Welches spiel habt ihr nie durchgespielt?

  • Einige Pokemonspiele.. Z.B Pokemon schwarz bin ich vor der Siegesstraße irgendwie eingefroren und habe nie weiter gespielt..
    Ich wollte eigentlich immer, aber dann war es doch zu doof..


    Harvest Moon Spiele.. ja die haben kein wirkliches Ende.. aber ich habe die ausbauten manchmal nie bis zum letzten Level gemacht..


    Hometown Story
    Das Spiel gefiel mir irgendwie gar nicht mit der Story.. da gab es irgendwie keine Hilfe bei..und das war irgendwie doof..
    Auch wenn die Grundspielidee sehr süß war..


    Breath of the wild.
    Ich hab immer noch nicht die DLCs gespielt.. also echt.. dabei ist das doch so ein geiles Spiel..
    gerade nur keine Lust die Wii U wieder an zu schließen haha



    Diese Liste k;nnte ich noch so ewig weiter machen >D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • *schaut auf ihren Stapel der Schande* ... Reden wir nicht drüber, ja? XD


    Xenoblade Chronicles und Xenoblade Chronicles X
    Ich will die beiden durchspielen, es sind echt geile Spiel, aber: Sie sind so abartig lang und umfangreich und dann kommt mir immer ein anderes Spiel dazwischen oder ich verliere an den drölfzigtausend Sidequests die Lust drauf und blargh! Aber jetzt habe ich mir vorgenommen, dass ich den Stapel der Schande etwas ab arbeite! Xeno und Xeno X stehen ganz oben auf der Liste!


    Skyrim
    *hust* ... Erwww, ja ... ich mag die Mainstory nicht? XD Ganz ehrlich, ich mach die nie weiter und habe trotzdem an die 300 Spielstunden gehabt, aber nie die Mainstory, einfach weil mich auch die Drachen etwas nerven :/


    Witcher III
    Im Grunde wie Xenoblade, zu umfangreich und immer kam mir was dazwischen, steht auch auf der Liste der Spiele, die ich endlich mal durchspielen will! Weiß nur nicht ob PS4 oder PC, tendiere aber eher zu PS4, einfach weil Baum.



    Im Prinzip gibt es noch mehr, aber meist sind die Beweggründe halt die gleiche wie oben schon genannt: Zu umfangreich + über Kurz oder Lang Interesse verloren oder es kam in der Zwischenzeit ein neues Spiel raus.
    Ab nächstes Jahr hab ich mir aber vorgenommen mir wirklich maximal ein Spiel im Monat zu kaufen, damit ich endlich mal den Stapel der Schande ab arbeiten kann!

  • Zu viele um sie alle zu nennen. Manche wollte ich auch gar nicht mehr durchspielen, weil sie einfach nicht dem entsprachen, was ich mir davon erwartet hatte. Allerdings habe ich auch eine ganze Menge durchgespielt, z.B. alle von Belial genannten (und Skyrim sogar zwei Mal) :D

    ...

  • die beiden Zelda Oracle Spiele xD die hab ich nie durchgespielt *hust* weil die recht schwer waren

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Dark Souls Teil 1 irgentwie bin ich zu blöd für das Spiel oder das Spiel ist einfach viel zu schwer aber ich schaffe noch nicht mal den Anfang O.o


    Hunted - Schmiede der Finsternis
    Gekauft hab ich es damals weil ich und mein Neffe was gesucht haben das man gemeinsam spielen kann aber so richtig befasst hab ich mich mit dem Spiel noch nicht

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Da ich gerade "Dark Souls" lese ... Ich liebe Bloodborne und hab's damals mehr oder weniger gesuchtet (und durchgespielt). Dann wollte ich Dark Souls II spielen, aber ... das war so gar nicht meins. Hab's leider nie beendet. Ich war nicht mal nahe dran es zu beenden. Level 30 oder so.


