I'm with stupid

  • Wer seine Antworten noch nicht abgegeben hat, kann es noch bis 21:00 Uhr tun. Wenn man mir nicht schreibt, gehe ich davon aus, dass man die Runde nicht mitmacht. Immerhin kann man jederzeit ein- und aussteigen :3

  • Ich freue mich, dass die meisten Spieler sich tapfer bis zur dritten Runde durchgeschlagen und sich den Fragen gestellt haben. In der letzten Auflösung durften wir nartaina in unseren Reihen begrüßen. Dieses Mal haben wir einen weiteren Neuzugang. Seht euch vor, nun ist auch der Kopf von semasimo zu beachten!


    1. Nenne mir einen Bösewicht aus einem Disney-Zeichentrickfilm!


    3x Maleficent (Toadstool, nartaina und articannie)
    2x Scar (Beny und San)
    1x Kater Karlo (Koopario777)
    1x Captain Hook (Dr.MehdSchaf)
    1x Madame Medusa (Anksunamun)
    1x Gantu (semasimo)
    1x Barbossa! (Belial)


    Ihr habt einige interessante und tolle Bösewichte herausgesucht, auch wenn mir persönlich Hades aus Herkules fehlt. Koopario und Dr.MehdSchaf haben sich für gute alte Klassiker entschieden. Aber halt Asuda. Dornröschen hat auch bereits ein paar Jahre auf dem Buckel! Stimmt. Allerdings müsst ihr bedenken, dasss ich hier auf jede Antwort eingehen und sie gleichzeitig nachvollziehbar verknüpfen möchte :explain: Außerdem kann ich einwerfen, dass es inzwischen eine Neuverfilmung gibt ... Wo wir gerade darüber sprechen. Belial ist durch ihren geringen Rum-Anteil im Blut, der sich stets ein Jahr vom letzten Weihnachtsmarkt in ihrem Blut überzeugt, viel eher der Schrecken der Meere zu sein, als diese Weichlinge von Piraten in Fluch der Karibik. Das ist für sie eher ein Zeichentrickfilm! Warum habe ich eigentlich nicht gleich die Antwort von articannie ganz nach oben gesetzt, wenn ich die Antworten ohnehin nach Punkten sortieren wollte? Die gute Maleficent, die ich früher schon als grünen Drachen und Boss in Kingdom Hearts lieben gelernt habe, liefert euch hier die höchste Punktzahl. Gerade neu eingestiegen und noch nicht ganz gelandet, entscheidet sich semasimo für den bösen Außerirdischen Gantu. Das war übrigens kein Spott. Ich mag Lilio und Stich. Ohana heißt Famile <3 Übrigens hätte ich es Beny und San gleich getan und auch Scar gewählt. König der Löwen ist neben Herkules mein absoluter Lieblings-Disney-Film.



    2. Wo schauen Männer bei Frauen zuerst hin? (Ja, ich kenne meine Mitspieler *huehue*)


    4x Gesicht/Kopf (Koopario777, Anksunamun, semasimo und articannie)
    3x Pokebälle* (Dr.MehdSchaf, Beny und San)
    1x Gesäß (Toadstool+1)
    1x Kochtöpfe (Belial)
    1x Augen (nartaina+1)


    Was hatte ich gerade eben noch zu articannie gesagt? Kaum zu glauben! Wir haben hier eine ganz interessante Aufteilung. Es könnte sein, dass das Video am Anfang euch etwas in die Irre geführt hat. Tatsächlich ist die Antwort Pokebälle nicht die Top-Antwort. Es gibt zwei Hauptfraktionen. Eine Seite, die sich benehmen möchte oder noch Hoffnung in die Männerwelt hat und die andere Seite, die ihren Instinkt, Erfahrung genutzt hat oder einfach einmal in diesem Forum Pokebälle erwähnen wollte! Toadstool und nartaina. Euch beiden mag ich einen Zusatzpunkt geben. Warum ich das tue, bleibt allerdings ein Geheimnis :idea: Wobei ich anmerken möchte, dass der Blick ins Gesicht notwendig ist, um tolle Augen zu entdecken. Also hört auf mich so anzusehen! Hinten habt ihr keine Augen! *räuspert sich* Pardon. Belial ist übrigens davon überzeugt, dass Kochkünste für Männer außerordentlich wichtig sind, weshalb sie auch in erster Linie nach Kochtöpfen Ausschau halten. Wer weiß, vielleicht .... *flüstert* ist das so ein regionales Ding.


