Runde 22 - Halloweenland

• Gähnend reiben sich alle die Augen

Was für eine Halloweenige Nacht! Eindeutig war doch geisterschauriges Kettengerassel und ein gesäuselten Buhuuuuu zu hören gewesen... da schläft es sich gut im Halloweenland : )

Schläft das besagte Gespenst nun? Asuda möchte neugierig durch sein offenes Fenster lugen. auf dem Fensterbrett findet er einen leeren, krümeligen Teller und ein Glas mit Milchspuren, auf dem Boden darunter einen Zettel "zimtige und schokoladige Grüße aus dem Weihnachtsland ... wo das herkommt, gibt es noch mehr!"

Matzis letzter Moment als treuer Halloween-Bürger:

(und Gute Besserungswünsche an Bels Vater!)

seher verichtend, eure wahlen, meine lieben leute auf beiden seiten

• Wäre zumindest ein Hinweis darauf, dass sie in der ersten Nacht jemanden übernommen haben?

• Wie er sich die Kekse reinschaufelt. Awww wie ZUCKERSÜSS AWWWWW ich kann nicht mehr XD

• Ich werde mich morgen früh wahrscheinlich an eine ausführliche Bewertung machen.

Meine Kandidaten bleiben unverändert, allerdings will ich die komplette letzte Tagphase in meine Gedanken einfließen lassen und dafür habe ich heute keine Zeit mehr. Ich denke, Anks hat uns aber gewiss ein paar Hinweise hinterlassen.

Ich habe mir die Beiträge von Matzi angesehen. Leider ist da kein Scan zu entdecken. Er hat lediglich mich gewählt und einmal nebenbei Sabi erwähnt. Falls jemand damit kommen möchte, er hätte mich gescannt.

ich vermute auch mal stark, dass asuda ein dörfler ist. denn wer opfert schon als Wolf den Weihnachtsmann :hmm:

Das wäre bei einem Wolfscan doch etwas komisch formuliert. Bei meiner Wahl, ist er wohl nach eigenem Gespür gegangen.

• neeein nicht ich :( schnüff
    och man
    Bis bald o/
    Man sieht sich und bleibt lieb zueinander :tehe: und killt euch nicht nicht

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich will sterben damit ich auch so ein süßes Bild bekomme :schüchtern:

OK NEIN ok doch OK NEIN ...

• Ach ich hab da so eine andere vermutung warum matzi..

Ich glaube nicht, dass sie wussten das Matzi der seher ist..

Denn.. 1.
    In der 1. Nacht hätten sie nach dem Sehern ihn gleich gefressen.. Oder verwandelt.

In dieser Nacht hatten sie keinen Seher mehr und mussten Blind agieren.

Ich z.B hatte daran gedacht das Asuda der seher sein könnte, weil er ja eigentlich angefangen hatte mit Anks.. und auch bei Bel dabei ist.. Aber vermutlich hat er die Wölfe genauso durchschaut wie ich es getan habe :D

Also warum bitte kamen die Wölfe auf matzi?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Hier für die Nacht ein paar Dinge zum drüber Grübeln:

Was hat Anks gewählt/gesagt..

BM Wahl.. gehen wir davon aus, dass Anks keinen Wolf als BM haben will, so hat sie einen Dörfler gewählt.

Das wäre damit Roo.
    Ebenfalls unterstützt sich diese Theorie dadurch, dass Bel, wovon ich denke, dass sie haarig ist :D Roo in der Tagesphase gewählt hat.

Damit ausgesagt, dass sie Dörfler sind, bzw waren.. (ich denke in der ersten Nacht wurde gewandelt.. Roo schließe ich nur aus, da er offline war, und die Wölfe sich sicher eher wen anderes genommen hätten.. Außerdem Tag 1 Wahl von Bel..

Anni, Roo und Sabi weil sie vieleicht als Wölfe verhindern wollten das ein Wolf BM wird.

Leichte Verteidigung Bel:

Deshalb verstehe ich Bels Aussage.

Ein Zitat an Asuda.. weshalb er zumindestens kein geborener Wolf ist. (und da Tag 1 wahl auf Anks auch jetzt wohl nicht..)

Wenn raus kommt das du ein Wolf bist, dann wären die anderen etwas weniger verdächtig.

Ein kleiner widerspruch zum Thema Anks prangert sie vor Nacht 1 an.. Vor dem nichts passiert..
    Anks war doch recht auffällig gewesen mit den antworten.. (ist immerhin Beny, Asuda und mir aufgefallen.. Und Anni gehört nun wirklich nicht zu dennen die auf den Kopf gefallen sind. Eher ganz im Gegenteil!)

Hm.. ich weiß nicht ob ich da nun mit aufspringen soll.. Ich sehe eigentlich keinen Sinn darin, weil Anks nicht mal wirklich etwas getan hat..

Also am Ende für mich..

Belial.. Wolf
    Anni.. wahrscheinlich verwandelter Wolf

Safe;:
    Asuda
    Beny
    Sabi

eher safe:
    Toad, da sie zum BM aufgestellt wurde und das unsere Wölfe nicht mögen.
    Roo, da siehe oben

Ausschlussverfahren übrig bleibt dann..
    Mels.. Die dann Hauptwolf nummer 3 sein müsste..

Als ich alles durchging, da fiel mir am Ende etwas auf..
    Keine wilden Theorien von Mels. Kein Feuer und Flamme ala.. DU BIST ENTTARNT!

Dann schaute ich mir an wen MEls bei der BM wahl gewählt hat.. mich. Einen nicht wolf. Passt..
    Tag 1 Wahl..

Eine für mich safe Person.. Beny passt!

auffällig im Thema? Nein.. nur das fehlende anklagen fehlt gänzlich..

Und ja.. ich bin gerade Feuer und Flamme weil ich das Gefühl habe das Puzzel geht auf :D

Also.. Die 3 Wölfe sind meiner Meinung nach Bel, Mels und verwandelte Anni.

Achtung. Alle angaben ohne Gewähr XD

Wenn das so stimmt, dann feier ich haha.
    Glaub so sehr hab ich noch nie das Thema studiert bei einer Runde XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!