na bissle kommt es da auf den Arbeitsmarkt und Chef an :D
Wenn ich eine kündigung hinlege, dann ist das wohl egal. Wir sind gerade gut besetzt XD
na bissle kommt es da auf den Arbeitsmarkt und Chef an :D
Wenn ich eine kündigung hinlege, dann ist das wohl egal. Wir sind gerade gut besetzt XD
Ich weiß, ich weiß, Petitionen sind immer so meh, aber hier:
Einführung der Versandart Warensendung International für PrivatkundInnen | WeAct
Seit diesem Jahr darf man als Privatkunde in Umschlägen keine Waren per Deutscher Post ins Ausland versenden, das gilt dann als Paket und hebt die Versandkosten immens an (so weit ich weiß ist 14€ das günstigste).
Betrifft vor allem die freischaffenden Künstler, aber unter anderem auch uns und unsere Gewinnspiele, da wir auch nach Österreich und in die Schweiz versenden :)
Keiner will mehr meine Ü Eier für 75ct kaufen...
Achja und Ausweiskontrolle bei Minderjährigen die Raucherbedarf erwerben wollen ist laut den Teenies neuerdings Mobbing! Ich liebe unsere Jugend immer wieder aufs Neue xD
Mensch Bel.. mobb doch nicht die 15 jährigen..
Das ist furchtbar teuer am Automaten mit Muttis geklautem Perso XD
Bei uns gibt es keine Zigaretten Automaten mehr, seitdem die alle paar Wochen geknackt werden xD
Aber ernsthaft, für wie blöd halten die mich, wenn nacheinander 4 Bübchen in den Laden kommen, alle noch sprichwörtlich die Eier Schalen hinter der Ohren, alle vier das gleiche wollen und ob Wunder, alle vier keinen Ausweis dabei haben? Srysly, so dämlich kann man doch gar nicht sein xD
Warte.. Ich seh älter aus Ich geh! XD
Das läuft doch in fast jeder Generation so.
Kurze Frage an die, die eventuell einen N2DS haben oder mal in der Hand hatten: Wie groß ist der ungefähr? Kommt der an den N3DS XL ran? Mein Großer reißt nämlich so langsam die Hufe hoch und an meinem kleinen 3DS kann ich nicht so lange spielen mit meinen Wurstfingern xD
Er sollte genau so groß sein wie der New 3ds XL nur eben dass das 3D fehlt
Und sie haben die Speicherkarte wieder wo hin gesetzt wo man nichts erst aufschrauben muss.
Selbe erhöhte Rechenleistung.. und hat auch den Extra C Button
Kurzer Amazoncheck
Jap. Gleich groß und etwas leichter
Super! Dann husch ich heute mal in den örtlichen Elektronikmarkt!
Mal schauen wie teuer die Teile dort sind, wenn nicht darf Amazon liefern xD
Na ich glaub so mit 150 Euro kannst du rechnen.
Bei Amazon ist das günstigste wohl die Pokeball Version für 129 Euro
Das wäre ja auch okay, aber wenn sie da halt die normalen für 180 haben, kann ich mir auch die AC Version auf Amazon gönnen... Die find ich nämlich schon recht hübsch o3o
Mal meiner, der liegt super in der Hand xD
ist das grüne eigl plastik, oder so lederimitat?
Plastik, das Blatt ist eingestanzt.
Den hab ich mir zum meinem Geburtstagsgeld gekauft :3
Okay. ich glaub mit was weichen wie leder wäre das megaa
aber so ist das auch fein :D
Ich hab 2 3ds.
Ich werde mir das wohl nie kaufen XD
dann eher noch eine 2. Switch haha (unwahrscheinlich)
Ähem ... yoah, ne XD
Aber der New 2DS ist extrem leicht finde ich! Liegt aber echt gut in der Hand ... und ich mag das Design wirklich sehr <3 *liebt das neue Ding echt sehr hart*
Mein alter Knabe darf dann in der Vitrine bei den Nerd-Sachen abhängen. Ich kann doch keinen Monster Hunter 3DS wegschmeißen uû
Haha hast du den gekauft als ich das Bild gepostet habe oder schon vorher
Vielleicht hat das Bild nochmal einen Anreiz gegeben? XD
Und Zack, wieder Minderjährige beim Zigarettenkauf gemobbt. n_n
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!