Da hat wohl jemand die ID des im Sammelordner enthaltenen Thumbnails mit Zahlendreher eingegeben

-
-
Oder von Netflix berichten
-
Das sollte man sich einrahmen XD
-
ja wenn so ein süßes kätzchen das sagt is es gar nich mehr so schlimm :3
-
-
Ich beneide Leute die so colorieren können Hach <3
-
Ich auch. Ich wünschte ich könnte so colorieren, aber gerade keine Zeit ;w;
-
Sprach sie, die eine aus der Top 3 die hier im Forum geil colorieren können und mir bekannt sind (Dracu, San und Inu)
Ich würde schon einiges dafür geben so gut wie du zu colorieren Inu :D Bzw auch Tiere zeichnen. Ich bin sehr humanoid. Und von Hintergründen wollen wir gar nicht erst anfangen XD
Aber dafür müsste ich echhhhtt viel üben.. und .. da fehlt mir die Lust XD
(Typischer Fall von.. Gleich die Abkürzung zum Ziel.. XD) -
Mmmh ich muss auch wieder mehr malen >_< derzeit schaue ich mich noch nach nem besseren Zeichenprogramm als Paint um
Hab heute das Video hier gesehen, ist echt krass was heutzutage alles mit Technik möglich istExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
unnnd jetzt fühl ich mich noch überflüssiger weil Umgebungsmalen noch das beste war was ich kann xD zwei Klicks mit dem Tool und der Baum ist feddich -
Ich brauche auch einen neuen PC und hab mich deswegen auch schon viel umgeschaut (Win7-Noobs united!).
Ich bin auch gerade auf Windows 10 umgestiegen. Ich kann nur Rakuten empfehlen, da hat die Lizenz 3 Euro gekostet und sie hat sogar funktioniert :derp:
-
3€? Man kann doch immer noch von Windows 7 kostenlos auf Windows 10 upgraden
-
Kann sein, soweit ich weiß nicht.
Edit:
Windows 10 kostenlos: Upgrade von Windows 7 auf 10 ganz leicht - COMPUTER BILD
Vielleicht damit.
-
Man kann es kostenlos noch updaten.
Aber ich halte nichts von der kostenlosen Version.
Die war ja irgendwie im Verdacht mehr Durchsicht zu erlauben.
Ausserdem ist ein win7 PC auch schon älter.
Wird Zeit für was schnelleres XD
Auf mein win Vista Laptop hatte ich damals probiert win 10 zu machen.
Die Ressourcen waren zu heftig XD -
Neue AC-Belohnung bei My Nintendo:
Animal Crossing-Geburtstagskalender 2020 | My Nintendo-Neuigkeiten | My Nintendo
kann man auch zum Ankreuzen bis zum Releasetag benutzen -
Müsste man eigl nach neuen Bewohnern durch suchen XD
-
Da das Spiel jetzt raus ist: Was haltet ihr von TemTem?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mir persönlich ist das ehrlich gesagt schon zu dreist abkopiert als dass ich mich daran erfreuen könnte. Die Städte, die Story, Charaktere, Starter, das Kampfmenü, alles sieht 1:1 kopiert aus...
-
Last Unicorn ist einer der Fehler die jeder in der Kindheit gemacht hat, genauso wie Prinzessin Mononoke und Bambi xD Das sind! Keine! Kinderfilme!
Andererseits hab ich sogar beim hässlichen Entlein geheult und konnte nicht weiterschauen, als ihm die Tränen über die Wangen kullerten.
Schlimmer. Als ich noch wirklich klein war, kam - glaube ich - zu Weihnachten Felidae... Oh, ein Zeichtrickfilm mit Katzen!... ... ... ...Unten am Fluss hatte auch ein echt schönes Lied...
Ja, es gibt da so bestimmte Fallen als Kind...
-
Konkurrenz belebt das Geschäft :D
Mit etwas Glück kommt Temtem so gut an dass sich Gamefreak Gedanken machen muss und am Ende daraus ein noch viel geileres pokemon Spiel entsteht.
-
Ich glaube kaum dass die das als Konkurrenz betrachen, eher als lästige Mücke aus dem Westen. Konkurrenz wäre eher Yo-Kai Watch, was in Japan ziemlich beliebt ist. Aber Dragon Quest Monsters, Digimon und Co interessiert sie auch kaum, da ihre Monopolstellung einfach zu gefestigt ist.
@Asuda Bleib mir bloß mit Felidae und Watership Down fern, das hat mich zerstört
Und aus gegebenem Anlass: Die letzten Glühwürmchen kommt glaube ich als einziger Ghibli-Film nicht auf Netflix - und das ist auch gut so, Finger weg. -
warum den Finger weg von den letzten glühwürmchen? :o kenn den nich und fands schade dass es den nich geben wird weil der eig auch gut sein soll
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!