    "Hunted - Schmiede der Finsternis" fand (und finde) ich persönlich toll. Vor allem auch das u.U. (will nicht spoilern) überraschende Ende. Hab's zwei Mal durchgespielt, zuerst auf der 360 und dann nochmal auf der PS3.

    ...

  • Bloodborne würde ich so gerne mal spielen aber ich hab leider keine PS4 :cry: muss mir unbedingt mal eine besorgen.


    Du scheinst ja sehr begeistert von Hunted zu sein vielleicht muss ich mich doch mal an das Spiel wagen :hmm:

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Dark Souls II

    das du dark souls 2 nicht magst ist klar. das spiel ist auch meiner Meinung nach der schlechteste teil der dark Soul reihe. nur dark souls, weil ich demon souls schon ein bisschen schlechter fand. und ja, ich habe alle spiele der souls reihe gespielt. ja, ich weiß das die ab 16 sind. hab die spiele aber eh nur angespielt. von daher.





    so. jetzt schreib ich mal die spiele, die ich nie durchgespielt hab. und ja, das ist mein Thema. trotzdem.




    Alle Zelda 2D teile:
    ja. find die spiele leider zu schlecht. die 3d teile sind aber super. Majoras mask.



    Dragon Warriors:


    Ja. der größte Dragon quest fanboy hat Dragon warriors / Dragon quest 1 nicht durchgespielt. hat aber was damit zu tun, dass DQ 1 nur grinden, grinden und noch ein bisschen farmen ist. ja.





    Rayman 1:
    hab keinen bock darauf, alle käfige zu sammeln.



    final Fantasy 15:
    das spiel.... ich will es mögen. weil es n final Fantasy ist. aber dieses kampf System und die Story. ich meine, ich brauch nen film, den ich nicht habe, um die Story zu
    verstehen.





    ja.





    bye!

    Kritisch,
    Koopa.

  • Du scheinst ja sehr begeistert von Hunted zu sein vielleicht muss ich mich doch mal an das Spiel wagen

    Das Spiel erfindet das Genre nicht neu, aber ich fand es sehr kurzweilig und unterhaltsam. Ich habe schon deutlich schlechtere Spiele gespielt. Die beiden Charaktere sind sympathisch, ihre Kommunikation ist mitunter durchaus humorvoll, das Kampfsystem funktionierte für mich gut, und das Ende (nur so viel: Es gibt nicht nur EIN Ende) war ein zusätzlicher Pluspunkt. Das Spiel hat was.


    Und Bloodborne ... Das Spiel ist ein echtes Juwel, aber aufgrund des Schwierigkeitsgrads nichts für Gelegenheitsspieler. Wenn man sich aber vom hohen Schwierigkeitsgrad und dem sich daraus ergebenden häufigen Ableben (vor allem in der Anfangsphase des Spiels) nicht abschrecken lässt und dran bleibt, wird man mit einem richtig guten Spiel belohnt, mit großartiger Atmosphäre und interessanten, innovativen Gegnern (vor allem Bosse).

  • Und Bloodborne ... Das Spiel ist ein echtes Juwel, aber aufgrund des Schwierigkeitsgrads nichts für Gelegenheitsspieler. Wenn man sich aber vom hohen Schwierigkeitsgrad und dem sich daraus ergebenden häufigen Ableben (vor allem in der Anfangsphase des Spiels) nicht abschrecken lässt und dran bleibt, wird man mit einem richtig guten Spiel belohnt, mit großartiger Atmosphäre und interessanten, innovativen Gegnern (vor allem Bosse).

    Danke fürs noch neugieriger machen :whee:  
    Muss mal die Augen offen halten wenn Media Markt und Co. das nächste mal eine PS4 im Angebot haben.


    Würdest du sagen Bloodborne ist vom Schwierigkeitsgrad wie Dark Souls? Bei Dark Souls sterbe ich ja ständig -.-

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Würdest du sagen Bloodborne ist vom Schwierigkeitsgrad wie Dark Souls? Bei Dark Souls sterbe ich ja ständig -.-

    man könnte sagen, es ist das dark souls der souls reihe. ne scherz. es ist schon sehr schwer, aber meiner Meinung nach nicht so schwer wie dark souls. und ja, ich weiß das du flaki gefragt hast.

