Café Lounge - die Gesprächsecke

• Sprach sie, die eine aus der Top 3 die hier im Forum geil colorieren können und mir bekannt sind (Dracu, San und Inu)

Ich würde schon einiges dafür geben so gut wie du zu colorieren Inu :D Bzw auch Tiere zeichnen. Ich bin sehr humanoid. Und von Hintergründen wollen wir gar nicht erst anfangen XD

Aber dafür müsste ich echhhhtt viel üben.. und .. da fehlt mir die Lust XD
    (Typischer Fall von.. Gleich die Abkürzung zum Ziel.. XD)

• Mmmh ich muss auch wieder mehr malen >_< derzeit schaue ich mich noch nach nem besseren Zeichenprogramm als Paint um
    Hab heute das Video hier gesehen, ist echt krass was heutzutage alles mit Technik möglich ist

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

unnnd jetzt fühl ich mich noch überflüssiger weil Umgebungsmalen noch das beste war was ich kann xD zwei Klicks mit dem Tool und der Baum ist feddich

• Ich brauche auch einen neuen PC und hab mich deswegen auch schon viel umgeschaut (Win7-Noobs united!).

Ich bin auch gerade auf Windows 10 umgestiegen. Ich kann nur Rakuten empfehlen, da hat die Lizenz 3 Euro gekostet und sie hat sogar funktioniert :derp:

• 3€? Man kann doch immer noch von Windows 7 kostenlos auf Windows 10 upgraden

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Man kann es kostenlos noch updaten.
    Aber ich halte nichts von der kostenlosen Version.
    Die war ja irgendwie im Verdacht mehr Durchsicht zu erlauben.
    Ausserdem ist ein win7 PC auch schon älter.
    Wird Zeit für was schnelleres XD
    Auf mein win Vista Laptop hatte ich damals probiert win 10 zu machen.
    Die Ressourcen waren zu heftig XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Da das Spiel jetzt raus ist: Was haltet ihr von TemTem?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Last Unicorn ist einer der Fehler die jeder in der Kindheit gemacht hat, genauso wie Prinzessin Mononoke und Bambi xD Das sind! Keine! Kinderfilme!
    Andererseits hab ich sogar beim hässlichen Entlein geheult und konnte nicht weiterschauen, als ihm die Tränen über die Wangen kullerten.

Schlimmer. Als ich noch wirklich klein war, kam - glaube ich - zu Weihnachten Felidae... Oh, ein Zeichtrickfilm mit Katzen!... ... ... ...

Unten am Fluss hatte auch ein echt schönes Lied...

Ja, es gibt da so bestimmte Fallen als Kind...

• Ich glaube kaum dass die das als Konkurrenz betrachen, eher als lästige Mücke aus dem Westen. Konkurrenz wäre eher Yo-Kai Watch, was in Japan ziemlich beliebt ist. Aber Dragon Quest Monsters, Digimon und Co interessiert sie auch kaum, da ihre Monopolstellung einfach zu gefestigt ist.

@Asuda Bleib mir bloß mit Felidae und Watership Down fern, das hat mich zerstört
    Und aus gegebenem Anlass: Die letzten Glühwürmchen kommt glaube ich als einziger Ghibli-Film nicht auf Netflix - und das ist auch gut so, Finger weg.

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!