Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Zusammenhänge gibt es schon, aber zum Glück muss man kein Vorwissen haben um mit irgend einem Spiel neu durch zu starten :)


    Und wo ist der Spiegel? Davon wusste ich ja gar nichts D:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ja es ist auf jeden fall alles komplett frei voneinander spielbar und verstehbar. Jede Geschichte ist ein neues Kapitel einer Geschichte die ohne die anderen stehen kann.


    Allerdings ist es schon cool Zelda Geschichten zusammen zu fügen und so eine riesige epische, aber furchtbar traurige Geschichte eigentlich zu erleben.


    Ich meine..am Anfang war da ein böser Zauberer, eine Göttin und ein Held.

    Dann gab es eine Art Fluch und die 3 sind fortan bis heute ewig dazu gebannt wieder und wieder zu etwa der selben Zeit reinkarniert zu werden.


    Dabei scheint es auch so, als wenn die Figuren nie ein so besonders schönes Leben eigentlich haben..


    Alleine schon die einzelnen Links..

    Der eine Link ist laut Theorie nach seinem Tot ein Skelett auf ewig und irrt umher und lehrt einem anderen Link die Schwertkunst..


    Meistens ist Link ein kompletter Aussenseiter.. Wird von Dörflern gemieden, teilweise gehänselt sogar.


    Windwaker Link ist wohl so der Link dem es so am besten von allen geht XD+

    Auch BotW Link scheint ein Aussenseiter zu sein.. Kaum findet er dann anerkennung und man kann sagen Freunde, da versagt er und muss miterleben wie alle seine Freunde sind, weil er 100 Jahre ein Nickerchen gemacht hat..



    Was positives gibt es aber auch. Irgendwie cool wie aus den Kokori diese kleinen Blätter geworden sind XD

  • Zusammenhänge gibt es schon, aber zum Glück muss man kein Vorwissen haben um mit irgend einem Spiel neu durch zu starten :)


    Und wo ist der Spiegel? Davon wusste ich ja gar nichts D:

    Naja... ich würde schon empfehlen Wind Waker vor Phantom Hourglass oder Spirittracks zu spielen. Vor allem da Phantom Hourglasses Intro die Story von Windwaker spoilert. Inklusive eines kleinen Plottwists (auch wenn der "Twist" auch schon beim 1. Mal Wind Waker spielen offensichtlich sein könnte)

    Der Spiegel ist sogar Teil einer Sidequest um in einem Schrein reinzukommen.
    Weiß nicht mehr den genauen Standort.
    Irgendwo im Südosten am Strand, in der Nähe von diesem Fischerdorf glaub ich (übrigens dieses Fischerdorf soll wohl die ehemalige Startinsel von Windwaker sein)
    Da ist ein NPC der vor einem Teil einer Steintafel steht.
    Du sollst die restlichen Teile finden und fotografieren und ihm zeigen.
    Und alle Teile zusammen sind halt eine Scheibe und es sieht schon sehr nach dem Schattenspiegel aus.

    noface.png

    by Toast <3

  • Mochte PH und ST überhaupt nicht, no offense :think: kam irgendwie wie ein low budget-Abklatsch rüber und fühlte sich so trivial an dass ich kaum noch was davon weiß

    Kleinere Anspielungen gibt es überall, aber selbst wenn man die anderen Titel vorher gespielt hat, so übersieht man die schon sehr leicht und findet sie eher später raus, wenn man sich Fantheorien auf YouTube anschaut.

    BotW hat davon aber definitiv am meisten. Das Spiel funktioniert problemlos ohne Vorkenntnisse, aber so was wie Ruto auf der Steintafel gibt einem dann halt keinen Aha!-Moment. Der größte, den ich hatte, war bei der Pferdequelle

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Phantom houreglas war okay, aber spirit Tracks war für mich nur noch nervig XD

    Und als Zusatz hast du den super zerkratzen Bildschirm, wegen der hektischen Bewegungen die alle über Touchscreen laufen

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ehrlich gesagt hab ich das Problem auch dauernd. Selbst wenn ich ein the voll ausgeschrieben in der sch***e habe, dann finde ich das Thema dazu nicht

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • oha XD

    Suchleiste*

    Hab's Grad getestet und ja, es korrigiert bei mir zum mist. Sry XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Also bei mir passen da locker noch 4x soviele Herzen hin :D

    Und @Asuda bisher ist nix zu einer Switch Version bekannt :/ Microsoft ist halt vorsichtig zu viel auf anderen Plattformen anzukündigen.
    Obwohl es theoretisch absolut Sinn machen würde das Spiel auf Switch zu bringen, wenn der Vorgänger schon da ist

    noface.png

    by Toast <3

  • Er macht sie kleiner oder zu diesen starken Herzen aus OoT. Sie wechseln dann die Farben und zählen dann 8 :Grimm:


    Die Leiste braucht eigentlich ohnehin nur 66 Tage laufen. Ab dann sitzt eine Gewohnheit in den meisten Fällen.


    Oder ich mache eine Energieleiste mit Prozenten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!