    Kritisch,
    Koopa.

  • man könnte sagen, es ist das dark souls der souls reihe. ne scherz. es ist schon sehr schwer, aber meiner Meinung nach nicht so schwer wie dark souls. und ja, ich weiß das du flaki gefragt hast.

    Danke für deine Antwort :) Und ist ja eigentlich egal ob du jetzt geantwortet hast oder Flaki ;)


    Ich glaub ich werde mich nochmal an Dark Souls versuchen bis ich einen PS4 habe, um mich schon mal etwas aufzuwärmen für Bloodborne.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Würdest du sagen Bloodborne ist vom Schwierigkeitsgrad wie Dark Souls? Bei Dark Souls sterbe ich ja ständig -.-

    Ich kenne Dark Souls 1 nicht. Hab's noch nicht gespielt. Bloodborne ist auf jeden Fall anders als Dark Souls 2. Die Kämpfe in Dark Souls 2 sind relativ langsam. Man muß blocken und abwarten bis man selber agieren kann. In Bloodborne hingegen gibt es, soweit ich weiß, nur einen einzigen Schild, und der taugt zu gar nichts :D Die Kämpfe in Bloodborne sind schneller, dynamischer. Rein in den Gegner, zuschlagen, raus aus dem Gegner. Aber auch in Bloodborne reichen teilweise 2-3 gegnerische Treffer für's "Game Over", da unterscheidet es sich nicht groß von Dark Souls 2. Gerade die Anfangsphase in Bloodborne kann sehr frustrierend sein, weil man so oft stirbt. Ich hatte am Anfang echt gedacht ich hätte mein Geld für das Spiel zum Fenster rausgeworfen und würde nie mehr als einen kleinen Bereich rund um den Startpunkt zu sehen bekommen. Ich bin dann bestimmt 5 Stunden nur im Anfangsbereich herumgelaufen, habe Blutechos gesammelt (im Grunde Erfahrungspunkte für's Aufleveln) und nach und nach ein paar Level gemacht, damit ich etwas stärker werde. Und irgendwann gewöhnt man sich an den Schwierigkeitsgrad, kommt besser damit klar, und umarmt ihn schließlich. Es fängt an Spaß zu machen, weil man merkt, daß man sich behaupten kann. Leicht(er) wird das Spiel nie. Man muß immer aufpassen. Aber das Spiel ist eigentlich auch nie wirklich unfair. Wenn man stirbt, dann normalerweise, weil man selber einen Fehler gemacht hat.
    Du wirst also auch in Bloodborne sterben und fluchen ... und sterben ... und sterben ... und nochmal sterben. Aber es könnte im Gegensatz zu Dark Souls trotzdem was für Dich sein, weil es sich anders spielt (falls Dark Souls sich ähnlich spielt wie Dark Souls 2). Bei mir war es so.

  • Ich habe Dark Souls nochmal eine Chance gegeben. Ich weiß jetzt wieso ich damals nie weiter kam, ich bin immer falsch gelaufen aber ich hab den richtigen Weg nie gesehen O.O erst dank einem Let's Play.
    Jetzt bin ich gerade in der Schandstadt. Meine armen Nerven.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Ich habe gestern Doki Doki Literature Club angespielt.
    Manche von euch kennen eventuell dieses Spiel: DDLC ist ein Visual Novel und handelt von einem Literaturclub, wo der Protagonist a.k.a. der Spieler auf vier reizende Damen trifft.
    Das Besondere an dem Spiel ist aber doch, dass in der Mitte vom Spiel ein sehr krasser Plottwist erscheint.


