Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Wölfe und Hunde sind ein Muss in meine AC Spielstände :D


    Ne, wir hatten eh vor wenn endlich die Beezahlung der Immobilie ankommt Vitrinen zu bestellen indem wir eine Art Minimuseum machen. Eine für Sony und Nintendo. Demnach müsste ich zB. noch ein GBA und GBA SP (mein alter sieht aus als hätte ne Katze es als Kratzbaum zweckentfremdet) besorgen oder eine PSone.


    Der DS ist ein Lite und der von mir ein Ur-DS, also der allererste. Der Lite meiner Schwester ist gar nicht mehr auffindbar xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • Ich glaube, ich brauche für meine Amaterasu-Figur auch eine Vitrine...

    Eine für Sony

    In einem Stream habe ich eine Art "Tech-Demo" der PS5 gesehen, wo so eine kleine Figur die Geschichte der Playstation erkundet. Das war niedlich gemacht. Im Grunde hat man da virtuell ein Museum erstellt - also braucht ihr da schon etwas Platz (und Geld).

  • und ich hätte die Wölfin Freya haben können. Mag aber Lupa haben

    100 Meilen Tickets verbraucht.

    Suche nur nach gefallen aus ^^

  • (Sollte jetzt nicht erzählen, dass er auch Lupa wollte und hier im Forum "geschenkt" bekommen hat. Macht er aber trotzdem.)

    und ich hätte die Wölfin Freya haben können. Mag aber Lupa haben

    100 Meilen Tickets verbraucht.


    Willst du sie selbst finden oder lässt du dir auch bei Möglichkeit helfen?

  • Es liegt daran, weil ich ja viele Anime und Kindheitssendungen kenne und Alfredo ähnelt

    ungefähr ihn hier.


    IbzSJS8Oy6qL9u1ZZlCKUgvhGxZDHBnC5TrqmE-jOt3qJFandVCDJVISAW0kDrZ4MVbL=w330-h185-n-rw

  • ich weiß es nicht wurde aus der Nachricht leider nicht schlau,

    Hab auch kaum noch Nook Meilen zur Verfügung und

    müsste wieder spulen damit Grundstück leer ist.

    Ich schaue regelm. im Tiertauschthread vorbei

  • Jeder hat seinen eigenen Geschmack :).

    Ich hatte Alfredo als Starter in NL und er war gar nicht mal so übel. Und Manfred ist mein Lieblingsgorilla. Ich mag Gorillas auch nicht sooo (Rilla, Kokong, Jane....brrrr) aber die beiden sind ganz ok.


    Regina mag ich zum Beispiel auch gern. Eine Bewohnerin die gern vergessen wird und eventuell niemand freiwillig haben will.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Moment langsam ? Habe ich was komplett überlesen?

    Willst du dir Lupa selbst "erarbeiten"? Das könnte ich durchaus verstehen, weil diese Art des Sammelns Spaß macht. Zumindest mir.

  • mag eher Lupa "nicht" suchen da Sie ja meine ich VIP ist.

    Epona weiß ich nicht ob nur via Amiibo Karte geht.
    Erst wenn ich alle meine Wunschbewohner habe

    gestalte ich für jeden Bewohner eigenen Bereich.

    Wenn doppelte Tiere dabei sind wird der Bereich größer.


    Möchte einfach die Insel schlecht hin perfekt haben = )

  • Epona ist momentan nicht verfügbar. Ich hoffe es kommen wieder Crossover-Bewohner. Wolf-Link wär cool.


    Hab ja ne recht frische Zweitinsel @Linhardt . Grad mal 3 Bewohner und könnte Lupa einziehen lassen per Amiibo. Hätte allerdings erst am WE Zeit.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • ich weiß halt wie viel Aufwand es ist das zufällige Bewohner ausziehen.

    Als Dankeschön würde ich dir dann 1 Mio. Sternis geben

  • iwann werde ich meine Schlummernummer angeben wenn nicht sogar schon ist ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!