Runde 19 - Anmeldung

• Busy City - eine Kleinstadt, welche harmonischer nicht sein könnte. Mit ihren Einwohnern, wie der stammangehörigen Stephanie, wird sie als Nummer 1 der harmonischsten Stadt erklärt.

Doch ein Einwohner stellt sich quer - ein Einwohner, vor welchem sich jede deutsche Mutter fürchtet:
    Freddy Fleiß.

Dieser bemerkte schnell, dass er es alleine niemals schaffen würde, etwas gegen die verstellte Fröhlichkeit zu tun. Also kam er auf die Idee: er ließ sich klonen.

Mit unorthodoxen Methoden schaffte er es letzten Endes auch. Zwar wirkten seine Klone nur halb so intelligent wie das Original - dennoch waren sie klüger als der Durchschnittseinwohner.

Und so machten sie sich an das Ziel, die Stadt zu vernichten. Da es verdächtig ist, die selbe Person mehrmals zu sehen und sie sich so schnell in Gefahr bringen könnten, tarnten sie sich tagsüber als normale Einwohner.

Mit den verschiedenen Kleidungen fallen keinem die Klone auf.

Phasen:

• Alle Phasen enden um 21 Uhr.

• Sind bei den Phasen schon eindeutige Entscheidungen getroffen worden (Meistens am Ende), kann sie verkürzt werden.
    • Bei Verkürzungen werden die Spieler auch befragt, ob das in Ordnung ist.

Das Leben als gestorbener Spieler:

• Dem Spieler wird angeboten nach seinem Tod noch einen Abschiedstext zu schreiben. Danach wird ihm verboten, weiteres im Thread zu schreiben.
    • Der Abschiedstext darf aber keine zu auffälligen und eindeutigen Andeutungen auf seine bisherigen Weisheiten während der Nachtphase oder sonstiges enthalten.

• Spieler, die in einer Konversation mit anderen Spieler waren, dürfen keine weiteren Hinweise oder sonstiges weitergeben. Enthusiasmus verbreiten und den Spieler aufbauen, ist aber erlaubt.

Nachtphase:

• Diskussionen sind erlaubt, aber große Ankündigungen dürfen nur während der Tagphase gemacht werden.

Außerhalb des Spielethreads:

• KEINE GESPRÄCHE IM CHAT! >:(
    • Ihr meckert doch immer darüber, dass im Thread nichts los ist! Dann schreibt dort auch gefälligst was! >:(

Umgangston:

• Selbst, wenn die Lage kritisch wird, aber Spieler trotzdem stur bleiben, verhaltet euch bitte trotzdem so, sodass sie nicht verletzt werden.

• Die Meinung anderer Leute zu ändern, ist natürlich schwierig. Aber das ist trotzdem kein Grund, vulgär oder provozierend zu werden.

• Spieler werden auch vom SL benachrichtigt, wenn er es zu weit treiben sollte.

• Improvisierte Blacklist:

Die Anmeldung läuft bis Sonntag, dem 27. August um 12 Uhr.
    Am selben Tag findet die BM-Wahl statt!

(wer zu früh hier ist kann sich an den Formatierungsfehlern erfreuen, welche ich sofort beheben werde. e_e)
    ok ich habs satt, keine Ahnung woher diese Absätze kommen und warum die Spoiler nicht funktionieren. poeifjpofij
    @Stray

Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

• An Handyuser:
    Wahrscheinlich sehen die meisten eine Schnörkelschrift, die etwas unleserlich ist.

Wir möchten nur sagen, dass wir eigentlich Comic Sans benutzt haben, aber anscheinend geht es nicht. :T

Ehh... Shit happens.

2 Mal editiert, zuletzt von Toast ()

• Ohaaaa ich hab die Serie gern geschaut :inlove: also die mit der alten Stefanie.
    Hier ich mache mit. Damit @Anksunamun nicht so traurig ist

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Damit stirbt die Ära meines erfundenen Amorkäppchens :(
    (seitdem ich das erfunden hatte, gab es irgendwie in jeder Runde die Rollenkombie Rotkäppchen + Amor XD .. Mir war zu langweilig als Amor und wollte die Rolle aufbessern XD)

Übrigens weil die letzten Runden immer so strenge Regeln da stehen inklusive Chatschreibverbot..
    Wem es noch nicht aufgefallen ist..

der Forenchat ist quasi tot..
    Siehe letzter Post;

Soo nun genug geschwafel..

Ich sag mal spontan ja., ich mach auch mit :3

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• @nartaina kann sein, ich fand die beiden immer so langweilig dass ich mir deren Namen nie merken konnte xD

• Ich habe keine Ahnung warum, aber ich mochte Lazytown.
    Obwohl mich diese Puppen genervt haben ^^

Vermutlich hat die Musik es gerettet, alles mit Musikeinlagen ist automatisch gut :P

Bin dabei

Übrigens wieso Freddy Fleiß? Soweit ich mich erinnere hieß der Freddy Faulig :D  @Sebastian

noface.png

by Toast <3

• genau Freddy Faulig hieß der :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• @Beny wir wollen ja keine 1 zu 1 Kopie zu Lazy Town machen. Deswegen sind in Busy City die Charaktere auch total anders. :D

.. zum Teil.

• Wie schnell hier immer 10 Plätze weg sind :D

Wir benennen das Forum einfach um in Nintendo&Düsterwald.de
    haha

1. Nessi
    2. Sina
    3. Matzi
    4. nartaina
    5. Toad
    6. Anni
    7. Anks
    8. Mels
    9. Beny
    10. Kazu

Es gibt 11 Rollen, also noch 1 Platz frei!

Wobei.. ich glaub es gibt noch die Bürgermeisterpuppe und so.
    Also kann man da sicher auch noch eine 12 Rolle finden?

@Count_Dracula
    @San

Wer noch Lust?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Sollten wir wirklich mehr als 11 Spieler bekommen, legen wir die restlichen Charaktere auf dem Bild mit dazu.
    Heißt, Brad Pitt und eine Deutsche Mutter wären zB auch dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!