Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Und wie schafft man es, dass man nicht nach 65 Tagen aufgibt? XD was auch immer die herzen bedeuten: weiter so XD

    Das ist auch nur ein Richtwert :3 Dann würde man wahrscheinlich irgendwann wieder anfangen, wenn man wirklich Interesse an diese Veränderung hat.


    Sport mache ich eigentlich seit der 7. Klasse. Damals habe ich mit Gewichten trainiert. Dragon Ball-Einfluss und geheimer Jungen-Wettstreit, wer am stärksten ist, lässt grüßen.


    Später empfand ich große Muskeln als sinnlos. Dann habe ich angefangen mit dem Körper zu arbeiten. Heute mache ich "Yoga", um den Körper zu trainieren und Energien zu verteilen.


    Für mich ist Sport also keine neue Angewohnheit, sondern ich möchte bestimmte Übungen erlernen und mir angewöhnen, diese jeden Morgen zu machen :Grimm:


    Das Tintenfass ist Training.

    Das Herz ist Meditation.


    Die nächste Angewohnheit wäre wahrscheinlich lesen. Ein gutes Buch zum Einschlafen aber im Moment gucke ich wohl lieber Twitch :derp:


    Wobei ich gerade Webcomics verschlinge. Keine Ahnung wie das passiert ist.


    Ich mag halt Zeichnungen und "Geschichten". Ja, daran wird es liegen. Ich kann mir Zeichnungen ansehen und ein bisschen lesen.


    Wobei deutschsprachige Bücher feiner wären, da ich nur zu gerne meinen Schreibstil weiterentwickeln würde. Oder wie früher schreiben möchte?

  • Ich lösche es halt auch einfach viel zu schnell wieder, wenn ich es nicht mag. Oder seh es nicht mehr an und vergesse es und lösche es wenn ich den PC aufräume.


    Ich hab ja sogar schon den Trick versucht, die Schrift auf Weiß zu stellen und einfach drauf los zu schreiben, dann jemandem die Datei geben, der stellt auf Schwarz, druckt es aus und dann liest man es erst.

    Ich hab das Blatt zerknüllt und weggeworfen :/

  • mir hilft es manchmal zu schreiben, wenn ich arg müde bin, weil mir dann so ziemlich alles egal ist xD


    außerdem habe ich festgestellt, dass es bei mir eher funktioniert, wenn ich vorher was anderes, weniger kreatives schreibe. Deswegen freue ich mich schon sehr hier Guides zu schreiben, das hilft hoffentlich im Flow zu bleiben xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich hab ja kein Problem mit so 'unwichtigen' Sachen - ein NH Tagebuch, Guides, allgemein alles was trocken ist - aber wenn ich mich hinsetzen will und will an einer meiner Stories was schreiben... Ehehehe, nope, not gonna happening.

  • Sina-chan Ich habe bei Humble Bundle einmal Bücher mit dem Thema schreiben gekauft. Die sind DRM-frei. Wenn du magst, kann ... ich... sie dir empfehlen :Grimm:

  • Hey Leute :D

    Freut ihr euch auf New Horizons auch so sehr wie ich? Ich hoffe es wird ab dem Release zwei Wochen Ausgangsperre geben damit ich komplett entspannen kann, haha :D Das wird ein Spaß... hab eine Woche nach dem Release Drei Wochen Ferien. Gute Nacht euch Nachteulen noch...:dream::dream::dream:

  • Ich habe gelesen, in Japan haben sie die AC-Switch teilweise gehortet und verkaufen sie jetzt für 800 Euro ... und manche kaufen das wohl auch...

  • Das ist hier auch standart.


    Die Konsole ist ja hier noch nichtmal released, aber bei Amazon ist sie ausverkauft und bei Mediamarkt Saturn und Co sollen die Chancen wohl auch schlecht ausschauen.

    Dann steht das ganze ja als Limited Edition.. Wo Nintendo teilweise schon wirklich kaum mehr was produziert hat (Nintendo 3ds Majoras Mask Version z.B)


    Die Konsole kostet 379.99


    Auf Ebay findest du sie gerade für 469.99 -576 €


    Das sind alles Reseller.. Das schlimmste dabei ist vor allem.. Die besitzen die Konsole nichtmal..


    Und momentan steht es auch noch in den Sternen wer die Konsole nun wirklich Zeitnah bekommt..


    Dank Produktionsengpässen kann es sein dass man erst im Juni die Konsole in der Hand halten wird.. Wenn nicht sogar das ganze einfach bei dem ein oder anderen storniert wird..


    Nu stelle man sich mal vor kam kauft die Konsole bei Ebay von solchen assozialen Menschen die daraus finanziellen Gewinn machen wollen und die bekommen die Ware gar nicht..

    Aber wahrscheinlich rücken die noch so schnell auch das Geld nicht mehr raus..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Kann man bei der Suche nicht irgendwie umstellen dass er standard überall erst mal das ganze Forum durchsucht statt den aktuellen Thread? Wer eine Detailsuche will, kann das ja dann einstellen, aber die meisten nutzen das wohl als Shortcut für Threads

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Wenn du normal oben auf Forum gehst und dann auf die Suche, dann sucht er alles im Forum, sonst musst du die Auswahl tätigen. Ändern lässt sich das nicht, zumindest habe ich nichts dazu gefunden ?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ist das auch nicht generell so bei Limited Editions so?

    Auf eBay findest auch FE fates fürs doppelte/dreifache, halben Liter Sterilium für 500€ und solche Scherze :sigh:

    Was mich letztens überrascht hat, war der eine Verkäufer auf Amazon.. als Download kriege ich zb Liar Princess für 10-20€ je nach Konsole. Letztes Jahr hat das schlitzohr die LE für 100€ verkauft und dieses Jahr kostet sie 200€.. Ich hoffe, er bleibt drauf sitzen >>

  • Wenn du normal oben auf Forum gehst und dann auf die Suche, dann sucht er alles im Forum, sonst musst du die Auswahl tätigen. Ändern lässt sich das nicht, zumindest habe ich nichts dazu gefunden ?

    Wenn man von dort sucht, wo man gerade ist, durchsucht es als erstes nur den Thread

    unknown.png

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!