    3. Nenne mir eine typisch italienische Speise!



    Muss ich dazu noch etwas sagen? Falls ihr Belial sucht. Sie isst ihr süßes Brot mit Fruchtstückchen. Stört sie bitte nicht - wenn sie in den Urlaub fährt, will sie auch etwas neues ausprobieren!



    4. Nenne mir ein Tier das in Afrika lebt!


    4x Elefant (semasimo, Beny, Toadstool und nartaina)
    3x Löwe (Koopario777, Dr.MehdSchaf und articannie)
    2x Giraffe ( Anksunamun und San)
    1x Wüsten-Regen-Frosch (Belial+1)


    Ich danke euch dafür, dass ich die Punkte sogar hochzählen und entsprechend sortieren konnte. Nun ist es passiert. Auf articannie ist kein Verlass mehr. Sie kann nur zusehen, wie die vier Reiter Beny, semasimo, Toadstool und nartaina auf ihrem Dickhäuter an ihr vorbei ins Top-Antwort Ziel reiten! Davon lies sich articannie allerdings nicht entmutigen. Um in diesem Spiel Königin zu werden und noch eine Chance gegenüber ihrer härtesten Konkurrenten Toadstool zu haben, schloss sie sich einfach dem König der Savanne an. Koopario und Dr.MehdSchaf wurden ihre linke und rechte Hand. So leicht würde sie sich den Sieg nicht nehmen lassen! Ach übrigens. Habt ihr schon von diesem total süßen Wüsten-Regen-Frosch gehört? Nicht? Schande. Wissenslücke. Das gehört zu Allgemeinbildung. Dafür kann ich Belial nur einen Extrapunkt gegeben. Dieser kleine Kerl ist einfach zu süß!



    5. Nenne mir ein Film, wo Vampire eine Rolle spielen. Vampire die in der Sonne glitzern wie in Twilight sind nicht erlaubt.


    3x Dracula (Anksunamun, Toadstool und articannie)
    2x Hotel Transilvanien (Koopario777 und semasimo)
    1x Der kleine Vampir (Dr.MehdSchaf)
    1x Nosferatu (Beny)
    1x Chroniken der Unterwelt (Belial)
    1x Interview mit einem Vampir (San+1)
    1x Tagebuch eines Vampirs (nartaina)


    War das ein Löwengebrüll? Wer ist diese Frau, die auf dem Löwen reitet und ... eine Art Katzenkostüm trägt? Ohje. Sie ist wirklich kaum aufzuhalten. Die zwei Raubkatzen Anksunamun und Toadstool sind ihr allerdings dicht auf den Fersen. Koopario777 und semasimo sind der Meinung, dass man nie genug Disney-Filme gucken kann. Da kann ich nur beipflichten! Mit dieser Frage habe ich euch ganz schön auseinander getrieben. Oder konntet ihr euch einfach nicht für einen Film entscheiden? Jedenfalls habt ihr alle eure Filme genommen und es euch allein in einer Decke eingekuschelt gemütlich gemacht. Übrigens bekommt San hier einen Extrapunkt. Weil ich den Film mag und es kaum einen Vampirfilm mit dieser Länge gibt, der auch noch untypische Probleme von Vampiren aufgreift.


