Marth ist halt auch doof und langweilig :D
Hab aber seinen Skill auch schon gesehen, muss ihn wohl mal mit allen supporten

-
-
Ich kenne Marth eigentlich nur aus Super Smash und da bekommt man ja nicht viel zum Charakter mit.
Ich habe zwar einen Fire Emblem Teil.. doch irgendwie.. habe ich den nie angefangen XD
Hab den Fehler gemacht mir 2 Spiele gleichzeitig zu kaufen. Dann wurde der eine gespielt und keine Zeit blieb für das FE,
Dann hatte mein Bruder den mal gespielt und fand ihn super toll.
Aber irgendwie hatte ich dann nicht mehr Lust auf RPG Spiel und so kam ich nie dran mal das Awakening glaub ich war es.. zu spielen :) -
und so kam ich nie dran mal das Awakening glaub ich war es.. zu spielen :)
Awakening ist sehr einsteigerfreundlich.
Kannst du gerne mal nachholen :D
Dann lernst du auch Lucina und Daraen/Robin aus Smash kennen.Auch wenn Lucina schon ein relativ großer Spoiler für Awakening ist :D
-
Ich habe zwar einen Fire Emblem Teil.. doch irgendwie
ich hab auch fates. zu weihnachten bekommen. mit Dragon quest 8. dann hab ich Dragon quest gesuchtet. und fire Emblem vergessen.
sadlife. -
Ich hab nichts gegen die Blauhaarigen von FE ... nur gegen Marth xD
Awakening kann ich auch nur empfehlen, auch wenn
DaraenRobin da weniger verloren erscheint als er in Warriors dargestellt wird ... was ich durchaus niedlich find >//////<Mal davon abgesehen, dass er abartig stark ist ... -
Robin da weniger verloren erscheint als er in Warriors dargestellt wird
Hab ich was verpasst?
Wo wird er denn da "verloren" dargestellt?
Die Anspielungen auf Awakening und Fates (Shadow Dragon hab ich nicht gespielt...) sind übrigens ziemlich cool find ichÜbrigens nervt es dich auch dass er "Daraen" wieder heißt obwohl die Synchro Robin sagt. Wieso überhaupt unterschiedliche Namen? ._.
-
Gott, ich finde das mit Robin = Daraen soo nervig. Sie hießen in der deutschen Awakening Version Robin, dann in der deutschen Smash Bros 3DS/WiiU Version Daraen (als ich gelesen haben, dass man Daraen in SSB spielen kann, dachte ich erst, es wäre ein Chara aus einem FE Spiel, dass ich nicht kenne, weil der Artikel kein Bild von ROBIN hatte :D) und in Warriors sind sie im Dub (Englisch) Robin und in den Untertiteln Daraen xDD
In welcher Sprache ist Robin in Awakening Daraen?
-
-
In welcher Sprache ist Robin in Awakening Daraen?
Grad mal gegoogelt.
Offenbar in Spanien, Frankreich, Italien.Warum? Keine Ahnung...
-
Vielleicht weil da Robin zu sehr mit einem anderen Charakter in zusammenhang gebracht wird, oder die Sprache da etwas anderes bedeutet.. oder weil es in der Sprache nicht ausprechbar ist..
Versuche gerade in französischem dialekt das zu sagen.. Klingt komisch XD
In spanisch würde es eher ein wenig nach Rubin wohl klingen.. Italienisch weiß ich nicht. -
Schau dir mal die Namen aus älteren FE Teilen an, da gibt es einige Namen wo man keine Ahnung hat wie genau man sie aussprechen soll.
Und die meisten können Englisch und werden es zur Not auch Englisch aussprechen können. -
*face -> wall*
Langsam hab ich die Nase voll von der Karte ... *schielt zu Takumi, Leo und Robin* Ich mach das nur für euch! T^T -
Wenn Filme in verschiedenen Ländern verschiedene Titel haben, liegt das oft am Urheberrecht. Bei Namen wird es sowas wohl nicht geben :D
Was realistischer wäre, ist, dass sie bereits die Namen anderer Charaktere "übersetzt" (haha) haben und scchon ein Robin existiert. So wie in AC Isabelle Melinda ist, weil es schon einen Bewohner namens Isabelle (oder Isabella? Idk) gibt...
-
Ich habe mir die Amiibofigur von Daraen/Robin gekauft weil ich die so schö finde.
Meine beiden FE Spiele liegen immer noch eingepackt hier.Und @Koopario777
mir ging es so als ich Weihnachten 2013 meinen 3DS mit Pokemon und AC bekam.
Ich habe mit Pokemon angefangen und das bis Juli gespielt.
Hätte ich damals gewußt wie toll der neue AC Teil ist würde Pokemon wahrscheinlich
noch verpackt hier liegen.@arcticannie
Warum 6 Stunden? Weil der Kuchen so schwierig war. oder neues Rezept?
Oder weil du noch keine Übung hast?
Oder weil zwischendrin so viele Wartepausen sein mußten?
Oder weil du dich in der Küche deiner Mutter nicht so gut auskennst? -
Also auf Französisch ist Robin schon mal das Rotkehlchen. (in Italienisch scheinbar auch)
Im Spanischen gibt es glaub ich nichtmal ein Wort mit einem R am Anfang glaub ich.. Sie rollen das R ja so.. das geht kaum bei dem Namen. :D
-
Warum 6 Stunden? Weil der Kuchen so schwierig war. oder neues Rezept?
Oder weil du noch keine Übung hast?
Oder weil zwischendrin so viele Wartepausen sein mußten?
Oder weil du dich in der Küche deiner Mutter nicht so gut auskennst?Ein bisschen von allem. :'D Wir mussten zwischendrin noch eine Stunde pausieren, weil wir mehr Mehl brauchten um weiter zu machen. Dann mussten wir auch auf die Böden warten und wir brauchten viel Teig und mussten noch ein paar Zwischenschritte machen. Ist eine Geburtstagstorte für Kazu und meinen Papa, weswegen wir uns extra Mühe gegeben haben dafür. :)
-
-
-
Was? Zu viel Fire Emblem hier? :O
Ist nicht alleine Bels Schuld, wir haben ja mitgemacht ^^"
Anderes Thema: Falls jemand wissen will, was in meinem Biotechnologie-Abi drankam: Genschere CRISPR-Cas9: Schöner schneiden - SPIEGEL ONLINE
Eine Aufgabe war eine Alternative Funktionsweise für diese" Gen-Schere" zu finden, ich glaube, ich habe sogar sowas ähnliches hingeschrieben :D -
Ich gehe jetzt in den FE-Bereich hier und spamme den voll ;w;
Irgendwo muss ich ja Dampf ablassen. XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!