Und der 2. Tag des Jahres beginnt eigentlich auch ganz gut :)
Ne :/ Bescheiden fängt er an, mit Migräne und Arbeit und bin ich eigentlich die einzige in diesem Saftladen, die mal Staub saugt oder einen Lappen in die Hand nimmt ... I'm dying ...
Und der 2. Tag des Jahres beginnt eigentlich auch ganz gut :)
Ne :/ Bescheiden fängt er an, mit Migräne und Arbeit und bin ich eigentlich die einzige in diesem Saftladen, die mal Staub saugt oder einen Lappen in die Hand nimmt ... I'm dying ...
(... ja, ich bin halt Furry Trash, lasst mich in Frieden
)
Schockierend!
...
Kannst du mir zufällig, wenn du Zeit und Lust hast, Spiele, Anime oder was dir sonst noch so einfällt empfehlen?
Oder Youtube-Videos!
Wenn es dich aufheitert. Wenn du dort Ordnung schaffst, tust du in erster Linie dir selbst etwas Gutes. Eine unordentliche Umgebung kann, man glaube es kaum, eine sehr negative Auswirkung auf deine Psyche/Energie haben.
Also ich verstehe es, wenn es Meeeh ist, wenn es allein bei dir bleibt aber vielleicht hilft dir der Gedanke, dass du es auch deinetwegen machst Es ist wichtig gut mit sich selbst umzugehen!
Nun warte ich mal auf Hatsune Miku für die Switch (der Download läuft).
@Belli,ich verstehe dich nur zu gut und es macht auch für die Kunden keinen guten Eindruck, wenn es staubig /krümlig ist und man fühlt sich meistens auch nicht wohl, wenn es so aussieht(auch ich kenne genügend Leute, wo die Zigarettenpause vor der Sauberkeit steht...).
Vauer und ich können uns nicht mehr über den Dodo-Code besuchen. Letzte Tage ging's noch. Ich war kurz vorher noch auf ner anderen Insel und habe auch Besuch bekommen. Meine Switch sagt mir bei jedem Versuch, sie wäre nicht in der Lage, sich mit anderen Konsolen zu verbinden. Äh...DOCH, ist sie wohl.
Hat jemand ne Idee? Ich hab nix verstellt.
(Und ne unterschiedliche Version können wir auch nicht haben, sonst wäre es ja letzte Tage auch nicht gegangen)
gleiche Problem bitte um Hilfe
Vielleicht sind die Server wie beim ersten Lockdown überlastet. Nach Weihnachten wird es sogar noch mehr AC Spieler geben... diese Kombination könnte gerade kritisch sein aber ist auch nur eine Vermutung.
Vielleicht probiert ihr es morgen Vormittag, wo die meisten wohl eher noch schlafen oder nicht spielen.
hmm spiele meist so ab 10: 00 - 11:00
einfach mal abwarten :(
Vielleicht sind die Server wie beim ersten Lockdown überlastet. Nach Weihnachten wird es sogar noch mehr AC Spieler geben... diese Kombination könnte gerade kritisch sein aber ist auch nur eine Vermutung.
Vielleicht probiert ihr es morgen Vormittag, wo die meisten wohl eher noch schlafen oder nicht spielen.
Nee, wir haben den Fehler gefunden. Es liegt wohl an Vauer, die irgendwas am wlan geschraubt hat.
Sie weiß nur nicht, wie sie es rückgängig machen kann, glaube ich.
Mit allen anderen Spielern geht's bei mir.
Aber danke für deine Antwort :)
Nee, wir haben den Fehler gefunden. Es liegt wohl an Vauer, die irgendwas am wlan geschraubt hat.
Sie weiß nur nicht, wie sie es rückgängig machen kann, glaube ich.
Mit allen anderen Spielern geht's bei mir.
Aber danke für deine Antwort :)
Ich meine, San musste bei sich auch etwas am Wlan einstellen, damit sie bestimmte Leute besuchen konnte aber die Erinnerung ist dunkel. Vielleicht ist diese Einstellung durch das Rumschrauben ebenfalls betroffen.
Viel Erfolg weiterhin!
ist echt mies, wenn man sagen wir mal helfen mag oder
Sachen tauschen mag. Kla geht zur Not noch via Briefe schreiben
aber auf Dauer mühselig.
Klingt aber nach einem ähnlichen Fehler wie beim 1. Lockdown wo sich bestimmte Leute nicht mehr verbinden konnten, da die Knotenpunkte überlastet waren.
So konnte ich mich z.B damals auch mit einigen treffen, mit anderen aber nicht.
Kann man sich vorstellen wie.. Alle nördlich von mir gingen, aber die südlich nicht.
