sooo ich hab mir das mal im kurzding bissl zusammengetragen und halte das a6 (würde da einfach das aktuellste nehmen was du dir leisten möchtest, also unter denen die in frage kommen, das aktuellste, hat keinen besonderen grund meistens xD) für ein vernünftiges "Mittelklasse handy"
Dass so neben seiner eigentlichen funktion (telefonieren xD) den surfalltag (whatsapp, emails, forum, vl mal bissl youtube,..) abkönnen muss. Kamera steckt eine übliche drin. das J5 ist ja bisschen ein älteres Modell, meine schwestern hatten das mal... hut ab dass dus mit dem ausgehalten hast, ich finds schrecklich, weiß aber grad absolut nicht, was drin steckt..
Ja hmm! Kamera weißt das a6 eine 16MP auf (glaube front UND back), das ist,..seeehr normaler standard, nix super tolles aber auch nich der letzte schrott und wenn du bisschen Geduld hast, eine ruhige hand, kannst du der Kamera meiner Meinung nach gelungene Bilder entlocken. Für Standardselfies - katzenbilder,.. reicht es allemal!
Joa.. speicherplatz ist erweiterbar, das find ich bei einem Handy mit wenig internen speicher wichtig.
So kurz noch geschaut was das j5 aufweist, es hatte eine 13 MP Kamera und damit warst du eher nicht so glücklich,.. hmm es ist schwer dir da was zu raten.
also das a6 hat eine 16MP kamera und das a6+ hat dann die 24, hinten und 16 vorne. Soweit konnt ich das mal checken..