    Krönen wir doch gleich den Tagessieger. Wer mag das nur sein? Als ob ich es nicht schon wüsste ...


    arcticannie = 22


    Tabelle der Tagessiege:


    arcticannie: 3
    Anksunamun: 1


    Punkte in der dritten Runde:


    @arcticannie = 22
    @Toadstool = 21
    @semasimo = 20
    @Beny = 19
    @Anksunamun = 19
    @Koopario777 = 19
    @nartaina = 19
    @Dr.MehdSchaf = 17
    @San = 18
    @Belial = 6


    Gesamtpunktzahl:


    arcticannie = 83
    Toadstool = 75
    Dr.MehdSchaf = 69
    Beny = 70
    Anksunamun = 69
    San= 65
    Koopario777 = 52
    Sina-chan = 51
    Belial = 45
    nartaina = 31
    semasimo = 20


    Kommen wir zu den nächsten 5 Fragen!


    1. Nenne mir einen der ersten sechs Star Wars - Filme!
    2. Nenne mir eine Figur aus Entenhausen außer Donald und Dagobert Duck!
    3. Was ist meine Lieblingsform von Evoli? (Kann durch Steine entwickelt werden und es ist nicht Flamara :3 )
    4. Nenne mir ein Kartenspiel außer Mau-Mau!
    5. Nenne mir einen Gruselfilm!


    Ihr habt für diese Fragen bis übermorgen den 22.10.17 bis 21:00 Uhr Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Hahaha suuper :D (das macht viel zu viel Spaß mit dir zu wetteifern <3 )


    Omg jaaa der Frosch ist sooo süüüß x.x (wobei das mein Frosch-Fan-Herz hat noch höher schlagen lassen)


    Jedenfalls macht das Spiel echt Spaß haha :D

  • Ja ich bin die böse nun, doch wir haben hier 12 Jährige User und jünger.


    Auch Anspielungen sind nicht das, was man in einem Forum für ein kinderfreundliches Spiel erwarten sollte.


    Auch wenn nun manche sagen, dass ich da zu streng bin, doch das ist die Meinung vom Team, dass wir hier einfach keine anspielungen haben wollen.


    ich bitte um euer Verständnis :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Kann ich mit leben :D
    Aber nur so... der Film aus dem die Szene stammte hat die Altersfreigabe FSK 12 :laugh:
    (Ich nehm 12 einfach mal als absolutes Minimum hier im Forum, zum einen sind die Stammuser deutlich älter, zum anderen sollten Kinder jünger als 12 was besseres zu tun haben als im Internet zu hängen)

    noface.png

    by Toast <3

  • San und ich wurden bei der 1. Frage nicht erwähnt

    Stimmt auffallend. Ansonsten.


    Ich will gerade gar nicht Konversation öffnen ...

  • Bekanntlich soll man nicht seinem ersten Impuls nachgehen. Ich habe eine Nacht darüber geschlafen und bin immer noch leicht stinkig. Deshalb scheine ich wirklich ein Problem mit der Zensur in dem Fall zu haben.


    Ich lese hier, dass die Editierung oder dieses Vorgehen im Team abgesprochen wurde und gleichzeitig habe ich die Antwort "Pokebälle" von San, die den Spaß mitgemacht hat.


    Selbst wenn es nicht so aussieht, habe ich mir beim Aufbau und bei den Texten etwas gedacht. Auch gehe ich noch einmal auf sie ein und hatte Pläne für das Finale.


    Stellt euch vor, jemand nimmt einen Stift und zieht einen Strich quer über eure Zeichnung. Ich kann nicht gut malen aber "Schreiben" ist mein "Zeichnen". Wenn ich etwas "zeichne", gehört für mich die Gestaltung dazu. Wahrscheinlich wieder schwer nachzuvollziehen aber meinem Unterbewusstsein scheint das nicht egal zu sein.


    Ich glaube nicht, dass ich morgen noch schreiben kann und es ist schade, wenn ich die Runde mit nackten Zahlen beende. Das hier ist auch nicht viel besser. Jedoch muss ich kein "Bild malen", was mir widerspricht.


    Das hier soll nur eine Erklärung sein. Ich akzeptiere eure Forenregeln hier und will auch nicht diskutieren. Allerdings verhindert es meine freie Entfaltung und ich gebe zu, ich bin wahrscheinlich einfach "sehr offen".


