Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Ich kam mit 16k immer sehr gut aus.. Hatte dann nur für Streams glaub mal auf 50k erhöht. Dabei streame ich nichtmal wirklich haha


    aber es war auch nicht teurer wirklich. Von daher

    Für Stadia reicht das nicht und mehr gibt es bei mir auch nicht.

  • Wir haben hier im ca 230 Einwohner Dorf ne 50k Leitung. Wir sind allerdings mittlerweile zu 6te. Im Haushalt da wäre mehr manchmal schon besser.


    Die andere Hälfte des Drofs hat nur maximal 16k aber bekommt daher bald Glasfaser - und wir bisher nicht.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Nun, womit soll ich weitermachen wenn Blau fertig ist? Soll ich gleich mit Kristall weitermachen, oder damit es von den Regionen stimmt, mit Blattgrün?

    Ich habe nur Rot, Blau und Gelb gespielt aber ich würde Blattgrün für sinnvoll halten :3

  • Ich weiß nicht welches Jahr genau es war.. Aber ich Erinner mich an viele winter mit Massen an Schnee.

    Was ich schon Schnee geschippt hab.

    Tage wo ich mehrmals von meiner mum raus geschickt wurde zum schippen..

    Die letzten Jahre reicht bisschen Salz streuen komplett XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich weiß nicht welches Jahr genau es war.. Aber ich Erinner mich an viele winter mit Massen an Schnee.

    Ist ja regional auch unterschiedlich, aber zuletzt war's hier 2009/2010 kalt und dermaßen schneereich. Da hatte ja das Kind seinen ersten Winter. Wir mussten das Oberteil des Kinderwagens abbauen und haben es mit Gepäckgurten auf einem Schlitten befestigen müssen... Ich freue mich über jeden Winter, der nicht so ist.

    Dann hatten wir 2013 noch einen langen Winter, mit Glätte und Schnee bis in den April.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Außerdem sind meine leichig-kalten Finger noch kälter - schmerzt teilweise schon richtig :/

    Aber das musst du doch nicht aushalten!! :what::what:

    Ich bin auch so ne Frostbeule, und wir haben hier mindestens drei bis vier Wärmesäckchen (mit Raps o.ä. gefüllt- Kirschkernkissen sind eher so meeh geeignet, weil sie seehr schnell wieder auskühlen), die man für zwei Minuten in die Mikrowelle steckt. Damit wärme ich Hände, Bauch, Füße...alles :laugh:

    Damit hältst du dich zwar nicht am Arbeitsplatz warm, aber doch wenigstens zu Hause, du Arme! :trouble:

    Und für unterwegs gibt es diese mehrfach verwendbaren Taschenwärmer, wenn es echt frostig wird.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Stilzchen

    Zu Hause hab ich ja meine Wärmequellen, nur auf Arbeit ist halt scheibe kalt, weil die Tür ständig aufgeht und wir nur so ein warm-Luft-Gebläse haben und blergh ...

    Handschuhe gehen dann auch nicht, weil das unhöflich ist und du weißt ja dann wie die Leute sind.

  • Stilzchen

    Zu Hause hab ich ja meine Wärmequellen, nur auf Arbeit ist halt scheibe kalt, weil die Tür ständig aufgeht und wir nur so ein warm-Luft-Gebläse haben und blergh ...

    Handschuhe gehen dann auch nicht, weil das unhöflich ist und du weißt ja dann wie die Leute sind.

    Ach so. Ja, das ist mal richtig blöd. Schitte...

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Handschuhe gehen dann auch nicht, weil das unhöflich ist und du weißt ja dann wie die Leute sind.

    Moment... blöken einen Leute echt wegen HANDSCHUHEN an?! Weil das ja "soO0oO0HO unhöflich!" ist wenn mein Gegenüber warme Hände haben will... ??‍♂️ Denen würd ich was erzählen :angry: (... aber wahrscheinlich lässt man mich genau deswegen nicht mehr mit Leuten arbeiten... :laugh: )


    3 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • 9patch

    Du glaubst gar nicht wegen was einen die Leute alles anblöken :/

    Trinkst einen Schluck - "Wie können Sie JETZT was trinken?!"

    Du isst was, weil du 9 Stunden im Laden stehst - "Sie essen im Laden?! Dafür sind Pausen da!"

    Wobei ich dem dann gesagt habe, dass ich jetzt dann wohl leider Pause habe, den Laden zu mache und er doch in 30min wieder kommen möchte.


    Ich kann da so viel mehr erzählen xD

  • Menschen die sich über so etwas beschweren, sind sehr traurige Menschen. Glaub mir, die werden nicht froh im Leben sein oder viel von den wunderbaren Farben des Lebens verpassen :3


    Es ist schön, dass sie dich nicht verbittert haben Belial o/

  • Ich komme in die Arbeit, wollte mich anmelden: Kein Hallo, „ich hätt gern...“

    Ich: „Hab noch 10 Minuten, bin noch nicht im Dienst.“


    Melde mich ab, will jemand auch einkaufen.

    „Tut mir Leid, hab Feierabend.“

    „Ja AbEr IcH mUsS...“

    Sorry, werd nur bis 14 Uhr bezahlt, also bleib ich bis 14 Uhr und keine Minute länger. Muss er halt warten ?‍♀️


    „Kratzen Sie mal das Salz vom Laugenbrötchen runter“

    Kann er’s nicht selber -.-


    Frau kommt, kauft drei Brote, alle geschnitten. Und immer die Hälfte davon eingepackt.

    Manchmal wünsch ich mir echt dass das Brot schneiden 10 Cent kostet...aber ab dem zweiten Brot -__-


    Opa-Gnom kommt, will ne Butterbrezel. Leider sind die Brezeln zu dem Zeitpunkt frisch aus dem Ofen gekommen. Butter draufklatschen ist sehr schwer in dem Zustand, außerdem verläufts.

    „MiR eGaL iCh hAb HuNgEr!“

    Hab den auch unterschwellig gesagt, dass auch eine normale Brezel den Magen füllt.


    Der ist auch so ein kleiner arroganter Wannabe-Reicher mit Fake Rolex.

    Er will immer SEIN Brot und wenn’s nicht da ist entwickelt er sich zum Kampfzwerg.


    1. Es ist nicht SEIN Brot. Er hat es nicht erfunden und solange das Brot nicht bezahlt ist, ist es auch noch nicht in seinem Besitz, sondern der Bäckerei.

    2. Wir haben ihn oft gesagt dass er’s sich zurücklegen lassen soll...u.u

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Wollt ihr mir langsam Berufe mit Kundenkontakt ausreden? Denn genau so macht man das!

  • Ich sehe übrigens gerade in deiner Signatur, dass auf deiner Insel 3 Canine - davon sogar zwei Wölfe leben. Das lobe ich.


    Übrigens hoffe ich, dass du dir dieses Technik-Dings-bums - wegen Blattgrün jetzt nicht wegen meinem Spielewunsch bestellt hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!