Das neue Update 2.5.0 ist jetzt verfügbar

Neues zu Pocket Camp
-
-
Mensch, Nintendo, macht mir doch keine Hoffnung zur Sanrio-Bewohner-Lizenzverlängerung D:
-
Na ich glaube nicht dass es bedeutet dass wir wieder eine neuauflage der Amiibo Karten bekommen.
Aber ja. ganz nett dass wieder hello kitty Stuff sich mit Animal Crossing verbindet.
Wobei ich persönlich die sachen ja nicht so mag XD -
Ich hab auf einem Tumblr Post gesehen dass es sogar Schatzkarten zu den Sanrio-basierte Bewohner gibt, angefangen mit Chai und Rilla.
Mich freut das irgendwie, denn dies könnte eventuell bedeuten, dass gerade diese Nachbarn auch in NH wieder auftauchen. Und ich mag Etoile doch so sehr♡
Vielleicht kram ich mal PC wieder raus, nach 2 Wochen nicht spielen. xD
-
https://twitter.com/AC_Melinda/status/1152125964052324352?s=19
-
https://twitter.com/AC_Melinda/status/1161185652005883904?s=19
-
Es gibt einen neuen Glückskeks
-
ohh die neueun harre sind ja cool :o danke bel ohne dich wärn die mir nich aufgefallen xD
Aber mussten die die ernsthaft schon wieder an blattbons hängen... und dann sind die natürlich n eingenes acc und man kann keine Schleife oder so mehr tragen. Egal trotzdem gekauft xD will die auch in nh
-
Kann jemand die frisuren mal screenen?
-
-
boah.. der Pferdeschwanz ist ein Must Have D:
Wenigstens als Perücke bitte
-
ja den hab ich mir auch gleich geholt xD der muss echt in den neuen teil. Aber denk mal schon weil neue Frisuren gabs in jedem teil.
Vllt kann man ja spezielle Frisuren dann bei trude machen und nur die standarts einfach so -
Schaue ich nicht stylisch aus :D
-
Sehe ich da ein neues Gesicht in karlottas aktuellen challenges?
-
Ooohhhhh wieder gibt es "Miniatur Welt Feen Objekte"
Shut up and take my Blattbons!
-
Die Flügel sind sicher die selben wie letztes mal, oder?
Die will ich in New horizons haben bitte haha
Edit. Nein sie sind anders gefärbt D:
In blau wäre das fatal... Da würde ich Euros investieren D:
-
Ich hab ja gleich bei dem ersten 5er set den baumstamm abgegriffen, super nett!
jetzt brauch ich bestimmt wieder 30 lose um das zweite glas zu kriegen.
hab all meine stempel hergegeben für das erste Glas, aber fand es dann gar nicht SO toll : ( jetzt kann ich so bald nix eintauschen -
Eigentlich voll schlimm dass man das nicht verschenken kann.. Als ob Nintendo dann so viel Geld entgehen würde
-
mit dem letzten update, haben sie ja eingeführt, dass man auch baumaterial im basar verkaufen kann (dafür haben sie gullivers dingsi voll verschlechtert D: uff! das war vorher schon nervig, jetzt ists richtig mies)
ich bin noch hoffnungsvoll dass sie das irgendwann einfügen (niantic hat pokemon tauschen auch erst jahre nach erscheinen ermöglicht )
-
Sollten die jemals tauschen einführen dann bestimmt nur für die standard möbel und nich die aus den Aktionen :3
Dann könn die sagen da wir haben euren Wunsch erfüllt, wir sind toll! wie? das wolltet ihr nich so? oh tja passiert. Hier ein kostenloses joy fit ring ding xD
(das man übrigens nich tauschen kann weils ja besonders is also holls dir selber ab!)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!