Schau erstmal wie Bewohner da ein und ausziehen können :D eventuell brauchst du viele amiibo Karten plötzlich

-
-
Doch gibt es definitiv.Man kann sie nicht an den TV anschließen und das Joy Con Drift Problem betrifft auch die festen Joy Cons der LiteGibt es nicht. Man kann den DS auch nicht an den TV anschließen und niemand sprach da jemals von einem Negativaspekt.
Und bisher habe ich nur Vermutungen darüber gehört, dass es das Drift-Problem auch bei der Lite geben können soll. Selbst wenn das so wäre, wäre es ja kein negativerer Aspekt als an der Switch Heavy.
-
ist ja ansichtssache. Ich Könnte mit der Lite nichts anfangen, weil ich den Fernseh Aspekt brauche und die kontroller auch besser auswechselbar sind
-
Die Switch Lite da gibt es leider schon einige berichte.
Ich hab da ein Youtube Video schon gesehen wo einer das zeigte.
Auch gibt es daher schon einige Videos wie man das selbst fixen kann.
Leider nur ist das Problem..Die Switch Lite da muss man so ziemlich einmal das komplette Teil auseinander nehmen um an die eine Stelle zu kommen wo der driftende Teil ist..
Bei den Joy Cons einzeln schaut das ganze sehr viel leichter aus. Da würde ich mir das durchaus zutrauen.
Bei der Switch Lite nicht...
Da hat man den Touchscreen beim reparieren in der Hand..
Aber meistens hilft ja auch etwas reinigungsalkohol beim Problem.Ich denke tatsächlich aber auch dass es sehr auf die Spiele ankommt die man spielt..
Irgendwie so gut wie jeder der die Drift Probleme hat, spielt Smash auch mal im Handheld Modus )Bzw haben keinen Controller und nutzen die Joy Cons so)
Oder andere ähnliche Spiele (Pokemon Tekken whatever)Dagegen Leute wie ich die mal Pokemon oder Stardew Valley im Handheld spielen, wo man weniger die Buttons "bashed" da ist nichts driftendes (bisher) zu sehen.
Die Switch Lite wäre für mich eh nur eine Konsole für unhektische Spiele.
Darum mache ich mir da ehrlich gesagt weniger Gedanken mittlerweile.(Vor allem aber habe ich keine Lust mir eine 2. Konsole für mindestens 280 Euro zu gönnen XD)
Mit dem Streaming wird das aber noch interessant.
Ich kann nur von der Dock Version streamen.
Ich möchte gerne viele Dinge zu Animal Crossing in zukunft auf unserem Youtube Kanal bringen (mal sehen wann ich wieder abgenervt vom cutten bin.. nach 3 Folgen oder 4 XD oder ob ich wieder eine cutfreie version mache weil ich einfach das cutten hasse...) -
Also ich finde bei der Switch lite ist das schon ein Grund für mich, sie nicht zu kaufen, weil man sie nicht an einen Bildschirm anschließen kann. Ja, bei dem DS war das kein Problem, aber der DS war für mich auch eine reine Handheld Konsole, bei der Switch habe ich mittlerweile zu viel am Bildschirm gehockt (ich hab sie am 2. PC Bildschirm, weil ich keinen Fernseher besitze) und so würde ich auch gerne Animal Crossing spielen. :s
Aber da ich schon eine habe, brauche ich die Switch lite sowieso nicht.
Das mit dem Joy Con drift bei der Lite habe ich auch schon gelesen. -
Aber da ich schon eine habe, brauche ich die Switch lite sowieso nicht.
So sind die Geschmäcker eben verschieden. Ich zum Beispiel spiele zu Hause/unterwegs ca. 50/50.
ACNL spiele ich sogar zu 98% unterwegs.Und leider ist ein Negativaspekt
der Switch Heavy der Umstand, dass ich sie zu wenig transportabel finde.
Ich hatte sie nach Erwerb genau dreimal mit auf dem Weg zur Arbeit in U- und S-Bahn. Dann habe ich wieder den New 3DS XL eingesteckt, der sehr viel handlicher ist als die Switch Heavy. Seitdem sitzt die Switch Heavy in ihrem Dock und bleibt da auch. Natürlich kann man Dinge wie Splatoon oder BotW viel besser am großen Bildschirm spielen. Links Awakening z.B. aber habe ich fast komplett auf der Lite gespielt.Auch ACNH auf dem großen TV käme mir sicher erstmal komisch vor, das ist doch ein typisches Handheld-Game, eigentlich. Daher werde ich es garantiert auf der Lite und unterwegs spielen.
Ich bin jedenfalls megafroh, beide zu besitzen <3 - und ich glaube, das war auch Nintendos geheimer Plan bei der Vorstellung der Lite.Ach... und Smash ist sowieso eines der dämlichsten Spiele, die jemals veröffentlicht wurden. Kein Wunder, dass die Hardware dabei Suizid begeht.
-
Ich find mit der normalen Switch kann man super unterwegs spielen ^^ wenn ich in die Arbeit fahr mim zug heißt das n Plätzchen suchen und ne halbe Stunde gemütlich zocken. Im stehn mag ichs nich und würd ich kürzer fahren würd ichs vllt auch lassen.
Aber ob ich da nun n ds oder ne switch mitnehm find ich jez nich wirklich anders xDWenn ich dann doch mal an einer Switch mit anderen spiel sind die abnehmbaren joy cons halt einfach super ^^ Mario Kart zb
Und manche spiele haben einfach so ne kleine Schrift xD da is das am TV schon angenehmer
Und iwie auch schönere Grafik/Musik :3 -
Oh gott Ronin.. gleich wirst du gesteinigt für den letzten Satz XD
Animal Crossing Lets Go war ein Spiel am Bildschirm.. Aber irgendwie kam es nicht so gut an..
