Oh man mir ist so langweilig!
Ich sitz allein auf der Arbeit, nur ein Kunde da und schaue sekündlich auf die Uhr D:
Dabei hab ich nur noch 12 Minuten bis Feierabend
Ich sitz allein auf der Arbeit, nur ein Kunde da und schaue sekündlich auf die Uhr D:
Solche Leute wie diesen Asuda sind mit Vorsicht zu genießen. Ganz schlechter Einfluss.
Stimme zu! So ein seltsamer Kerl :O
Meldet sich in Foren an dessen Hauptbestandteil er nicht einmal hat :D
Keine Sorge. Ich weiß wie die Zeit schneller vergeht. Du musst sie in Sekunden umrechnen und immer und immer wieder auf die Uhr gucken. 420 Sekunden noch!
Stimme zu! So ein seltsamer Kerl :OMeldet sich in Foren an dessen Hauptbestandteil er nicht einmal hat :D
Hey hey hey hey hey - ich fühle mich gemobbt
Hey hey hey hey hey - ich fühle mich gemobbt
Gut, das war meine Intention
Gut, das war meine Intention
Ich bin wie Candy-Man. Nur stellt man sich bei mir nicht vor den Spiegel und nennt fünfmal meinen Namen, sondern erwähnt fünfmal "Werwölfe von Düsterwald" in einem Forum und schon erscheine ich!
Ich bin wie Candy-Man. Nur stellt man sich bei mir nicht vor den Spiegel und nennt fünfmal meinen Namen, sondern erwähnt fünfmal "Werwölfe von Düsterwald" in einem Forum und schon erscheine ich!
Dann bist du aber ECHT spät dran. Theoretisch hättest du dann vor 1 Jahr oder so hier auftauchen müssen
Das geht zu schnell mit dem umrechnen :P
.. die Kundin ist nun auch weg und nach geräumt was sie gekauft hat hab ich auch schon
Das ist aber nicht nett, dass du hier gemobbt wirst und jeder Salz in die Wunde streut indem man sagt du hättest kein Animal Crossing
Aber ich habe seinen Namen doch erst vor ein paar Wochen gesagt, weil mir noch ein Mitspieler fehlte. D: :p
Dann bist du aber ECHT spät dran. Theoretisch hättest du dann vor 1 Jahr oder so hier auftauchen müssen
Ich kann nicht in jedem Forum angemeldet und aktiv sein
Das geht zu schnell mit dem umrechnen :P
.. die Kundin ist nun auch weg und nach geräumt was sie gekauft hat hab ich auch schon
Das ist aber nicht nett, dass du hier gemobbt wirst und jeder Salz in die Wunde streut indem man sagt du hättest kein Animal Crossing
- ich habe eine halbe Stunde Wild World gespielt und enttäuscht aus gemacht, weil keiner meiner Nachbarn ein Wolf war!
Zum Pen and Paper, falls es unter gegangen ist..
Da wir vom Team wie gesagt da schon länger dran rumplanen (und User da auch schon dabei waren) und es fast fertig ist und nur noch auf einen guten Zeitpunkt wartet, bitte ich da einfach nur erstmal dass man sich zusammen schließt, bevor am Ende dann irgendwas zeitlich zusammen stößt :)
So ganz zufrieden war ich bisher auch noch nicht mit der Forenversion des Pen and Paper, daher war ich ja immer offen für Vorschläge und bin es auch noch heute.
Da es wie Düsterwald aber richtig ins Forum rein integriert werden soll bitte ich hier einfach um absprache mit mir :)
(Die die mich nicht leiden können, dürfen auch Nessi anschreiben haha )
@Asuda tststststs :D
Bei ACNL kannst du mit den Karten deine ganze Stadt nur aus Wolfsnachbarn bestehen lassen : )
zu Pen&Paper: einmal hab ich ja Rollenspielelemente ins Düsterwald mit eingebracht, das kam nicht so gut an. Eigener Bereich dafür ist super, aber Mischen von Düsterwald mit Rollenspiel ist damit glaub ich gegessen.
