Café Lounge - die Gesprächsecke

• Was mach ich nun mit den ganzen Brunnen gift und den ganzen salz? :o

• Sina-chan hast die 3te folge von digitalen Circus gesehen? Ich fand’s Mega richtig gute Charakter folge

• Sina-chan hast die 3te folge von digitalen Circus gesehen? Ich fand’s Mega richtig gute Charakter folge

Jaaa :D

Uii, gilt sogar für Vorbestellungen, ich bin begeistert :D *Marina Diamandis' Gedichtband zum Warenkorb hinzufüg*

• Jaaa :D

• 8 Folgen, soweit ich weiß, also schon fast die Hälfte D:

Ich respektiere die Vision der Erschaffer, aber trotzdem würde ich mich auch nicht beschweren wenn sie diese Serien auf (mindestens) 20 Folgen und/oder mehrere Staffeln strecken würden. Gebt mir einfach irgendwelche Abenteuer und Charakter Momente und ich bin zufrieden.

Aber naja, zumindest werden die 8 Folgen die wir bekommen vermutlich alle sehr gut sein.

noface.png

by Toast <3

• 8 Folgen, soweit ich weiß, also schon fast die Hälfte D:

ohh also wie die andere serie. hast du Murder drones gesehen?

Denke, dass jeden Charakter noch eine ganze Folge gewidmet wird. Und dann Finale. :o

• genau

• Ich weiß ja nicht, ob das zählt, aber Kumpel hat Silent Hill 2 gezockt und ich hab bei den Rätseln geholfen =w=b

🧡

Ich habe es übrigens auch schon geschafft meinen Kontroller fallen zu lassen und im gleichen Moment die PS2 auazuschalten :laugh:

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• 🧡

Ich habe es übrigens auch schon geschafft meinen Kontroller fallen zu lassen und im gleichen Moment die PS2 auazuschalten :laugh:

bei manchen Stellen kann man auch nicht anders /)o(\

war jetzt der remake, keine Ahnung, ob der gruseliger ist xD

• Ich: Tippe eine wundervolle Bewerbung, die morgen an die Stadtverwaltung rausgehen soll.

KI-Checker: "Dieser Text ist zu 80% mit KI geschrieben!"

... soll ich das jetzt als Kompliment sehen oder eher frustriert sein? :think:

I mean, ich hab's halt komplett ohne KI geschrieben, lol XD

• Ich als 10 Jahre Ex-Personaler-Experience unter der Haube:

Bewerbungen ähneln sich wie ein Ei dem anderen.

Alle 50 Bewerbungen kommt mal eine vorbei, wo der Verfasser/die Verfasserin gelesen hat, man müsse sich aus der Masse abheben, und dann irgendwie besonders fancy Bildchen als Rand benutzt und besonders "lustige" und/oder "kreative" Texte verfasst.

Die heben sich dann so (weird) ab, dass sie sofort aussortiert werden.

Insofern: Bewerbungen sind KI-generiert, ja.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Ne, also merkwürdige Bildchen oder so habe ich nicht XD Mein Deckblatt hat ein paar graue Balken und mein Lebenslauf hat eine Trennlinie, die das Blatt einmal vertikal teilt damit halt alles auf eine Seite passt.

Ansonsten sieht das Ding halt auch echt aus wie ... 0815 eben. Ich versuche nur den Text im Anschreiben der jeweiligen Stelle etwas anzupassen (außer den Mittelteil, in dem es halt um die Umschulung und die Fähigkeiten geht).

Btw wurde mir eingebläut Motivationsschreiben sind IN ... was bei den beiden Praktikumsbetrieben halt widerlegt wurde. Sind die nun IN oder nicht? Muss ich eines verfassen oder reicht anständiger Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!