Café Lounge - die Gesprächsecke

  • vllt weiß noch nich :o aber es is auf meiner switch wunschliste gelandet und wartet auf n angebot x3 ob ichs dann auch hol is nich ganz sicher da noch so viele andere spiele gespielt werden wollen :o warum die frage? :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Wegen mieser Wolfpropaganda :Grimm: Um die Wolfreihen/Canine zu stärken!


  • Nur, weil es mir immer wieder auffällt... falls ihr Sachen online verkauft, denkt bitte daran:


    Die Fotos sollten

    ✔️ im Halbdunkeln und/oder

    ✔️ im Gegenlicht und

    ✔️ verwackelt und

    ✔️ aus (am besten spitzen) Winkeln

    aufgenommen werden.


    Außerdem sollte der zu verkaufende Gegenstand NIE

    ❌ komplett sichtbar sein und

    ❌ sich vom Hintergrund abheben.


    △▽△▽△▽△▽!!BONUSRUNDE!!△▽△▽△▽△▽


    Bonuspunkte gibt es für:

    ? farbiges Licht, das die Farbe des Objekts verfälscht (oder tatsächlich unkenntlich macht) und

    ? spiegelnde Oberflächen, in denen man alles außer dem Verkaufsobjekt erkennt.


    ... mit diesen simplen Tricks werdet auch ihr zum Verkaufsprofi!!:pride: //Sarkasmus Ende

  • 9patch Was wolltest du denn kaufen?

    Eigentlich nichts... ich verkaufe nur recht viel. Und da fallen mir halt immer wieder die M4D F0T0 5K1LLZ so mancher Leute auf den Verkaufsplattformen auf... :resignation: Ich mein, man muss ja keine professionellen Studioqualität Fotos machen (das tue und kann ich auch nicht)... aber ist "hell, unverwackelt und komplett sichtbar" zuviel verlangt...? (Offensichtlich: JA :ouch:)


    Ich selbst habe auch das Problem, dass meine Zimmer und Lampen sehr aggressiv farbig sind (REGENBOGEN... ÜBERALL!! ?:laugh: ) - das verfälscht Farben auf Fotos wirklich ganz, ganz extrem. Aber ich behalte das halt im Hinterkopf und versuche deswegen nach Möglichkeit, Fotos nur bei Tageslicht, und möglichst weit weg von den knallbunten Wänden zu machen :think:


    ... Worauf ich hinaus will ist eigentlich nur das: schenkt euren Fotos ein kleines bisschen mehr Aufmerksamkeit. Es ist echt nicht schwer :happy:

  • Ich hab mir ein Mikro gebraucht gekauft weil es golden war, und nirgendwo sonst konnt ich dieses (!) Mikro online in Gold finden. und so ne Special Edition wär schon cool gewesen und hätt gut zum Schreibtisch gepasst. obwohl mir sonst silber lieber ist. Der Typ hat sich siche rnoch gewundert, warum ich das Mikro ausgerechnet wegen der Farbe haben wollte.

    Als ich es dann zugeschickt bekommen hab... war es silber, lol, weils das eben nur in silber gibt udn immer schon nur so gab.


    Ich bin sonst ganz geschickt darun, durch Umgebungsfarben die echte Farbe von Gegenständen zu eruieren, aber dort gabs einfch NULL anhaltspunkte, ich hatte keine Sekunde Zweifel dass es nicht gold sein könnte.

  • Ich bin bin Lack und Sprühlack unbrauchbar ungeschickt : ( das wird nie schön, brauch dann weder Streifen vom Malen noch Flecken vom Sprühen drauf, und so glänzend wird es wohl sowieso nicht. Vielleicht wenn ich ein eigenes Zimmer hab udn dann alles metallische Bronze sein soll, da ists passender wenns ncioht so "perfekt" ist

  • Ich möchte nur erwähnen, dass die beiden fehlenden Audiodateien bei meiner Geschichte ergänzt worden sind. Ein dickes Danke an alle Leser und Entscheider übrigens :3

  • Ich werde das nachher am PC so editieren, dass ihr das gewohnt ohne link. Klicken hören könnt :)

    Ich habe es ab ahref gelöscht aber wenn ich das mache und aus dem Editor rausgehe, ist alles gelöscht.


    Der Link geht schon in Ordnung, ich will eigentlich gar nicht, dass man wegen Beiträge bearbeiten muss. Ihr habt auch andere Dinge zu tun :)

  • <div><iframe width="300" height="60" src="https://vocaroo.com/embed/15Oq9VV97zgu?autoplay=0" frameborder="0" allow="autoplay"></iframe><br>


    So?

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nostalgie! Ich möchte noch einmal erwähnen, dass auf meinem Nintendo ein Pokemon Snap Aufkleber drauf ist :Grimm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!