Ich möchte ja nix sagen, aber ich hab das Gefühl, dass Beny haarig ist!

-
-
Ich möchte ja nix sagen, aber ich hab das Gefühl, dass Beny haarig ist!
Ens, schlechte schauspielerische Leistung! :P
-
Ich studier ja auch Bio und nicht Theater, was erwartet ihr also von mir? :D
-
Ens und seine Traditionen <3
-
ich wähle Toadstool
ein Pilz als Bürgermeister wäre sicher interessant xD -
ich wähle auch Stray, sie macht das ja immer gut ^^
-
Hmmm.. eigentlich wären meine Standardwahlen San und Toasti.. aber wenn es um frischen Wind geht wähle ich Anni.
*war noch nie BM und spielt daher auf der kleinsten Violine der Welt*
-
Ende der Gastgeber-Wahl
Das Kennenlernen verlief entspannt und alle schienen sich gut zu verstehen. Es wurden schon einige Freundschaften geschlossen und andere, die sich schon vom Casting kannten, vertieften ihre Gespräche von damals noch weiter. Zusammengefasst gab es für die Geschwister Beny und Mels keinen Grund zur Sorge. Und so war es auch, dass sich schnell alle auf ihren Hauptdarsteller einigten, dessen "Haus" sie immer in den improvisierten Drehs besuchen würden. @Toadstool war der Gastgeber in dem ganzen Spektakel und sie schien sich auch darauf zu freuen. "Wow. Vielen Dank! Das wird bestimmt alles mega super.", erwiderte sie auf die Verkündung, die Mels zuvor aussprach. "Ich glaube, wir werden die Abende vieler Zuschauer damit rocken." Und so verlief dieser Tag in einer netten Atmosphäre und nahm langsam sein Ende.
"Bevor alle gehen würde ich bitten, die Personen, die eine passivaktive Rolle haben sich nochmal bei mir zu melden. Wenn ihr Fragen zu eurem Skript habt. Es ist zwar alles improvisiert, aber es gibt ja einen roten Faden. Bei Fragen/Anregungen scheut euch nicht euch bei mir und Beny zu melden."
Mit diesen Worten verabschiedete Mels ihre Schauspieltruppe und verschwand sogleich in ihr Büro, dass sie offen ließ, falls sich die anderen diskret an sie wenden wollten.
Somit läute ich die Nachtphase ein. Alle nachtaktiven Rollen wenden sich bitte an uns in ihrer Konversation, falls sie in Aktion treten wollen bis morgen 21 Uhr. Falls auch andere Fragen an uns haben, bitte schreibt diese in die bereits erstellten Konversationen.
Ansonsten ist alles weitere in den Regeln zu lesen. :) -
Uuh das erste mal dass ich gewählt wurde - ich danke euch T-T (gleich am PC erst mal wieder ne Liste machen haha)
-
Yay! Toadi! Glückwunsch! Ich bin mir sicher du leitest uns alle zum Sieg! <3 :p
-
Wer ist "uns"? HAHAHA
Glückwuuuunsch!
-
Glückwunsch Toadstool :)
Ich bin sicher du führst uns zum Sieg denn als Pilz dürftest du ja ziemlich sicher sein vor den Wölfen
Pilze stehen ja nicht unbedingt auf deren Speiseplan xD -
Schauspielerische Leistung ist gefragt, also die, die es bis ganz nach oben schaffen natürlich! Wüsste auch nicht wer sonst. D: :p
-
Mir kommt so der Gedanke ob das von Beny und Mels geplant war XD
Sie erwähnen nur einen einzigen Mitspieler in der Geschichte.. Toad aka Pilz
Und zack. Toad wird BM .
:D
(natürlich meine ich das nicht ernst. ;D )
-
Vielleicht haben sie die Toadwähler auch sogar mit sternis bestochen?! hahaha
-
Mhm.. mhm.. Kann schon sein... Aber nicht das ich was davon wüsste, HAHA. :D
-
-
Eigentlich hab ich mir das alles erkauft :PNein im Ernst: Mein Haus ist euer Haus :D (auch wenn ich gerne einen von euch besucht hätte :3 )
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaw!!! mir gemütlich mach :D
-
Herzlichen Glückwunsch, Toadstool! :D
Ich freue mich!
Das Haus ist fabelhaft! Ich finde es sehr ausgefallen, dass der Architekt sogar Fenster und Türen schräg und verzerrt in das Gebäude montiert hat.
Vom richtigen Winkel aus könnte man schon fast meinen, die Einzelheiten wurden nur mit Photoshop hinzugefügt - eine optische Täuschung, teils sehr ungewöhnlich für unsere Zeit.Wahrscheinlich ist das eine Kritik an die heutige Bauhaus Architektur, die sich in den 20er Jahren bis heute durchgesetzt hat. Bestehend aus geometrischen Formen und den erheblichen Verbrauch an Glas, sollte das Bauhaus den sogenannten "neuen Menschen" erschaffen. Orthogonal, kubisch und zeitlos!
Doch wo bleibt da der Spielraum an Kreativität? Mangel an Farbfantasie, der Verzicht auf Schmuck- und Repräsentationselemente...
Wir können froh sein, dass die Kosten nicht anfallend hoch sind! Jedoch bietet der Stil des Bauhauses keine Möglichkeit auf Selbstdarstellung. Nein, stattdessen sieht alles gleich aus. Wir sehen alle gleich aus!Eine wirklich sehr gewagte Gesellschaftskritik, Architekt Björn Schr. und Toadstool.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!