Jap, ich htte das problem dass ich mich mit kaum jemanden treffen konnte.
Mein NAT Typ war unbrauchbar
Leider hab ich immer noch keine Ahnung, was genau da gezaubert werden musste, aber es gibt hier ja noch den Thread zum Thema, hier gleich mit dem Link von Ronin der mir weitergeholfen hat:
Schockierend!
Ich weiß! Das konnte wirklich keiner ahnen!
Kannst du mir zufällig, wenn du Zeit und Lust hast, Spiele, Anime oder was dir sonst noch so einfällt empfehlen?
Oder Youtube-Videos!
Gerne! Aber ich nehme an, dass dir meine Empfehlungen nicht viel nützen werden, weil du das alles bestimmt eh schon lange kennst (... ich bin nicht so up-to-date...
Hazbin Hotel habe ich z.B. noch gar nicht gesehen
). Ich persönlich mag Beastars (und das zugehörige Beast Complex) wirklich, wirklich gerne - aber ich weiß, dass es vielen davor graut
... und bei allem anderen, was ich hier gerade schreiben wollte, habe ich nebenbei die Releasedaten überflogen: 2011... 2010... 2009... 2008... uff, ich bin einfach sauber zu alt... Bald kann ich mir einen Krückstock kaufen und mir meinen lebenslagen Traum erfüllen, Kinder von meinem Rasen zu brüllen
In dem Zusammenhang fällt mir ein - das hier könnte von mir stammen:
Ich weiß!
Das konnte wirklich keiner ahnen!
Ich liebe es! Hast du das gezeichnet?
Gerne!
Aber ich nehme an, dass dir meine Empfehlungen nicht viel nützen werden, weil du das alles bestimmt eh schon lange kennst (... ich bin nicht so up-to-date...
Hazbin Hotel habe ich z.B. noch gar nicht gesehen
). Ich persönlich mag Beastars (und das zugehörige Beast Complex) wirklich, wirklich gerne - aber ich weiß, dass es vielen davor graut
Ich mag Beastars ebenfalls. Mal davon abgesehen, dass ich bisher auf jeden Anime reagiert und ihn anschließend angesehen habe, wenn eine der Hauptfiguren Wölfe sind. Das waren aber nicht so viele. Wolfs Rain? Beastars? Prinzessin Mononoke. Kekkaishi. Monster Rancher. Ami&Yuki. Digimon und Inuyasha? (Wie du siehst, sind meine Beispiele auch sehr alt) Generell fällt es mir schwer einen Anime anzufangen, wenn das nicht erfüllt ist. Obwohl Aggretsuko eine Ausnahme war :3 Aber immerhin hab es da andere Canine :p
Bald kann ich mir einen Krückstock kaufen und mir meinen lebenslagen Traum erfüllen, Kinder von meinem Rasen zu brüllen
In dem Zusammenhang fällt mir ein - das hier könnte von mir stammen:
Wer hat es schon gerne, wenn Kinder im Essen stehen
erster Post vom WLAN aus meiner Wohnung :D
es ist so schnell :O
werde erst im März ausziehen, aber da die Wohnung leer steht fahre ich jetzt am Wochenende immer hin, wenn ich meine Ruhe haben möchte xD
Ist doch schön :3 Wie schnell ist es denn? Hätte ich schnelles Internet hier, hätte ich im Dezember beinahe Google Stadia geholt. Da gab es mehrere Angebote für ein "kostenloses Premium Abo". Aber mit meinen 16k, die noch nicht einmal ankommen, brauche ich das gar nicht probieren.
Ist erst einmal ohnehin nicht schlimm, weil ich im Moment gut am Abend Übersetzungsaufträge habe, meine Kurse angesehen werden wollen und ich (wieder einmal) für ein ordentliches Aufnahmeequipment spare (Budget).
Ich kam mit 16k immer sehr gut aus.. Hatte dann nur für Streams glaub mal auf 50k erhöht. Dabei streame ich nichtmal wirklich haha
aber es war auch nicht teurer wirklich. Von daher
habe jetzt auch 50k :)
Ich glaube zuhause komme ich nicht mal 16k xD zudem noch einen sehr alten Router, meine Eltern brauchen ja kein ultraschnelles Internet.
Überrascht mich doch sehr, das Dorf wo ich hinziehe ist noch kleiner als mein Heimatdorf mit Funklöchern wie blöd, aber die Internetleitungen sind klasse haha xD
Ja hier ist auch ein kleines Dörfchen eigl.. 3000 Einwohner höchstens.
Aber dennoch könnte ich hier 100k sogar haben. Und Handy läuft auch auf 4G
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!