Das AC Cafe spielt WIEDER Minecraft, Whitelist, Infos & GO

• Haha, dachte ichs doch das du es versucht hast und der Server deshalb abgestürzt ist.
    Ist wieder hochgefahren.

Mist, jetzt muß ich auch noch neu laden.
    Oder gibts da einen Trick wenn da steht, "versuche das Spiel neu zu laden"?

• hat nicht @Mtvision das schon mit den Viechern versucht und den Server zum abstürzen gebracht? :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• dann vllt.. nicht mehr probieren? XD
    Nur so als Idee haha
    Oh warte.. ich muss es auch probieren hahaha

Weiß eigl wer von euch, ob wilde Drachen wachsen?
    Nur die ganz grossen droppen immerhin Eier. Aber schon 4 Nester gesehen, wo es zu klein war..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Hmm. Nur wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es die Eisnester nur an der Oberwelt?

Klang zumindestens bei dem Video so.

Ich will ja wenn dann einen blauen drachen haben haha

Auf Extreme Mounten sind gerne die Eisdrachennester. Nur wie gesagt.. 3 Eisdrachen gefunden.. alle zu klein..

etwas später ein Feuerdrache gefunden.. zu klein.

In Höhlen die können auch zu klein sein.

Dass der eine groß war, war mega glück.

Nebenbei.. so ein Drache auf Stufe 4 ist echt nervig zu töten XD Die beißen einen Dauerhaft.. ich wäre mit der draconic rüstung bald drauf gegangen weil ich einfach mal 24/7 von dem durch die gegend geschleudert wurde und ihn nicht angreifen konnte.
    Sobald ich näher kam wurde ich gepackt.. Pfeile gehen einfach durch die durch..

YouTube

• Nene, die Eisdrachen gibts auch in Höhlen, nur halt in den Eis-Biomen.
    Müsste man ein bissel rumbuddeln.

Ich werd wohl gleich mal durchtesten, ob die anderen Ponys auch den Server crashen lassen oder ob's nur der Nightmare ist.
    Beim Destrier und Kirin bin ich mir sicher, dass die nicht den Server töten, da hab ich schon drauf gesessen.

Tante Edit kommt wieder zu Besuch!:
    Ich hab meinen breiten Hintern jetzt mal auf die anderen Pferde gepflanzt. Bei denen ist alles okay, also nur Finger weg vom Nightmare .3. Schade eigentlich <_<

Einmal editiert, zuletzt von Belial ()

• mir ist bei @Anksunamun etwas sehr grusliges aufgefallen siehe Screenshot

das ganze ist nur bei Anksi. bin ich außerhalb ihres Bereichs, sehe ich die Creeper, Zombies usw alle normal. Anksi? was hast du da fürn Zauber?

edit: nachdem Anksi sich ausgeloggt hat bei Minecraft, war diese Ansicht verschwunden. das ist echt gruselig und brrr und geht auf die augen xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Lol, ich muß gerade so lachen.
    Gestern hab ich mir das "Third Eye" von Botania gemacht.
    Das bewirkt das man Mobs durch Wände sehen kann.
    Und genau so wie auf dem Screenshot sehe ich die, wenn ich dieses
    Item im Baubles Menü trage.
    Aber mich wundert es, das andere das auch so sehen.
    Eigendlich sollte nur der Träger von dem Item diese Sicht haben.

Wann kommt ihr denn alle endlich wieder richtig spielen?
    Gestern nur Matzi für ein paar Minuten und vorgestern nur Stray
    für ca 30 Minuten. Ich langweile mich alleine.
    Es macht viel mehr Spaß wenn man sich dabei unterhalten kann.

• Vielleicht ist es ein Bug bei diesem Item. Es war wirklich gruselig sag ich dir xD

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• haha ist ja witzig xD sicher ein fehler, dass andere das auch so sehen, oder soll das so sein?

Ja.. irgendwie ist die luft ziemlich raus, ich werd wohl wahrscheinlich erst wieder bei nem neustart so ricchtig mit dabei sein. so halb-neu machcen ist irgendwie nicht so meins, fürchte ich.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ja, bei mir ist es Ähnlich..

Irgendwie ist dieses 2. Ortschaft aufbauen in der Theorie netter gewesen als am Ende es dann ist..

Mich hat da auch das ein oder andere genervt, weshalb ich dann es einfach bleiben ließ.

(von dem Dauer Donner hab ich kopfschmerzen bekommen, hatte aber keine Lust nun auf Ton zu verzichten, wegen Creeper etc.)

YouTube

• Mir fehlt ebenso die Zeit und die Lust.
    Seitdem mir meine Schwester "Don't Starve" unter die Nase gerieben hat, bin ich nun viel schöner. Meine Haut ist rein. Meine Eltern lieben mich. Ich bin beliebt in der Uni. Ich sehe plötzlich eine Zukunft in meinem Leben.

• Na toll.

Hilfe
    Ich bin verflucht.
    Hatte mir den "Freeze" Zauber gemacht und alles war wunderbar und stark ist er auch.
    Hab ihn tagelang benutzt.
    Aber seit vorhin gefriert alles Wasser dem ich nahe komme.
    Das wäre ja nicht so schlimm. Aber ein Creeper ist bei der Luke explodiert und ein Glasblock
    war im Dach kaputt. Dann habe ich den einen Block ersetzt und in der Schlafetage war alles
    wieder gut. Aber durch den Schacht ist es bis in die 11te Etage gelaufen.
    Eigendlich müßte es doch dann verschwinden wenn man den Ursprung beseitigt hat.
    Tut es aber nicht.
    Das wäre auch noch nicht so schlimm. Aber wenn ich jetzt dem Wasser nah komme
    gefriert es. Wenn ich das Eis zerschlage wird es wieder Wasser und gefriert sofort wieder.
    Hab alle Zauber in den Rucksack gepackt, hilft nicht.
    Jetzt habe ich sogar alle Zauber in eine Kiste gepackt, hilft auch nicht.
    Was soll ich machen?
    @Belial hast du eine Idee?

• oha das klingt ja gar nicht gut :o ich weiss grad nicht, ich hab mal ne taste gesehn, die was mit dem freeze aktiviert bzw. deaktiviert. weiß nur grad nicht ob es K oder L war.

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!