Café Lounge - die Gesprächsecke

• Dein Verständnis für die Mitarbeiter die eben nur ein gewisses Kontingent pro tag schaffen kann beisst sich aber heftig mit dem erbosten Unverständnis, dass ausgerechnet deine Lieferung nun nicht fristgerecht geliefert werden kann.

Wann auch immer sie dir (und den anderen) das versprechen gegeben haben dass du es pünktlich bekommst, war die aktuelle Situation ja so gar nicht absehbar. was sollen sie tun, wenn dann zum Beispiel einer aus einem großen Lager krank wird und sie deswegen alle Mitarbeiter aus der Abteilung in Quarantäne schicken müssen? Irgendwann gehen einem die Angestellten aus, die ohnehin schon überfordert und unterbezahlt sind.

Da draussen herrscht ausnahmesituation, ich versteh ja dass es scheisse ist, aber die machen das ja nicht aus böser Absicht

• Ich denke nicht, dass Blume jetzt per se sauer über Mitarbeiter und Lieferdienste ist, und die derzeitige Situation schon versteht. Es klingt eher so, was ich durchaus nachvollziehen kann, als wäre mangelnde Mitteilungsbereitschaft das Problem. Amazon sagt, es gibt keine Lieferengpässe, alles kann pünktlich verschickt werden und auch Waren sind genug vorhanden, gibt aber falsche Termine raus und ändert und vertauscht diese ständig. Das würde mich als Vorbesteller auch aufregen.

Letztenendes sind wegen der Situation gerade viele angespannt, sowohl Arbeiter als auch die Leute, die zu Hause nicht mehr rauskönnen und nach einer Ablenkung suchen. Hier im Forum gibt es ja gerade viele, die ihrem Frust freien Lauf lassen, und ich kann das durchaus nachvollziehen, schließlich sind wir hier in einem Fanforum und nicht gerade wenige wollten sich sogar für den Release frei nehmen. ^^

Also habt Verständnis auf beiden Seiten, Kopf hoch, und bald spielen wir alle zusammen AC und haben Spaß =)

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Was mich extrem sauer macht, ist der Umstand, dass ich Amazon gutes Geld als Prime-Kunde bezahle - für mittlerweile praktisch eigentlich keine Gegenleistung mehr.

Dazu habe ich extra 5 € (für ein winziges 100 Gramm Päckchen!) für die Morning Express-Lieferung bezahlt.

Nur um in den Social Media zu lesen, dass bei Hans und Franz das Spiel bereits am Mittwoch versendet wurde und die Leute es am Donnerstag hatten - und ich werde es wohl auch heute nicht bekommen. Vermute ich.

Klar kann man sagen, dass wir so lange gewartet haben, da machen ein paar Tage auch nichts.

Ich könnte auch aus den Social Media wegbleiben, wenn es mich so aufregt, wie alle anderen spielen können.

Aber ich bin einfach nur angefressen.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Also auf der Amazon Startseite steht eindeutig, dass es zu Lieferproblemen kommen kann. Diese Zeile hab ich die ganze Woche auf Arbeit gesehen, da ich jeden Tag auf der Amazon Seite war.

Bitte beachten Sie: In Ihrer Region kommt es vorübergehend zu verlängerten Lieferzeiten. Mehr dazu erfahren Sie in den häufig gestellten Fragen auf dieser Seite.

Lieferung, Rückgabe & Sicherheit: Das sollten Sie wissen @ Amazon.de

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Blume ist ein ehrliches und liebes Kerlchen - wollte ich nur einmal erwähnen <3 Ich habe das Spiel von ihm für 25 Euro erhalten.

• Pohoho... Rip. mit Hermes habe ich nicht so tolle Erfahrungen- mir tun die Lieferanten immer so leid, weil man denen einfach die Ausbeutung ansieht ...:sigh:
    Meine ganzen Lieferungen kommen mit DHL, da habe ich etwas mehr Hoffnung ... Amazon sollte sich die Gaming Kunden besser nicht vergraueln, weil was gaming Produkte anbetrifft, es ja noch deutliche Konkurrenz gibt (MMOGA, Gamestop, MediaMarkt usw.)
    An deren Stelle, hätte ich das game nicht am Donnerstag, sondern schon am Mittwoch oder so losgeschickt. Aber naja.

Hermes hat es gestern tatsächlich geschafft

Das Spiel ist so schööön :inlove::inlove:

• Von dem was ich höre ist DHL noch ärmer dran mit Outsourcing als Hermes. Meine Erfahrungen mit der Postzustellung hier ist aber auf beiden Seiten ausgewogen schlecht. Hab gestern einen teuren Elektroartikel neben dem Briefkasten gefunden, 10 Minuten bevor es zu regnen anfing.

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Ist es verständlich das man sich irgendwie ausgegrenzt fühlt? :'D bin gefühlt der letzte Mensch, der das Spiel noch nicht spielen kann. Hach ja..

Du bist nicht die einzige. Gibt noch ein paar Userleins hier, die das Spiel noch nicht haben

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• warum sollte ich ac-cafe an facebook verkaufen? xD nene keine Angst :) das bleibt ein privates Projekt hier

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!