Ende des Spiels
Als Anni heute aufwachte lag eine schwere Luft in dem Schloss.. Eigentlich sollten es schöne Tage werden, doch der rote Tod hatte ihnen alles ruiniert.. Sie zog sich an, ging sich waschen und machte sich auf den weg zu Dracu, die einen Raum neben ihr noch friedlich schlief. Als sie die Tür öffnete, kam ihr ein kleiner Zettel entgegen.. Wissend hob sie ihn auf und laß ihn sorgfälltig.. Auf dem Zettel stand in roter Farbe geschrieben:
"Ich hätte gerne .... einmal Fernando mit Käse überbacken, Kartoffeltaschen und lecker Sauce Hollandaise!
Der rote Tod möchte Fernando gut durch mit Misch-Gemüse und Pellkartoffeln!
Machiavel wollte unbedingt mit Ketchup und Mayo und Pommes was haben. Gibt's da auch Fernando-Nuggets zu? Sonst weint sie uû
Ludovico gibt sich mit einer leckeren Fernando-Suppe zufrieden.
Und Juliana wollte unbedingt Fernando aus dem Ofen. Habt ihr da was? Irgendeinen Auflauf ... mit Nudeln?"
Euer hungrig wartender Gino. ♥
Nickend schmiss sie den Zettel weg.. All zu bekannt war ihr die Prozedur schon.
Leise weckte sie Dracu und gemeinsam machten sich die beiden auf den weg sie abzuholen. Im Abtei war es ruhig und es schien so, als wäre jeder ausgeflogen.. Sie liefen durch fast jeden Korridor, auch an dem Festsaal vorbei, wo vor ein paar Tagen noch fröhliche Stimmung herrschte. Die Instrumente der Musikanten lagen verwüstet auf der Bühne und keine Menschensseele war mehr zu sehen.. Die beiden gingen mit schweren Herzen weiter, bis sie an der letzten Tür ankamen.. "Fernando?", fragte Dracu als sie an seiner Tür klopfte. Doch nichts rührte sich.. Kein Mucks war zu hören! Beide schauten sich fragend an.. eigentlich sollte er doch noch hier sein. "Fernando?!", rief Anni noch einmal etwas lauter. Doch wieder nichts. Die beiden wussten nicht was sie der Pest nun sagen sollten.. Es musste ein Opfer geben, das hatten sie ausgemacht! "Verdammt! Was machen wir denn jetzt?", fragte Anni wütend.. Wenn sie Fernando jetzt nicht finden..
Dracu wollte gerade etwas sagen, da kam ein sehr wütend aussehender Gino auf sie zu gestürmt. "WO IST UNSER ESSEN?", schrie er aufgebracht.. Dracu und Anni schauten sich verzweifelt an.. Aus ihrem Blickwinkel konnten sie die ganze Pest auf sie zustürmen sehen. Sie wussten was nun kommt..
Vor lauter Zorn legte der rote Tod seine Maskerade ab und entfesselte nun seine wahre Macht, das gesamte Schloss färbte sich rot und die übrigen Adeligen begannen wie wild vor Wahnsinn zu tanzen.
"Und durch glutenrote Fenster
Werden heute Wandrer sehn
Ungeheure Wahngespenster
Grauenhaft im Tanz sich drehn;
Aus dem Tor in wildem Wellen,
Wie ein Meer,
Lachend ekle Geister quellen –
Weh! sie lächeln niemals mehr!"
Es gab diese Nacht zwei Opfer. Die beiden Spielleiter Dracu und Anni haben sich heldenhaft für die restlichen Adeligen geopfert und müssen das Spiel nun beenden. Für die Sicherheit aller überlebenden ist nun nicht mehr gewährleistet. (Nicht das es das vorher war) Wir hoffen, es hat dennoch Spaß gemacht! Dracu's und Anni's letzten Worte an euch waren: Sorry! Aber irgendwer musste nunmal sterben und das waren sicherlich nicht wir! Wir haben unsere Fehler aber erkannt und hoffen, die Pest wird euch nun in Frieden lassen! Wenn nicht... dann ist es nun nicht mehr unser Problem! Vielen Dank für's teilnehmen, wir hatten unheimlich viel Spaß mit euch! <3
Kazu: Dummer
Toadstool: Maid + Amor + Liebespaar
Sina-chan: Jäger
Roo: Rotkäppchen (ehemals Dieb) + Liebespaar
KuroMikazuki: Seher
nartaina: Beschützer + Geschwister
Nessi: Wolfsseher
Belial: Wolfsschamane
Anksunamun: Wolf (ehemals Hexe)
Matzi: Wolfskind
Beny: Herzensbrecher
W_D_Gaster: Urwolf
Mels: Schamane + Geschwister
Und damit haben die Wölfe gewonnen!
<3