Café Lounge - die Gesprächsecke

• ihr erfolg baut auf komplexen und lügen auf.

Das könnte man aber auf sehr viele Produkte und Werbung anwenden. Ich persönlich "brauche":

Luft
    Nahrung
    Wasser
    Nähe
    Kleidung
    Hygiene
    Ein Zuhause

Der Rest ist eher ein Gewöhnungsprozess.

• ja das ist schon wahr, aber es ist deswegen noch lange keine gute sache.
    das ist als würdest du aktiv teenies zigaretten andrehen. es ist einfach falsch

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ja das ist schon wahr, aber es ist deswegen noch lange keine gute sache.
    das ist als würdest du aktiv teenies zigaretten andrehen. es ist einfach falsch

Ich habe es mit keinem Wort gut geheißen, falls es so verstanden wurde. Generell habe ich nicht das Bedürfnis in der Öffentlichkeit zu stehen. Das wäre für mich nicht besonders erstrebenswert, ständig die Leute an der Backe zu haben.

• die demo würde ich mir sicher mal laden, aber es wird sicher 60 euro kosten.
    ein sport-spiel ist mir sicherlich keine 60 euro wert (selbst wenn es mario spiele sind)^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich wollte sowieso mal hier wegen der Prä-Demo fragen, wer Lust darauf hätte, insofern man das Zusammen im Multiplayer spielen kann, was aber auch bei dem Splatoon Global Testfire ging.
    Ich werde es mir höchstwahrscheinlich nicht kaufen, aber aufs Ausprobieren hätte ich Lust :)

• da hatte ich ja noch garnicht dran gedacht.
    ich seh schon wie wir dann wieder zusammen etwas spielen ^^
    wäre super, wenn wir mal mehr als 4 wären und noch paar andere leute sich anschließen würden :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich würde sogar, wenn ich eine Switch hätte. Mich kriegt man gefühlt nur noch mit Multiplayer. Wobei Zelda BotW verdammt gut aussieht aber ufff. Das ist mir fast schon zu groß.

Wobei ich GTA San Andreas auch zuerst groß fand.

• Wenn ich Fragen zu Nintendo habe, sollte ich Beny fragen.

Und ihn alle Gewinnformulare ausfüllen lassen.

• @Beny Weil ich dich eigentlich immer in der Gerüchteküche sehe und du stets etwas beizutragen hast, was durchaus interessant ist.

Dir ist schon aufgefallen, dass du gerade wieder die Figuren gewonnen hast? :3

• Ich mag es wenn Menschen eine Leidenschaft haben. Es würde heutzutage an vielen Sachen fehlen, wenn es nicht jemanden gegeben hätte, der darin völlig aufgeht.

• Wenn wir Selbstgebackenes im Briefkasten haben, wissen wir wenigstens von wem die sind.

• Der Moment, wo du kurz denkst, dass Ottfried das gepostet hat, weil er in Discord gefühlt die einzige Person ohne Avatar ist.

Skandalös.

@Ottfried Ich habe gerade davon gelesen, dass du in Splatoon gegen drei Spieler gleichzeitig spielen wolltest.

Das nenne ich männlich! Das habe ich früher in Smash Bros. auch gemacht :Grimm: Allerdings nur auf der N64. Mit Kirby kann man da alles vernichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!