Werd anfang des monats wieder durchchecken wer alles wie oft gespielt hat udn entsprechend die medaillen verteilen, du wirst also nicht leer ausgehen : )
inzwischen haben sich da wieder einige eine höhere Medaille verdient. Die Goldmedaillen fürs leiten fehlen wohl noch alle. my bad! Werds bald nachholen : ) da ist Nessi nicht schuld, die ist für die Shop-Medaillen zuständig.

Anmeldung Runde 21 - Schulhorror
-
-
Asoo sorry dachte Nessi sei die Abzeichenzuständige :x
Aber sehr cool :D
-
Ist sie auch, aber die sondermedaillen macht meistens irgendwer der sich dafür freiwillig meldet. Udn manchmal ist das die unzuverlässige san D:
Werft was ihr wollt, aber bitte keien Tomaten (iiieeeh)
-
Die Goldmedaillen fürs leiten fehlen wohl noch alle. my bad! Werds bald nachholen : )
:O Los! Das ist hier mein 3. Leiten ergo Goldmedaille! Ich streike wenn die nicht da ist :P
-
Hat Zeit :3 Allerdings. Ist das ein WOLF-Abzeichen. Das triggert mich.
-
Wenn euch fad ist, macht mir ne liste, wer wie oft gespielt udn geleitet hat, dann verteil ich sie heut noch : P
-
-
*hat bereits so eine Liste erstellt, aber nicht auf dem neusten Stand gehalten.* Willst du sie wirklich haben @San? Dann schick ich sie dir per PN :D
Grade dabei sie auf dem neuesten Stand zu erstellen :D
Also.... -
-
Awww D:
Jetzige Runde bis zum aktuellen Stand auch schon berücksichtigt? :D
Ich mach es trotzdem mal, vielleicht hast du dich ja irgendwo verzählt? :P -
Eure Runde nicht, da sie noch nicht beendet ist. (Und ich keine gesammte Spieleranzahl habe) Aber ich habe euch beide vorgemerkt. :)
*glaubt nicht sich verzählt zu haben* :p aber mach ruhig wie du magst, haha. :p
-
Das die Aliens keine Partner haben finde ich rassistisch D: Wobei ihr wahrscheinlich auch Mensch/Alien-Pärchen zulosen werdet
Ja, ich bin gerne dabei.
Um die Wölfe nicht zu stark zu machen gibt es keine Mischpaare.
Auch Amor wurde aus dem grund raus genommen. :)
In der Runde müssen wir etwas stärker auf das Gleichgewicht achten, weshalb man 11 oder 14 Teilnehmer z.B haben kann, damit die Runde startet.
Oder 16 :DAlso alle zusammen trommeln bis es voll genug wird :3
Zum Setting übrigens..
Stecke ein Beny mit ein Sabi zusammen und raus kommt.. Aliens :DEdit:
Hab mich mal daran probiert Medaillien zu verteilen. Hab Asuda die Medaille zukommen lassen. Wollte eh immer schauen wie ich das genau anstelle :D
-
Also ich wäre auch dabei
-
Besten dank an annie und Beny : )
ihr seid nun auf dem aktuellsten Stand der Werwolfsmedaillen : D
manchen fehlt nicht mehr viel zum Gold! Hängt euch rein!! : D
-
Besten dank an annie und Beny : )
ihr seid nun auf dem aktuellsten Stand der Werwolfsmedaillen : D
manchen fehlt nicht mehr viel zum Gold! Hängt euch rein!! : D
Das wird hier zwar etwas "Offtopic" für die Anmeldung, aber wenn du schon dabei bist kannst das ja in den Statistikthread aktualisieren
(Nebenbei man kann Offtopic kram doch auch aus einen Thema entfernen und wo anders hinschieben oder? Will das mal jemand machen? :D ) -
Ich mach auch mit. ^^
Auch wenn ich ehrlich gesagt beim Startpost sich ein bischen böses Kopfkino eingeschlichen hat. Von wegen ''Dinge anstellen'' und so. ;)
*Hust* Die Uncut Version von ''Southpark - Der Stab der Wahrheit'' *Hust* XDD -
*lach*
Da ich der Schreibling der SLs sein werde kann ich sagen.. es bleibt Jugendfrei :D
-
-
es bleibt Jugendfrei :D
In den Texten zumindest... in den Köpfen der Spieler... wer weiß? :D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!