Runde 20 - Die Maske des roten Todes

• Ende des Spiels

Als Anni heute aufwachte lag eine schwere Luft in dem Schloss.. Eigentlich sollten es schöne Tage werden, doch der rote Tod hatte ihnen alles ruiniert.. Sie zog sich an, ging sich waschen und machte sich auf den weg zu Dracu, die einen Raum neben ihr noch friedlich schlief. Als sie die Tür öffnete, kam ihr ein kleiner Zettel entgegen.. Wissend hob sie ihn auf und laß ihn sorgfälltig.. Auf dem Zettel stand in roter Farbe geschrieben:

"Ich hätte gerne .... einmal Fernando mit Käse überbacken, Kartoffeltaschen und lecker Sauce Hollandaise!
    Der rote Tod möchte Fernando gut durch mit Misch-Gemüse und Pellkartoffeln!
    Machiavel wollte unbedingt mit Ketchup und Mayo und Pommes was haben. Gibt's da auch Fernando-Nuggets zu? Sonst weint sie uû
    Ludovico gibt sich mit einer leckeren Fernando-Suppe zufrieden.
    Und Juliana wollte unbedingt Fernando aus dem Ofen. Habt ihr da was? Irgendeinen Auflauf ... mit Nudeln?"

Euer hungrig wartender Gino. ♥

Nickend schmiss sie den Zettel weg.. All zu bekannt war ihr die Prozedur schon.
    Leise weckte sie Dracu und gemeinsam machten sich die beiden auf den weg sie abzuholen. Im Abtei war es ruhig und es schien so, als wäre jeder ausgeflogen.. Sie liefen durch fast jeden Korridor, auch an dem Festsaal vorbei, wo vor ein paar Tagen noch fröhliche Stimmung herrschte. Die Instrumente der Musikanten lagen verwüstet auf der Bühne und keine Menschensseele war mehr zu sehen.. Die beiden gingen mit schweren Herzen weiter, bis sie an der letzten Tür ankamen.. "Fernando?", fragte Dracu als sie an seiner Tür klopfte. Doch nichts rührte sich.. Kein Mucks war zu hören! Beide schauten sich fragend an.. eigentlich sollte er doch noch hier sein. "Fernando?!", rief Anni noch einmal etwas lauter. Doch wieder nichts. Die beiden wussten nicht was sie der Pest nun sagen sollten.. Es musste ein Opfer geben, das hatten sie ausgemacht! "Verdammt! Was machen wir denn jetzt?", fragte Anni wütend.. Wenn sie Fernando jetzt nicht finden..

Dracu wollte gerade etwas sagen, da kam ein sehr wütend aussehender Gino auf sie zu gestürmt. "WO IST UNSER ESSEN?", schrie er aufgebracht.. Dracu und Anni schauten sich verzweifelt an.. Aus ihrem Blickwinkel konnten sie die ganze Pest auf sie zustürmen sehen. Sie wussten was nun kommt..

Vor lauter Zorn legte der rote Tod seine Maskerade ab und entfesselte nun seine wahre Macht, das gesamte Schloss färbte sich rot und die übrigen Adeligen begannen wie wild vor Wahnsinn zu tanzen.

"Und durch glutenrote Fenster
    Werden heute Wandrer sehn
    Ungeheure Wahngespenster
    Grauenhaft im Tanz sich drehn;
    Aus dem Tor in wildem Wellen,
    Wie ein Meer,
    Lachend ekle Geister quellen –
    Weh! sie lächeln niemals mehr!"

Und damit haben die Wölfe gewonnen!
      <3

• :pleased: na das war doch mal was :D  :tehe:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Danke euch allen fürs teilnehmen auch von mir :) Es hat echt Spaß gemacht und das Leiten war sehr interessant.
    Ich hoffe ihr seit das nächste mal auch wieder dabei annie und ich haben schon eine Idee für was neues :grins:

PS. Falls jemand an einer Verfilmung von Der Maske des roten Todes interessiert ist, ich kann die Version von 1964 mit Vincent Price sehr empfehlen
    261-8973391-5813125?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=9FV9YQ2C09RD9Z90ND1Z

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Die Runde war sooo toll.
    Ihr ward alle in Höchstform.
    Ich hoffe das ist in den nächsten Runden wieder so.
    Vom ersten Tag an war es nie langweilig.

An alle SLs die noch kommen, bitte laßt uns weiter
    Tag und Nacht reden.

Ach und Sabi war einfach nicht tot zu kriegen.

• ohja böse Bel :D *dich auspeitsch* :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Was ich dazu weiß ist

Wolfskind Matzi wählt Nartaina als Opfer
    Mels und nartaina sind das Geschwisterpaar

Tag 1
    Nessi wird BM

Nacht 1
    Wölfe wollen Nartaina rösten.. ( abwertendes Tssss an der Stelle :P )
    Nartaina (Beschwörer) schützt sich selbst
    Amor Toad verkuppelt sich mit Roo (welch Wunder an der Stelle :D)
    Seher Kuro durchleuchtet Anks = Hexe

Tag 2
    Erstes Todesopfer Kazu alias der Dumme

Nacht 2
    nartaina schützt Mels
    Kuro sehert Matzi alias Wolfskind
    Wölfe verwandeln Anks Hexe
    Hexe Anks wirft todestrank auf Sina
    Sina schießt auf Kuro

Tag 3
    Beny wird getötet

Nacht 3
    Kuro erzählt Mels von Matzi und Anks
    Nartaina schützt sich selbst

Spielende durch Wölfe herbeigeführt (nur ka warum genau XD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Vielen Dank für die Runde. Ja, die Wölfe waren zugegeben ein bisschen zu stark aber ich hoffe trotzdem, dass jede Fraktion Spaß an der Runde hatte.

Mhmm. Tut mir leid ... wenn mein Beschützerinstinkt mich meckern lässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!