    Ich beende die Runde hier, weil ich nicht mehr "Asuda" darunter schreiben kann. Weshalb ich jetzt die Sieger krönen möchte. Die übrigens verdient damit gewonnen haben, weil ich hier bereits 3/4 der Antworten der bisherigen Teilnehmer habe.


    Ich danke jeden Spieler für die Teilnahme. Es hat mich gefreut. arcticannie hat wirklich den Vogel abgeschossen. Sie sagt nicht nur, dass sie gut in Mindgames ist. Toadstool war in Sachen Punkte ihr stärkster Konkurrent.
    Weshalb die beiden nicht überraschend die ersten beiden Plätze belegen. Den dritten Platz möchte ich aber allen teilnehmenden Spielern schenken, weil wie erwähnt, es mich gefreut hat, dass ihr mitgemacht habt.


    1. Platz = arcticannie (3000 Sternis)
    2. Platz = Toadstool (2000 Sternis)


    3. Die I'm with stupid - Gang :flowershower: (meinen Dank)

    • Nimmt das hier bitte nicht so bitter oder ernst aber ich scheine hier empfindlich zu sein und in meiner Privatzeit keine Abstriche machen zu wollen? :hi: Ich weiß, dass ihr wohl schon recht gnädig zu mir gewesen seid, weil ich oft "offen bin". Ich versuche die Regeln hier besser einzuhalten und zu Not meine Werke woanders auszustellen. Kein böses Blut, auch wenn es sich so liest. <3  
  • Toll @nartaina
    Ich bin da voll auf Asudas Seite,
    Das war völlig überzogener Schwachsinn, da was zu zensieren.
    Haben wir überhaupt einen User unter 12?
    Wenn ja, wäre ich dafür keine Kinder aufzunehmen.
    Das ist doch kein Kindergarten hier. Oder doch?
    Das kanns doch nicht sein.
    Ich merke wie ich gerade anfange zu kochen und höre jetzt lieber auf.

  • Das ist doch kein Kindergarten hier. Oder doch?

    Na anscheinend aber doch,...


    Ich frage mich, wie man hier reagiert hätte wenn sonst jemand ausser Sabi was gesagt hätte.


    Ja, halte es für überzogen, das ist dein gutes Recht, doch gib sabi nicht die schuld dass das spiel beendet wird/wurde. Das war asudas entscheidung die er, nehme ich an, alleine getroffen hat.


    so etwas macht mich dann immer ein bisschen wütend. es geht nicht um einen 12 jährigen user der vielleicht voriges jahr mal hier reingeschaut hat oder morgen reinschauen könnte.


    Mir selbst geht es da auch ein bisschen um den gesamteindruck. Wenn neuen Usern von Stammgästen erklärt wird, was man um 22 Uhr im Chat lesen kann usw, aber das ist ein anderes Thema..

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Wir dürfen an dieser Stelle nicht vergessen, dass das hier ein AC-Forum ist und wenn man sich alle Alterseinstufungen der AC-Teile anschaut sind die alle ab 0 Jahren freigegeben. Das heißt zwar nicht automatisch dass man hier auf viele Kinder trifft, aber zum Beispiel unsere Guides sind mittlerweile auch ziemlich leicht auf den meisten Suchmaschinen zu finden.
    Ganz davon abgesehen, dass nicht jeder, der sich irgendwo anmeldt sein richtiges Alter, oder überhaupt irgendein Alter angibt.


    Über dieses Thema haben wir im Team gemeinsam diskutiert, deswegen sollte hier definitiv nicht Sabi alleine die Schuld gegeben werden.


    (Außerdem ist der Thread ja nicht geschlossen, Asuda möchte nur nicht mehr leiten, wenn jemand anderes will, kann derjenige Asuda fragen, ob es für ihn okay wäre hier zu leiten.)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Mich stört an der ganzen Sache eigentlich vor allem die Inkonsequenz. Wir hatten hier im Forum schon deutlich "schlimmeres" gepostet und dort wurde auch nie aufgeschrien und Zeug gelöscht.