Das Problem beim Düsterwald ist, dass man da ja „gegeneinander“ statt „miteinander“ spielt. Wer sich da verstellt/auffällig benimmt ist gleich mal gemeuchelt
Bei ACNL kannst du mit den Karten deine ganze Stadt nur aus Wolfsnachbarn bestehen lassen : )
Dann soll er jetzt noch ein Haufen Geld für amiibo Karten ausgeben? :D
Und du kannst Wolf Link aus Twilight Princess einziehen lassen! @Asuda
Er kann ja auch einen von uns besuchen und dessen karten benutzen : )
Ich hab leider nur 4 Wölfe als Karten (inklusive Wolf-Link-Amiibo) und wohn zu weit weg, brauch meien Kekse also nicht bei einem Besuch zu teilen
Tach. wie viel zeug während meiner 2 stündigen Abwesenheit hier geschrieben wurd. naja, dafür sin wa ja da.
Kaaaaaarl
Kaaaaarl! das tötet leute! falls du den gag damit meintest.....
- ich habe eine halbe Stunde Wild World gespielt und enttäuscht aus gemacht, weil keiner meiner Nachbarn ein Wolf war!
ich hab ne stunde lets go to the City gespielt. als ich bemerkte, das kein Hund da war und das spiel dazu auch keinen online Modus mehr hatte, hab ich das spiel ausgeschalten. dann hab ich den 3ds eingeschalten. und ne runde acnl gespielt.
Keine Sorge. Ich weiß wie die Zeit schneller vergeht. Du musst sie in Sekunden umrechnen und immer und immer wieder auf die Uhr gucken. 420 Sekunden noch!
diesen spruch hasse ich. "Wie schnell die zeit vergeht". aha. deswegen dauert der matheunterricht auch immer so lange.-.
kennst du überhaupt andere spiele außer acnl und pokemon picross? (das ist nicht als Beleidigung zu sehen.)
Dann soll er jetzt noch ein Haufen Geld für amiibo Karten ausgeben? :D
(ACHTUNG: diese Behauptung beruht auf Ironie.)darauf will sie also hinaus! sie kriegt 50% der amiibo karten und macht dafür Schleichwerbung dafür, das man mit dem neuen update die super
tollen amiibo karten benutzen kann! jaja, ich kenne die schleichwerbeagentur!
bye!
kennst du überhaupt andere spiele außer acnl und pokemon picross? (das ist nicht als Beleidigung zu sehen.)
Klingt aber sehr böse.. :D
Einem aufmerksamen Leser wie mir ist nicht entgangen, dass unsere San auch gerne Zelda Breath of the wild spielt :D Und dann gäbe es da auch noch Stardew Valley zum beispiel :D
ZELDA BOTW?!?!?!?!?! und sagt, das sie keine spiele mag, wo man prügeln muss.
tse,tse,tse. und stardrew valley spielt eh jeder außer mir, der sich das Taschengeld für Mario odyssey sparen muss.
ich frag mich, wie ich es schaffen werde, mir ne ps5 zu leisten. xbox one x kommt sowieso nicht in die tüte. natürlich wäre das anders, wenn die neue xbox weniger kosten würd.
und jetzt kommt mir nicht damit, dass es sein könnte, das keine ps5 kommt. ihr glaubt ja an ac für die Switch!
bye!
1. Hermes ist ein absoluter Drecksverein ... mein Paket ist seit heute morgen 8:30 in Zustellung! Es sollte heute ankommen ... sollte ...
2. Haltet mich auf, bitte? .3. Ich hab doch keine Zeit für 'sowas', also bitte, haltet mich irgendwie von 'sowas' ab x___x
1. Hermes ist ein absoluter Drecksverein ... mein Paket ist seit heute morgen 8:30 in Zustellung! Es sollte heute ankommen ... sollte ...
2. Haltet mich auf, bitte? .3. Ich hab doch keine Zeit für 'sowas', also bitte, haltet mich irgendwie von 'sowas' ab x___x
Beschwer dich nicht dass FE nicht 1 Tag zu früh angekommen ist :D
Meine Lieferung übernimmt DHL und es kommt morgen, hoffentlich während ich noch zu Hause bin
Ich beschwere mich allgemein IMMER über Hermes, weil das halt echt ein Drecksverein ist.
Kann damit leben, dass es erst morgen kommt, aber allein die Tatsache, dass es seit heute morgen 'in Zustellung' ist und es weder vor 13 Uhr daheim ankam, noch nach 13 Uhr auf Arbeit oder ein Zettel im Briefkasten war, finde ich einfach nur ... argh!
Und mir kann keiner erzählen, dass die bis nach 19 Uhr arbeiten. Und ich war bis 19 Uhr im Laden, zur Sicherheit ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!