Ich denke weil AC einfach so ein Spiel für zwischendurch ist, wo man nichtmal lust hat sich an den Bildschirm zu setzen.. Sondern einfach wo man gerade ist eine runde zocken mag.
-
Ach... und Smash ist sowieso eines der dämlichsten Spiele, die jemals veröffentlicht wurden. Kein Wunder, dass die Hardware dabei Suizid begeht.kannst du deine Behauptung bitte mit Beispielen und beweisen stützen? Ansonsten ist deine Stellungnahme schwach und nicht ernst zu nehmen :)
(Lerne den Mist zum argumentieren Grad XD) -
Da ist man nichtsahnend auf Twitter und plötzlich brechen die Gaming News aus :D
Kleine Info für Final Fantasy Fans. FF7 Remake wurde auf den 10. April verschoben.
Immerhin ist der März dadurch nicht mehr so voll.Und wo wir grad schon bei Smash waren, am Donnerstag gibts um 15 Uhr ne Präsentation. Also gibts wohl den 5. Kämpfer
(Die Details gibts danach dann natürlich wieder als News hier ) -
wehe die geben mir nicht den einen Charakter, den ich mir seit dem ersten Dlc wünsche!! Zertrümmer ansonsten deren Hauptsitz!!
Ich freue mich schon auf die Enttäuschung der Fans XD
Mich interessiert gar nicht, wenn der Charakter für mich dumm ist. Hab 60 andere Charaktere von denen ich die meisten toll finde ^^ -
Spekuliert wird ein Devil May Cry Charakter. Wen wünscht du dir denn Otti?
-
Smash am Donnerstag? ^^ Ok also...
Poke - Extra
Smash - Extra
Animal Crossing - Extra. Bitte...?Naja am 21. gibts ja eh iwas :3
-
Mich nervt Smash echt langsam XD Ich bekomme da immer das Gefühl das Smash einfach Animal Crossing die Show stielt XD
Warum nicht einfach NACH Animal Crossing XD
Das ist genau diese eine Direct auf die alle Spekuliert haben das sie vor dem 21. kommt..
Und es geht um Smash..
Vor allem wieder so eine ewig lange Direct?Smash muss echt Gold wert sein..
-
kannst du deine Behauptung bitte mit Beispielen und beweisen stützen?
Natürlich.
Ein totaler Anfänger kann einen Super-Pro innerhalb weniger Augenblicke besiegen, wenn er nur durch Zufall wie wild in irgendeiner Reihenfolge irgendwelche Knöpfe möglichst schnell drückt. -
Smash muss echt Gold wert sein..
Ist es
Außerdem wurde der erste DLC Kämpfer im Februar oder so gezeigt und es war von Anfang an gesagt dass der letzte vor Februar nächsten Jahres erscheinen wird.
War also klar, dass da vor März noch was kommen mussNatürlich.
Ein totaler Anfänger kann einen Super-Pro innerhalb weniger Augenblicke besiegen, wenn er nur durch Zufall wie wild in irgendeiner Reihenfolge irgendwelche Knöpfe möglichst schnell drückt.Quatsch! Ein "Super-Pro" kennt sich mit den Kombis etc seines Mains aus und wird 100% nicht von einen Anfänger der nur wahllos Knöpfe drückt besiegt xD
Gewinn in einem Competitiven Turnier indem du nur irgendwas drückst. Dann kann ich diese Behauptung glauben -
Eigentlich stand ich immer ziemlich neutral zu Smash.. aber wirklich.. Es nervt mich nur noch XD
Die ganze Streamzeit die Smash nun hatte..
Es würde mich nicht so stören, wenn Spiele auf die ich mich freue auch nur ansatzweise die Hälfte davon bekommen.. Aber die werden mit 5 Min abgespeist und Smash bekommt die 4. Smash Only Direct gerade mit jeweils 30-40 Minuten. Das ist einfach krass XDVor allen wenn man auf Infos zu Animal Crossing hofft und das genau die Directzeit nun ist auf die man spekuliert hat mit dem vor dem 21.1. Infos bekommen..
Wird nun also in dem Magazin nur das altbekannte genannt?
Oder wird da neues gezeigt und wir im Europäischen Markt müssen uns das übersetzen lassen?Ich bin nun ziemlich gefrustet muss ich sagen.. Auch wenn ich gar nicht so fest mit einer ac direct die Woche gerechnet habe.. Gar keine Direct wäre frustfreier gewesen als ne Smash Direct anstelle einer AC Direct XD
Aber hey.. alle Smash Lover. Wenigstens habt ihr Spaß :)
-
seh ich aber iwie auch so xD dann lieber gar nix.
Vmtl gibts dann paar bilder wieder nur die mini info hapoen liefern in dem magazin
Dann wohl nächsten Monat die richtige direct bzw ne ac only
-
Naja es ist ja eigentlich nicht mal als "Direct" betitelt.
Und die ganze Arbeit scheint wohl auch Sakurai und sein Entwicklerteam allein in die Videos zu stecken.Also es ist ja nicht so dass Nintendo da 5 Smash Videos hintereinander produziert.
Und sieh es so. Wenn dann die richtige normale Direct in ein paar Wochen kommt haben sie mehr Zeit für neue Ankündigungen und AC und müssen nicht noch 10 Minuten für Smash oder Pokemon einplanen -
Manchmal frage ich mich ob du wirklich Animal Crossing magst Beny XD
Ich will eine Animal Crossing Only Direct! Das gab es damals ja auch! Also her damit!
Keine 4 Minuten in einer Direct voller vieler Sachen.. NUR AC XD
AC ist sonst immer so ganz am Ende wo man ein haufen Zeug erst sehen muss, worauf man meistens eh keine Lust so hat XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!