Ich weiß auch gar nicht wie die auf den 11.kamen :D
Insider/Leaker
Ich weiß auch gar nicht wie die auf den 11.kamen :D
Insider/Leaker
ja wer von redit wie immer..
Doch da ich nicht an dran glaub dass da morgen was kommt..
Wie kam der rauf.
Manchmal haben die ja nur Theorien und geben sich dann als allwissend aus
Wenn das aber halt nicht nur von random Reddit Typen sondern auch von "bekannten" Leakern (die z.B das Konzept der Switch unteranderem laaaange vorher geleakt haben) bekräftigt wird glauben das halt schon eher Leute.
Aber egal, eigentlich ist das hier der falsche Thread dafür
Das konzept wurde geleakt wegen patentanträge die ja öffentlich zugänglich sind :)
Wenn das mit dem 11. Aber nicht stimmt hab ich nu angst dass nichts zu ac kommt XD
Bissle Hoffnung macht man soch ja doch immer XD
Ich mache es persönlich nicht am 11.01 fest. Es wird trotzdem so Oktober diesen Jahres kommen :3
Morgen kommt „Your name“ in den deutschen Kino‘s und ich habe niemanden, mit dem ich das anschauen kann. D: Dann wird es wohl doch damit enden, dass ich einfach die DVD kaufe und im dunklen Zimmer mir das anschaue. ;_;
Suche meine Motivation, zahle gut!
@Sina-chan Haha - super gemacht. Du kennst also die Folge :3
@Belial Zufälligerweise habe ich heute gelesen, dass nur man selbst sich langfrisitg motivieren kann. Dabei soll nicht die Frage helfen - Was will ich? oder Wohin will ich? ---> sondern: Warum will ich? Das wäre eine (Fachbegriff vergessen) innere Motivation, die du dir selbst schaffst, gibst und die unabhängig von deiner Außenwelt ist. Geld wäre eine äußere Motivation, die aber eher kurzfristig ist.
Intrinsische Motivation? :D @Asuda
*head//desk*
Dragon Age Inquisition macht mich irgendwann wahnsinnig ...
Das war doch ein ganz geschmeidiges Spiel !?
Es ist auch ein super geschmeidiges Spiel mit einem der besten Charas, den ich kenne, aber argh ... Ich hab heute früh drei Stunden lang nach nevarranischen Schädeln gesucht und von 3 Stück nur einen gefunden ...
Ich will endlich wieder Dinge in die Luft sprengen! <<
Ich erinnere mich nur dunkel an die Schädel. Aber das Spiel ist lang genug. Da gibt es bestimmt noch genügend Dinge, die du kaputtmachen kannst. Und Drachen ... :D
Drachen sowieso xD Die werden immer alle schön spontan gejagt.
Werd nach der Arbeit heute nochmal nach Schädeln suchen. Ich weiß wieder ganz grob wo die waren .3.
Passt bitte wegen dem Wetter heute auf!
Bei uns in der Berufsschule gab es heute Sturmausfall
Alle so: "Boah, das Wetter eskaliert hier total!" und ich so: "Also hier hat es ne ganze halbe Stunde geregnet!"
Ich hoffe, dass keiner hier vom Bahnausfall betroffen ist :o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!