Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ich weiß, dass Nintendo gehated wurde für die Switch Lite.
    Aber Leute, ich feiere die voll ab. Deswegen, wie eigentlich bei allem, selbst ein Bild machen und ab dafür.
    Dürfte auch für Pokémon Schwert/Schild gelten.

Ich bin jedenfalls am Wochenende ein ordentliches Stück weitergekommen in Link's Awakening, dank Switch Lite.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• entweder liebt man sie oder man braucht sie halt nicht ^^

Jaaa gut ich hole mir jetzt doch Schwert. Aber nur weil mein kleiner Bruder es haben will und wir dann den Preis teilen XD
    Dennoch wäre es eine Lüge, wenn ich mich nicht drauf freuen würde und bereits mein Team plane XD
    (Es sind zu viele die ich in meinem Team haben will aber amfira nehme ich mir 100%)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Wirklich haten tut das Ding glaube ich keiner, sind halt nur so ein paar Sachen, wie dass sie Switch heißt aber nicht switchen kann, und das Problem mit den Joy-Cons, glaub mir wenn deine Konsole anfängt zu driften, was in rund 80% der Fälle nach 3-6 Monaten passiert, dann ist das gar nicht lustig. Ich bin bei Smash Bros so oft in den Tod gesprungen deswegen...und neue Joy-Cons kaufen kann man dann halt auch nicht. Ich hoffe wirklich, dass du davon verschont bleibst.

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Rip Internet (mal wieder)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(auch wenn ihr kein Lego mögt, der erklärts richtig gut)

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Also der einzige Grund, wieso mich die Switch Lite halt nicht anspricht ist die Tatsache, dass ich lieber am TV zocke und die paar Stunden - meistens im Bett oder wenn ich vor dem PC sitze und nebenbei was anderes mache - in denen ich die Switch mal im Handheld- oder Tischmodus nutze ... da lohnt es sich halt nicht 200€ auszugeben.
    Wobei diese Entscheidung schon arg ins Wanken gerät grade - AC kommt, da hat Sabi schon recht, ne Event-Stadt wäre schon was feines vom Team aus und eben der Fakt, dass ich wirklich über Pokemon Schwert nachdenke und ich kann halt nicht mit einem Gerät mit mir selbst tauschen XD

Mal schauen was der Black Friday und Cyber Monday bringt. Wenn die da auf 150€ droppt bin ich halt echt stark am grübeln.

• oh Leute! Das hier müssen wir ausprobieren. Scheint eine weitaus leichtere Methode zu sein um das drift Problem los zu werden :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Jein, es ist halt Staub, das heißt es kommt wieder, und der zweite Faktor bleibt. Einer ist Staub, der andere, dass der Controller auf dem Wiederstand herumkratzt, der dadurch langsam eine Kuhle bekommt. Ich weiß auch nicht ob das so gut ist Alkohol in den Controller zu schütten, verdampft das wirklich restlos? :think: nicht dass man am Ende auch noch Rost oder nen Wasserschaden hat. Ich hab meinen damals vom Staub befreit, indem ich mit einem Strohhalm unter den Gummischutz geblasen habe, wenn man nicht gerade in das Ding reinspuckt ist das wesentlich schonender

~~~Cat Café~~~

• doch der Alkohol verdampft sehr gut. Ist auf jeden Fall besser als es driften zu lassen. Wenn ich dafür 3 Monate ohne drift spielen kann, dann ist es glaube doch was wert ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Wahrscheinlich müsste man das nur sofort machen wenn der drift beginnt.
    Rost ist eine Reaktion mit ich glaub Wasserstoff und Sauerstoff gewesen. In so einem spezial Alkohol wird sowas wohl nicht drin sein.
    Die Pulle gin aus dem Schrank würde ich aber nicht nehmen :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Kommt drauf an, wie hochprozentig die Pulle Gin aus dem Schrank ist XD"
    Aber ja, lieber in der Apo mal nach Reinigungsalkohol schauen, wenn ich sowas machen wollt.
    Für mich wäre das aber eh nun relevant wenn ich mir wirklich ne Lite hole, weil ich ja eh so gut wie gar nicht die Joy Cons nutze.

• habt ihr auch schon weihnachtlich dekoriert?
    bin nicht um dieses süße Minibäumchen herumgekommen <3 wobei ich mir zutraue, den über den Sommer stehen zu lassen xD

und ja, da hängen Fate-Anhänger dran. Fate hat ja wohl mindestens genau so viel mit Weihnachten zu tun wie Plastiknadelbäumchen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!