen und Minecraft Versionen seperat zu Betrachten, laut belials Aussage gehe ich davon aus daß es anksis Features zwar in der neuen Mod Version gibt aber diese nicht für unsere Minecraft Version ist.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Ich nehme an, dass was sich Anks angesehen hat ist ab Minecraft 1.11, weil ich alles was 1.10 ist nur so sehe, wie wir es haben.
    Funktionieren tut die ganze Mod dann trotzdem übrigens. Also alles aufstellen, sodass es irgendwie 'verbunden' ist und dann einfach auf die Cooking Table und schon macht die Mod auch ohne Boden, was sie soll. Hab's gestern selbst ausprobiert und es geht. Halt ohne Boden und verbundene Texturen.

  • jup grad im singleplayer getestet. aber naja kann man nix machen :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich hab doch noch vorm Wochenende Zeit gefunden. Bin ebend grad die Datein druchgegangen und hab die Klammern entfernt (bzw notepad ++ hat das für mich gemacht).


    Bedeutet die datei die ich anbgehängt habe, ist die gefixte version, heißt oder item texture fehler.


    Basti wird die datei aber wohl erst morgen auf dem server raufpacken

  • @Mtvision
    Und was heißt das nun für uns?
    Müssen wir das dann auch installieren?
    Und es gibt noch andere Items die so schwarz/pink sind.
    Auf jeden Fall in Wings, Hornes & Hooves
    und in einem von den 2 Dekomods, Bibliocraft oder MrCrayfishs Furniture
    hab ich sowas gesehen.

  • Erst wenn Basti, die neue Version auch auf dem Server geladen hat, müsst ihr die auch bei euch rein packen.


    Ich hab mal geguckt was alles noch den schwarz/pink item fehler hat.


    - keiner der beiden Dekomods hatte bei mir den Fehler
    - Wings, (ultimate unicorn mod), da gibt es den Spirit Tree sapling, ganz oft, alle bis auf einer haben keine Texture, bedeutet man kann Mod ohne Probleme benutzen, da die fehlerhaften Items garnicht benutz werden.
    - bei dem circuit maker mod ist das gleiche, die fehlerhaften items sind nur mehrfach das gleich item, wovon es eine funktionierende version gibt.


    ich hab übrigens auch heraus gefunden warum seit der neuen Modpackversion wir nicht mehr links oben das menue mit den chunks und teams haben.
    Das liegt nämlich am thecampingmod, man kann das aber ganz einfach beheben, indem man das so einstellt, das man erst per knopfdruck, die gui von thecampingmod bekommt(also rucksack und swiss knife "iinventar")

  • bei mir wars überwiegend die verbrannte Erde bei meinem Haus gewesen, die dann diese pink/lila Kästchen gedroppt hat

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich finde es vollkommen okay, wenn man keine Chunks claimen kann.


    Fand es so dämlich dieses.. Mein Bereich.. dein bereich..
    Und wegen dem Chunk laden.. Es gibt mehr als einen Chunk Loader..


    Ist sicherlich auch gesünder wenn nicht dauerhaft ein Chunk geladen wird der voller technik steckt nebenbei..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bei galacticraft scheint der inventory Slot zu fehlen.


    Ist ein bisschen ungünstig dass man seinem Raumanzug und Sauerstoffzeugs nicht tragen kann.


    Der sollte in einem Tab sein wenn man E drückt.. kann später gerne Bilder anhängen.


    Bei uns ist das da leider nicht. Bedeutet.. alle Ausser Sabi und ich würden auf einem anderen Planeten sicher Recht fix drauf gehen xD


    Vielleicht hab ich etwas übersehen? Ich hab jedenfalls keine Möglichkeit gefunden meine oxygen Sachen anzuziehen.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Nessi was heißt alle außer dir und Sabi?
    Könnte ich nicht auch überleben? Ich kann ja nicht ersticken.
    Wieviele Leute können denn bei dir mitfliegen?
    Ich würde auch gerne mal dabei sein. Bei mir dauert es noch
    ewig bis ich mal soweit bin. Ich weiß immer nicht was am wichtigsten
    ist, also was ich zuerst machen soll.

  • Nessi hat noch ne Rakete übrig soweit ichs weiss. Glaube ein Chaapa'ai (Stargate) wurde noch nicht gebaut :D man müsste dieses ja dann in der Raumstation aufstellen, welche erstmal oben gebaut werden muss :) Anksi dürfte mit ihrer Rüstung da oben denk ich mal überleben können. Ich leider nicht xD Wenn man erstmal das Stargate oben auf dem Mond hat, braucht man sozusagen keine Raketen mehr :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Man erhält aber quasi permanent eine Meldung darüber das man nicht passabel gekleidet ist. Groß und rot über den Bildschirm xD


    Ich denke man würde daran sterben. Meine Rüstung nimmt schaden, wird er groß genug nehme ich Schaden (dauert)..
    Schade ist das man ohne Rüstung da auch nix hören kann usw.
    Ich habe keine Rakete übrig aber ich habe immerhin eine. Ob da jemand mit kann? Keine Ahnung eigentlich xD

    In the darkest times the beast awakes inside.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!