Anmeldung Runde 18 - Willkommen in der Wolfsstraße

• Wollen wir schon früher starten als sonst? 5

1. JAAA BITTE! (5) 100%
    2. Oh.. das ist mir doch zu früh (0) 0%

Eiiiiiiigentlich könnten wir ja auch schon beginnen. Was meint ihr?

• OKAY SCHEISS AUF UMFRAGE wir haben alle rollen beisammen und die meisten sind ja jetzt aktiv :D
    Also :
    AUFNAHMESTOPP

Rollen folgen!

• Ich bin jetzt wirklich sehr enttäuscht von euch allen.
    Ihr wißt das ich keine Runde versäumt habe seit ich
    das erste mal mitgespielt habe.
    Ich war auch der, der immer alle möglichen Leute
    angepingt hat um möglichst viele Spieler zu haben.
    Und keinem ist in den Sinn gekommen mir was zu sagen.
    Ich bin jetzt mega traurig und gehe davon aus, das ihr
    nicht wollt das ich mitspiele.

• Anks, wir haben niemanden angepingt diese Runde aus Prinzip, weil das nur in genervten Absagen bei einigen resultiert.

Der Thread war schon ne Weile online, ist also nicht so als hätten wir innerhalb einer Stunde heimlich alles organisiert.
    Wärst du irgendwann die letzten Tage mal im Chat gewesen oder hättest dich bisschen im Forum umgesehen hättest das eigentlich zu 100% mitbekommen können/müssen.
    Sorry, aber zu spät ist zu spät :/

Haben auch nicht wirklich darauf geachtet wer nun alles angemeldet ist da wir nur gesehen haben, ok der Ansturm ist groß, fangen wir an

noface.png

by Toast <3

• Ich finde es gemein.
    12 Spieler
    Und nicht nichtmal die Minecraftspieler haben es erwähnt.
    Ich bin sehr traurig darüber.
    Als das erste mal von der neuen Runde gesprochen wurde habi ich ja geschrien das ich mich freue.
    Das ihr keine Leute anpingt, wo man nicht weiß ob sie spielen wollen, kann ich ja noch verstehen. Aber Leute die immer mitspielen, verstehe ich nur so, das ihr mich nicht wollt. Gerade du, Beny, hast letzte Runde auch nur durch den Ping mitbekommen.

• Wir hatten 12 Rollen und als die voll waren haben wir im Chat erwähnt, dass wir auch überlegen früher anzufangen und das kam gut an.
    Die 12 Rollen dort ausgelegt waren auch gut abgewägt, so dass nicht die Wölfe und auch nicht die Dörfler an sich als Einzelrollen zu viel Kraft haben. Bei mehr Rollen hätten wir wieder gucken müssen, wie wir es umändern.
    Der Thread war auch eigentlich immer zu jeder Stunde gut gefüllt und immer auf dem Portal einzusehen. Mich wundert es, dass du es nicht gesehen hast.
    Das anpingen wollten wir extra nicht, weil wenn einer pingt alle pingen. Und da wir dann voll waren konnten wir direkt starten. Es sind ja jetzt auch andere Neue, die gerne mitspielen wollten, daher war es dann auch schnell voll.

• Ich ging davon aus dass du dich angemeldet hast weil du dein interesse bekundet hast. ich hab überhaupt nicht darauf geachtet wo und in welchem thema du geschrieben hast und ob das nun ne anmeldung war oder nicht

ich verstehe dich anksi aber böse auf uns oder die SL leiter sein ist auch nciht fair.

Das ist leider quasi dein verschulden.

Klar kann man nich 24 stunden hier hocken und darauf warten weil ja heute werwolf losgehen könnte, aber sowas passiert auch nicht soooo unangekündigt.. D:

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich sehe das ähnlich wie Nessi.

Als es gestartet ist, da hab ich mich gefragt, warum du gar nicht dabei bist.
    Aber in einer Runde meintest du mal, dass du bald nicht mehr mitspielen würdest etc.

Wenn ich sehe das jemand hier im Forum online ist, dann gehe ich auch davon aus, dass er nicht nur das Forum an klickt und wieder aus macht. :)
    Besonders wenn der Minecraft Server gar nicht funktioniert hatte in der Zeit !

Wenn man schaut was aktuell geschrieben wurde, dann fällt einem auch der Werwolfthread auf.
    Das man traurig ist, wenn man fest stellt, dass man es verpasst hat ist verständlich.
    Doch jemanden dafür die schuld in die Schuhe schieben zu wollen?

Wenn jeder außer du angepingt worden wärst.. okay! Aber so.. Es wurde niemand angepingt.
    Lediglich Ens wurde auf Twitter angezwitschert ob er nicht mal wieder Lust hat ins Forum zu schauen für Düsterwald.

Kopf hoch. Es kommt auch wieder eine nächste Düsterwald Runde. Und ich nehme an, die Praktikantenstelle ist wieder frei :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!