    Ich war mir bewusst, dass dieser Visual Novel nicht gerade Oki Doki ist, aber wollte dennoch einen Versuch starten, da auf Steam die Bewertungen sehr positiv waren und das ganze Netz davon sprach. Es ist auf jeden Fall gruselig, interessant und unberechnbar niedlich! Und zu guter Letzt: Monika ist einfach eine heiße Schnecke. Ich hatte mir vor dem Spiel schon vorgenommen, sie zu daten - falls das gehen könnte. Haha. Außerdem lässt sie mich im Gegensatz zu den anderen Mädchen nicht wie ein Pedo aussehen, weil sie äußerlich einigermaßen erwachsen wirkt. :):):) (Damals wusste ich noch gar nicht über Yuri's Existenz. Verzeiht mir.)



    Hier sehen Sie Toasty's Traumfrau.


    Achtung: Ab hier folgen nun Spoiler!


    Das Spiel ist gar nicht mal so schlecht. Man sympathisiert mit den Mitgliedern und schließt sich jeden ins Herz - erinnert mich ja fast schon an Animal Crossing, weil man einfach niemanden hassen kann! Zusätzlich sind alle vier Mitglieder sehr attraktive Mädchen. Was möchte man mehr?
    Doch im Laufe des Spiels habe ich gemerkt, dass Sayori - Vizepräsident des Literaturclubs und Kindheitsfreund vom Protagonisten - immer trauriger wurde. Das hat mir voll das schlechte Gewissen gegeben, weswegen ich immer wieder gespeichert und auf einer anderen Datei von vorne begann, um zu sehen, ob sie was ändern würde. Das war richtig furchtbar, weil ich alle glücklich machen wollte, bis ich dann endgültig frustriert das Spiel beendet habe, um eine Pause einzulegen.


    Während meiner Pause habe ich dann im Netz nachgeschaut, ob man irgendwas gegen Sayori's Stimmungsschwankung machen kann, aber zu meiner Überraschung gehört ihre Traurigkeit dazu, weil sie im Laufe des Spiels - Achtung, sehr krasser Spoiler - Suizid begeht. WHAT?!
    Ich bin noch gar nicht zu ihrer Suizidszene bzw. zum Plottwist gekommen und das hat mir voll die Motivation genommen, weil ich gar nicht wollte, dass ein virtuelles Mädchen sich das Leben nimmt - nein, dass es gar traurig wird!
    Es gibt zum Glück noch ein gutes/alternatives Ende, wo Sayori sich nicht umbringt und dafür muss man im ersten Akt alle 10 Szenen durchgespielt haben, bevor man zur Szene kommt, wo sie Selbstmord begeht. Was also bedeutet, dass ich eigentlich auf dem richtigen Weg war, da ich schon 4 - 5 Szenen durchgespielt hatte, weil ich immer verschiedene Wege versucht habe, um Sayori glücklich zu machen! Vergebens. >:(


    Nun habe ich mich dazu entschieden, das Spiel einfach sein zu lassen. Ich hätte mich lieber nicht spoilern sollen, aber ich wollte unbedingt, dass Sayori und die anderen glücklich sind! :I
    Und warum soll ich alle 10 Szenen durchspielen, um alle Mitglieder glücklich zu machen, wenn ich auch einfach das Spiel deinstallieren kann, weil durch mich das Drama erst begonnen hat?



    Vielleicht wage ich eines Tages nochmal einen Versuch. Wer weiß! Dann habe ich sogesehen beim ersten Versuch schon das gute Ende bekommen!
    Aber bis dahin verdaue ich erstmal die Information.

  • So sehe ich FE Awakening geliebt habe, hab ich es noch nicht fertig gespielt weil meine jüngere Schwester weiter war als ich umd mich schon gespoilert hat.
    Hat mir irgendwie die Motivation genommen.


    Und FE Fates - Conquest.
    Birthright und das dritte Spiel hab ich mit Begeisterung gespielt.
    Nur das Aufleveln in dem einem Monsterlevel ist hart. Da hab ich keine Lust mehr xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!