Anmeldung Runde 21 - Asuda Laboratories

• [align=center]

Ich bin Asuda Johnson. Mir gehört diese Firma. Glückwunsch! Allein dass du hier stehst und mir zuhörst, beweist, dass du ein unschätzbarer Gewinn für die Wissenschaft bist. Als Gründer und Leiter von Asuda Science bedanke ich mich für euer Engagement und hoffe, dass ihr uns auch bei den nächsten Experimenten die Treue haltet. Bei uns werden täglich Tausende von Tests durchgeführt. Die kann ich nicht alle persönlich beaufsichtigen, darum habe ich diese Nachrichten aufgenommen. Damit kann ich auf alle Fragen und Zwischenfälle reagieren, die bei diesem Forschungsabenteuer auftauchen könnten.

Die Jungs im Labor meinen, ich sollte diese Nachrichten nicht mehr aufnehmen. Das hat mich auf die Idee gebracht, NOCH MEHR davon aufzunehmen. Ich bin hier der Boss, und ich kann so viel mit den Testsubjekten reden, wie ich will! Für alle, die sich zur Injektion von Gottesanbeterinnen-DNA gemeldet haben, gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Schlecht: Der Test wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Gut: Wir haben etwas viel Besseres. Du kämpfst gegen andere Experiment-Teilnehmer.

Du fragst dich jetzt vielleicht: "Asuda, was kommt bei diesen Tests auf mich zu? Der Vertrag war immerhin so dick wie ein Telefonbuch! Droht mir Gefahr?" Einige unter euch sind Maulwürfe und Mitarbeiter dieser tollen Firma! Findet sie oder ihr werdet besonders ... aufschlussreichen Tests zugeordnet.

Wer noch 60 Dollar verdienen will, sagt bitte Bescheid. Dann stopfen wir euch 120 Dollar in die Plastiktüte. Dafür müsst ihr uns nur erlauben, ein paar technische Gimmicks in euch einzupflanzen. Wir setzen euch am Ende auch wieder zusammen. Wie neu! Diese Liste gehört zur Anmeldung und Einverständniserklärung.

2 Mal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Mit Krakelschrift unterschreib :D
    öh müssen wir ne PN erstellen? :D mir fällt da grad nix ein, muss erstmal mein Hirn zum Laufen bringen :resignation:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Blinde Runden?
    Ich weiß nicht, ob ich das so mag XD ich hasse es ja schon, wenn ich nicht weiß, was für Rollen noch im Spiel sind XD

Frage anbei..
    Was geschieht mit inaktiven Leuten?
    Werden alle verteilten Rollen genannt?
    Wird das eine klassische Runde, wo es auch nur den Dörfler gibt?

So oder so. Wer um halb 11 noch genauso verpennt ist wie ich, der ist mir sympatisch
    Wie kann man da nicht seine Seele verkaufen XD

Bin dabei

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Das klingt ja mal echt interessant O.o
    Ich mache auch mit

Hoffentlich kriege ich das hin mit der PN. Ich bin extrem schlecht darin etwas über mich zu schreiben :schüchtern:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Du musst ja nichts über "dich" schreiben.Sondern dir einfach eine Rolle/einen Charakter ausdenken und dessen Persönlichkeit beschreiben

Ach so. Sorry ich glaub ich bin selbst um 15 Uhr noch zu verpennt :schüchtern:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Hmm., also ein fiktiver Charakter und dadrüber alles von einem schreiben? Hmmm :D

aber dann muss man in Düsterwald auch in der Rolle bleiben haha

Ich glaub das fällt schwerer, wenn jeder sich selbst spielt wie sonst auch und man selbst so untypisch sich selbst schreibt :D

Bzw.. man wird gleich getötet, weil jeder sagt.. die spielt komisch. Die muss ein Wolf sein :D

YouTube

• Ich glaub das fällt schwerer, wenn jeder sich selbst spielt wie sonst auch und man selbst so untypisch sich selbst schreibt :D

Hatte das jetzt so verstanden das wir Charakterbögen quasi erstellen und diese dann random verteilt werden.
    Wie in der Beispiel HP Runde die Asuda mal kurz gezeigt hatte.

Keine Ahnung, solltest du vielleicht selbst nochmal konkretisieren @Asuda

noface.png

by Toast <3

• :hmm: da fällt mir immer noch nix zu ein xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• So. Zuerst mache ich mir eine Übersicht, wer sich schon angemeldet hat:

1. San
    2. Mels
    3. arcticannie
    4. Matzi
    5. nartaina
    6. Anksunamun
    7. Beny
    8. Count_Dracula
    9. Sina-chan

Dann gehe ich auf die Fragen bezüglich "eurer" Rollenbeschreibung ein. Es ist fast alles erlaubt. Ihr könnt euch selbst beschreiben, wie einige es schon getan haben. Allerdings dürft ihr auch ruhig jemanden fiktives wie zum Beispiel Harry Potter beschreiben. Sei es eine Figur aus einem Anime, einem Buch, Film oder Videospiel. Wie gesagt, es ist alles erlaubt. Es muss nicht zu dem Setting passen. Das werdet ihr aber spätestens im Startbeitrag sehen. Ihr könntet theoretisch auch die lila Milkakuh sein, die am liebsten frisches Gras auf der Weide frisst, wenn sie nicht gerade vor der Kamera steht und einen abschmatzt.

Die Idee ist folgende. Diese Beschreibung, wird eure Rolle in dieser Runde. Ich lose eure Fraktion zu. Danach werde ich euch passend zu eurer Beschreibung und Fraktion eine Fähigkeit geben. Man könnte also sagen, ihr habt ein bisschen Einfluss darauf, was für eine Fähigkeit ihr erhalten werdet.

• Also wenn ich nun sage, dass ich ein assozialles aloch bin und hinterrücks alle leute schlachte, dann werde ich wahrscheinlich ein Wolf? haha

Oder.. ich schreibe die Potter beschreibung und werde die Hexe? XD

Ganz schön manipulativ..

:D

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!