Café Lounge - die Gesprächsecke

• aber dann bekommt man doch die pralle sonne auf den kopf D:
    und meinst du diese stellen an den mundwinkeln sabi? irgendwie bleibt die kahl ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• mal eine Frage..

Liebe Männer.. Rasiert ihr euch da unter dem Mund so, oder bleibt das da einfach Kahl?

Ach und @Asuda steht dir :D

Vielen Dank!

Ich glaube, Sabi zielt eher auf die freien Stellen links und rechts unter dem Mund ab. Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist aber bei mir wächst da nichts. Ich kriege halt einen "Ziegenbart" - ich habe es bei mir absichtlich natürlich gelassen. Es ist nur an den Rändern in Form gebracht.

Bei Matzi ist allerdings gut zugewachsen - dabei dachte ich, dass es normal ist unter dem Mund da freie Stellen zu haben :Grimm:

• So erinnere ich mich daran,
    man außer sich selbst nichts besitzen kann,
    drum schätze die Zeit die bleibt,
    sich Zorn und Wut schnell vertreibt,
    am Ende willst du nicht bereuen,
    die Erinnerung weit zerstreuen,
    sondern Wärme und Liebe geben,
    wenn die Lider sich langsam legen.

• @Asuda ja, habe mich für Arbeitspsychologie beworben. Ich werde jedoch nächstes Jahr auf Kommunikationsdesign wechseln. Wenn du mir aber gute Vorschläge geben kannst, lehne ich sie nicht ab. :D Immer her damit. (Aber am besten nicht hier, sonst wird's zu Off-Topic hihi)

Arbeitspsychologie... Nein, damit kann ich nicht helfen. Allerdings rate ich dir dazu dich mit Statistik zu befassen. Es gibt spezielle Bücher für Sozialwissenschaften. Ich weiß allerdings nicht, inwieweit du Zugang zu einer Bibliothek hast. Die meisten Universitäten haben Verträge mit verschiedenen Verlegern. Innerhalb der Uni-Umgebung kann man auf die Bücher zugreifen.

• Dass Statistiken wichtig werden hat man mir sogar bei nem Beratungsgespräch erzählt. Deswegen ist an manchen Unis auch eine sehr gute Note in Mathe verlangt - mein schlechtestes Fach. XD
    Ich werde mir aber wohl (leider) wirklich ein paar Bücher zu diesem Thema durchlesen müssen. Habe auch zum Glück eine große Bücherei in der Innenstadt, daher sollte das kein Problem sein.

• Statistik wird dich bis zum Abschluss begleiten und einen wichtigen Teil deiner BA ausmachen. Besitzt du einen E-Reader?

• Statistik wird dich bis zum Abschluss begleiten und einen wichtigen Teil deiner BA ausmachen. Besitzt du einen E-Reader?

Also ich wollte ja nächstes Jahr eh auf Kommunikationsdesign wechseln, von daher wird das kein großes Problem sein. Meine Eltern wollen nämlich einfach dass ich studiere, und Psychologie bietet sich gut als Einstieg für KD an. :D

@Belial welches schlechte Spiel haste denn gespielt? :D

• @Sebastian
    Harvest Moon Lights of Hope ...
    Ich kann es langsam nicht mehr hören, wenn jeder sagt 'Ihhh, scheiß Grafik, schlechtes Spiel!' oder 'Ich hab es eine Stunde gespielt und es ist so schlecht.' Weil Grafik und eine Stunde Gameplay so viel über das Spiel aussagt ... *rage*

• @Sebastian
    Harvest Moon Lights of Hope ...
    Ich kann es langsam nicht mehr hören, wenn jeder sagt 'Ihhh, scheiß Grafik, schlechtes Spiel!' oder 'Ich hab es eine Stunde gespielt und es ist so schlecht.' Weil Grafik und eine Stunde Gameplay so viel über das Spiel aussagt ... *rage*

ohh ja, habe von dem Spiel auch nur schlechtes gehört. Aber ich wills nicht beurteilen ohne es selber gespielt zu haben. :I
    Hoffe aber dass du Spaß beim Zocken hattest/hast

• Meine Eltern wollen nämlich einfach dass ich studiere, und Psychologie bietet sich gut als Einstieg für KD an. :D

Ich wünsche dir dabei ganz viel Erfolg!

• Wie gesagt, wenn du einen E-Reader hast, könnte ich dir Bücher für Statistik empfehlen :3

• ich habe eine wichtige frage an die frauen hier!
    Wie steht ihr eigentlich zu bauchhaaren bei männern? also die die vom bauchnabel runter führen. sind die okay oder ein no go?
    irgendwie konnte mir diese frage noch niemand so recht beantworten und mich würde eure meinung interessieren XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• oh interessant. dann lass ich die auch einfach bei mir. hätte eh keine lust die weg zu machen und hab dan was zum herum spielen, wenn es eh zu heiß für ein shirt ist XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• wow was?! Beny du bist nun um einiges interessanter geworden :D
    jetzt will ich aber irgendwie auch deine meinung wissen zu körperbehaarung XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!