Café Lounge - die Gesprächsecke

• Memo an mich selbst. Achte noch mehr darauf nicht so oberflächlich zu sein.

Seit meinem "Kurzschnitt" gucken mich die Leute komisch an, die vorher freundlich zu mir waren, zum Beispiel die Postfrauen oder meiden meinen Blick oder Augenkontakt komplett.

Ich bin jetzt wohl der Obernazi im tiefsten Osten :Grimm:

• Hinzu kommt, dass ein Kurzhaarschnitt von jetzt auf gleich eine krasse Typveränderung ist, wie sabi schon sagte.

Menschen die einem nicht nahestehen werden das kaum ansprechen. Vielleicht ist es das, was dir auffällt.

In the darkest times the beast awakes inside.

• gerade mein heutiges Freeletics training gemacht...... hust. Bin bisschen lockerer rangegangen als dort gewollt. ABER TBH mir gehts mies. also es war dennoch anstrengend. mir ist zum kotzen, echt. ich kipp glaub ich gleich um XD

• Ich habe heute die Geralt-Saga beendet und bin ganz traurig. Jetzt weiß ich wieder wie es mir ging, als ich den letzten Harry Potter Band in den Händen hielt und wollte, dass es nicht endet.

Buhuhuhu.

Jetzt brauche ich wohl eine neue Geschichte, die sich über mehrere Bücher erstreckt. Ich mag mich nicht immer wieder nach nur einem Buch von den Charakteren trennen!

Ich denke, es wird wie geplant - die Feuerreiter ihrer Majestät!

• Ich habe heute die Geralt-Saga beendet und bin ganz traurig. Jetzt weiß ich wieder wie es mir ging, als ich den letzten Harry Potter Band in den Händen hielt und wollte, dass es nicht endet

Haha. Aus dem Grund hab ich noch immer nicht mein Buch zu Ende gelesen xD es ist bald zu ende! Jetzt machst du mich neugierig mich mit der Buchreihe zu befassen! Hör auf damit! XD

In the darkest times the beast awakes inside.

• Haha. Aus dem Grund hab ich noch immer nicht mein Buch zu Ende gelesen xD es ist bald zu ende! Jetzt machst du mich neugierig mich mit der Buchreihe zu befassen! Hör auf damit! XD

Es ist meine Lieblingsreihe nach Harry Potter :Grimm: Allerdings war es teilweise etwas bitter diese Bücher zu lesen und zu bemerken, dass wirklich alles geplant war. In den späteren Bänden wird so viel Bezug auf frühere Ereignisse genommen. Da kommt man sich leicht dumm vor, "einfach" ein Buch schreiben zu wollen. Meine Hochachtung an alle Autoren, die eine ganze Welt erschaffen können!

Ich würde gerne mehr zu den Büchern schreiben aber das wäre der reinste Spoiler.

Im Moment fesseln mich Bücher mehr als Spiele. Sie wecken auch stärkere Emotionen in mir. An Spielen reizt mich eigentlich der Faktor des "Zusammen-spielens". Alleine würde ich wohl zu Büchern greifen, da sie in Sachen Präsentation von Geschichten die Nase vorne haben!

ALLERDINGS. Habe ich gestern gesehen, dass wohl die erste Episode, der letzten Staffel von The Walking Dead erschienen ist. Also die Telltale-Reihe. Da klopft die Nostalgie schüchtern an der Tür meines Herzens! Ich denke, diese Spiele, die fast wie Bücher funktionieren, könnte ich auch noch alleine spielen.

• sind das lustige Brötchen? :D
    Ja als Bäckereiverkäufer hat man keine Ahnung XD

@Asuda was genau meinst du damit, dass alles geplant war?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• sind das lustige Brötchen? :D
    Ja als Bäckereiverkäufer hat man keine Ahnung XD

@Asuda was genau meinst du damit, dass alles geplant war?

Kann ich nicht erklären, ohne Spoiler in deinen Kopf zu setzen, die vielleicht sogar keine sind. Während des Lesens wirst unbewusst danach Ausschau halten. Lese und genieße! Die Bücher sind anfänglich verwirrend für mich gewesen aber am Ende genau richtig!

Melon pan >. >

Mit welcher Füllung?

• @Sina-chan ich hab Melonensirup von Monin genutzt. :) Teure Marke, aber hab auch kein anderes gefunden. Melonenbrot ist zwar auch klassisch ohne Melonengeschmack, aber ich hab es mir auch immer mit Melone vorgestellt, daher hat meins auch Sirup bekommen. Mein erstes hatte ich sogar mal mit Honigmelone gemacht. Also gefüllt mit gereiften Stücken. War mega lecker!

Stelle das Rezept die Tage mal in den bestehenden Thread :D  @Nessi evtl schon heute Abend hehe

• Ich möchte mich nicht heimlich davon schleichen. Ich brauche Zeit für mich und gefühlt einen Neuanfang. Klingt seltsam aber irgendwie gelingt das mir gefühlt am besten, wenn ich alle Seile durchtrenne und allein auf das Meer hinausfahre.

Ich habe das Gefühl, ich bin nicht sonderlich gut für meine Mitmenschen. Mit meinen Launen und Unzuverlässigkeit. Gleichzeitig komme ich im Leben beruflich nicht voran. Das zieht mich wohl zusätzlich runter. Ich brauche Zeit für mich und naja ... Man sieht sich immer zweimal im Leben. Wer weiß.

Danke für alles!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!