    Bei diesen relativ harmlosen "Vorfall" jedoch schon.


    Beziehe mich übrigens auf eine alte Geschichte die glaub ich Sebi mal für den Adventskalender geschrieben hat.
    Die war schon eher "schlimmer" zweideutig.


    Aber gut, möchte eigentlich keinen Stress machen. Aber es wirkt trotzdem etwas wahllos wenn dann Dinge gelöscht werden, andere Dinge aber nie ein Problem waren

    noface.png

    by Toast <3

  • Jaja, macht mich hier ruhig zur bösen :D


    Wie die anderen schon schrieben.. Wir haben Teamintern da vor kurzem drüber geredet wie wir mit sowas umgehen und haben uns eben dazu entschieden das nicht zu tolerieren.. Wären wir ein Forum für Call of Duty oder sonst was, wäre das nicht das problem. Nur da wir ein Forum für Animal Crossing sind, bitte ich hier einfach um euer Verständnis.. Vorher gab es das ja eigentlich auch nicht (ich habe zumindestens nichts gelesen? Ka was mit Sebi gemeint ist? Vor meiner Zeit? )


    ich muss auch dazu sagen..


    Als ich das Thema las habe ich hier geschrieben dass bitte auf den Jugendschutz geachtet werden soll + Asuda selbst in meiner PN nochmal darauf hingewiesen..
    Und dann sehe ich den Post..


    Tut mir leid, aber.. Wenn man so oft darauf hinweist.. und dann dennoch etwas vor die Nase gesetzt bekommt.. was würdet ihr dann tun?


    Wegen dem Spiel, dass Asuda sich entschließt nun das ganze zu beenden. Sorry, aber dafür kann ich nun wirklich nichts.
    Ich biete euch allerdings an, dass ich selbst irgendwie Zeit frei schaufel und ein ähnliches Spiel auf die Beine zu bringen, wenn das am Ende vllt doch der Punkt ist, was euch sehr stört an der ganzen Sache (immerhin hattet ihr sonst auch nicht das Bedürdnis im Forum plötzlich 2 deutig zu sein.. )


    Im chat lösche ich das meistens übrigens auch am Ende.. nur so nebenbei..
    (und ich hab schon augen zugedrückt beim spoiler im spoiler im spoiler.. wo sogar stand.. das wird nartaina nicht gefallen.. Und ja.. eigl hätte ich das schon zensieren müssen..)


    Das wars von der bösen skrupellosen Sabi :D


    Bevor ein Aufstand gegen mich erprobt wird, denkt dran.. ich mache immer die Events für euch haha :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hier wird diskutiert, obwohl ich schrieb, dass ich die Entscheidung nachvollziehen kann? Jedenfalls. Ich entschuldige mich bei @nartaina für das Video und die Aufregung hier. Es war nicht als Provokation gedacht. Ich habe mich sehr wohl daran gehalten gewisse Körperteile mit dem Begriff "Pokebälle" zu zensieren. Das Video sollte eher eine Zensur-Parodie sein. Leider habe ich vergessen, dass Ozzy Osbourne in dem Teil den Running-Gag kaputt gemacht hat. Diese Stellen in Austin Powers sind dafür bekannt, dass gerade eben nicht solche Wörter benutzt werden.

    Mein Gefühl sagt mir. Ich habe es versaut. Jedenfalls. Bitte ich um Löschung dieses Accounts. Ich mag keine offenen Rechnungen und will mit dem Thema abschließen. Es gibt für die Löschung noch andere Gründe, die ich aber nicht öffentlich ausbreiten möchte.


    Danke für die Zeit. Passt auf euch auf :dance:


    Ja, ich bin mir sicher. Ich habe jetzt drei Tage überlegt und meine Entscheidung steht. Ich glaube nicht, dass ich hier noch einen Platz habe. Mit Beny habe ich mich schon genug darüber unterhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!