Sind das echte Sorten oder nur Spaßbilder? Ich dachte ja schon, dass ich pervers bin, wenn ich beim Kochen frischen Porree mit Schoki esse xD

-
-
Ich dachte ja schon, dass ich pervers bin, wenn ich beim Kochen frischen Porree mit Schoki esse xD
Das bist du in dem Fall auch 😂
Ja, sind Spaßbilder.
-
Das bist du in dem Fall auch 😂
Ja, sind Spaßbilder.
Das sagen nur die, die es noch nicht probiert haben. Gerade wenn der Porree etwas schärfer ist, ist das mega xD
-
Tunkst du die porte Stangen in flüssiger Schokolade oder lässt du die auskühlen?
-
Das sagen nur die, die es noch nicht probiert haben. Gerade wenn der Porree etwas schärfer ist, ist das mega xD
Ich bin geneigt, es demnächst mal auszuprobieren. Wenn mein Mann gerade nicht hinschaut.
-
Ich bin geneigt, es demnächst mal auszuprobieren. Wenn mein Mann gerade nicht hinschaut.
Macht Sinn (zumindest beim ersten Mal). Meine Frau zieht mich auch damit auf - sie hat es aber auch noch nicht probiert :(
-
Ich wollte das mal probieren aber denk da nie dran xD
Wobei wir wenn dann nur Frühlingszwiebeln da haben x3 das geht genauso ne? xD
-
Ich wollte das mal probieren aber denk da nie dran xD
Wobei wir wenn dann nur Frühlingszwiebeln da haben x3 das geht genauso ne? xD
Ja klar, hab ich allerdings nur mit Porree gemacht. Ist geschmacklich aber relativ ähnlich, denke ich. Wobei ich Porree "Roh" lieber esse als Frühlingszwiebeln xD
-
Frühlingszwiebeln liegen bei uns gern mal aufm Frühstücksbrötchen :3 so auf Hummus oder "käse/Wurst"
und da es auch mal gern ne schokicreme gibt könnte ich das eig mal testen xD
wobei in letzter zeit oft eher Gurke oder Tomate aufm Brötchen liegt :o
-
Ja klar, hab ich allerdings nur mit Porree gemacht. Ist geschmacklich aber relativ ähnlich, denke ich. Wobei ich Porree "Roh" lieber esse als Frühlingszwiebeln xD
Das Grüne oder das Weiße? 🤔
-
Das Grüne oder das Weiße? 🤔
Geht beides. Da ich das meist mitten beim "Schnibbeln" gemacht habe, war es oft so der hellgrüne Übergang :'D
-
Ich habe Schokolade für euch.
Für Ronin
Wäre das irgendwie anders, als Mett-Schokolade? Weil in Igelform scheint das nicht zu sein xD
Ansonsten habe ich jetzt deshalb als Fun Fact...
Es gibt tatsächlich jemanden, der Pralinen mit 50% Fleisch herstellt... die sehen auch nicht so eklig aus (sehen halt aus, wie Pralinen... xD)
Außerdem kann man wohl ein "Schokigefüttertes" Steak kaufen... das ist ein Steak von einer Kuh, die mit Schoki gefüttert wurde... (davon kein Bild, einfach ein Steak vorstellen, das aussieht, wie ein Steak xD)
Schokibacon gibt es auch...
Und als letztes dann noch ein Rezept für 'Mpanatigghi gefunden, das sieht etwas nach Schoki-Fleisch-Gebäck aus
'Mpanatigghi (Sicilian Chocolate-Meat Cookies) | Saveur
-
-
Schokibacon gibt es auch...
den stell ich mir tatsächlich ganz gut vor. Das knusprige/salzige vom Bacon und dazu die schoki x3 ja sollte passen
Das schokigefütterte Steak klingt echt unnsinig xD
-
Mettigel war in den 60/70ern schick bzw der letzte Schrei. Wer was auf sich hielt, hatte also auf Feten also einen Mettigel mitten im Buffet vorzuweisen. Gespickt mit abgebrochen Salzstangen als Stacheln. 😂
Ja, weiß ich... so ungefähr... aber ich meinte, ob das in der Schoki einen Unterschied macht xD
Eventuell sind dann Salzstangen da mit drin?
Weil wenn nicht bleibt doch eh nur Mett übrig xD
-
aber ich meinte, ob das in der Schoki einen Unterschied macht xD
Vermutlich nicht 😂
Alles eklig.
-
Vermutlich nicht 😂
Alles eklig.
Als ich noch Fleisch gegessen habe, weiß ich, dass ich mal irgendwo Steak mit Zartbitterschoki statt (Kräuter)Butter hatte und es war mega gut XD
Auch wenn ich Rittersport seit Jahren nicht gegessen habe, bin ich doch sehr interessiert, was meine Rittersport wäre Stilzchen :o
-
Statt Salzstangen kann man auch Zwiebelstreifen reinstecken wie auf dem Bild der schoki auch :o
ich höre es wie jez alle hoch zu dem Bild scrollen und das prüfen x3
-
-
😌
"mit mobiler Datenmasse" - zu gut XDD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!