Café Lounge - die Gesprächsecke

• Keine Ahnung wohin damit, aber ich fands wie immer unterhaltsam und lehrreich :flowershower:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Pokémonklon sah gar nicht mal so schlecht aus, mein 7jähriges Ich hätte es gespielt

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Der neue Trailer vom Sonic Film ist raus. Ich muss ehrlich sagen, dass es schon sehr viel besser aussieht und auch respektvoller dem Original gegenüber.
    Allerdings interessiert der Film mich jetzt nicht mehr. Wollte das ekel Design sehen und ein wenig lachen XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Gute Besserung Inu. Mittelohrentzündung kenne ich zu gut. Hatte ich als Kind oft.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• mal kurz was anderes: @Inukki hast du unser Banner bearbeitet oder halluziniere ich vom Schlafmangel? XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ah jetzt sehe ich auch den für Tags über. Sehr schön :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• wow. Das wäre ein grauenhafter Traum XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich hab letztes Jahr im SOMMER Vodafone gekündigt und bekomme nun eine Rechnung in Höhe von 102 Euro |D
    Gleich mal Kontakt aufgenommen. Ich vertrau diesen Laden nicht.

Gah, ich war absolut nicht zufrieden mit ihrem Dienst weswegen ich zu einem anderen Anbieter gewechselt bin. Mal gucken was sich ergibt. uwu

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Keine Ahnung. Ich war auch ganz baff.
    Was mich gewundert habe ist da da noch meine alte Rufnummer steht, und eine zweite. Ich hsb die Bestätigung der Kündigung, der sich leider noch in einem Ordner in der anderen Wohnung befindet :/

Entweder haben die mir noch einen Zweitvertrag untergejubelt und habs nicht bemerkt, oder es handelt sich um ein Fehler. Deswegen bin ich dabei es zu klären und hab ne Mail geschickt.

Ich...telefoniere nur sehr ungern. Wenn dann nur wenn es nicht anders geht.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Wegen @Belial höre ich mir alte Digimon-Lieder an <3

Ich mag es immer noch, dass "Dr. House" in der ersten Staffel als Devimon auftritt :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!