Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Ein eigener Infinity-Pool mit Meerblick im Apartment. Krasser Shice.

Sieht nach 250qm aus 🙈. Ist das die Präsidentensuite? 😂

Edit: das Bett sieht saubequem aus. Und die Höhe ist seniorengerecht 🤭 Hört sich böser an als gemeint - wir haben auch eines. Besser ist das!

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Woran merkt man, dass man erwachsen wird?

Man kauft sich Autos die echt viel Geld kosten XD

Wenn ich so zurück denke, dann bin ich meistens halbe schrottis gefahren, weil ich mir anderes nicht leisten konnte.

Erstes Auto 1500 Euro. 1993 54 PS (Im Jahr 2010)

Zweites Auto 3000 Euro 1998 58 PS ( 2014)
    Drittes Auto 5000 Euro 2013 87 PS ( 2018)

Viertes Auto 8500 Euro 2008 90 PS (2022) <-- Cabrio darum alt und teurer XD

Fünftes Auto 30.000 Euro 2024 150 PS (2025)

Wenn ich das so sehe.. Alter Schwede.. Gibt man viel Geld für Autos aus XD

Aber.. Nächste Woche Freitag hol ich mir ein Troc Cabrio vom Händler ab :3

• Ca. 25€ für Stuff zum Buchbinden. Die Buchpresse baut mir Papa zusammen, heute kommen noch Nadeln und eine Ahle um Löcher in die Papierstapel zu machen!

Außerdem habe ich mir wieder ein neues TTRPG Regelwerk bestellt xD Daggerheart, designt by Critical Role (mehr oder weniger, ich glaube Matt hat’s entwickelt, der Rest waren Testkarnikel) - kommt Anfang Juni an!

• Die 'Poops' aus meinem neuen Drucker sind so heiß, dass sie an der Rampe festschmelzen... 🫠:laugh: Das Teil schießt das überschüssige, heiße Filament quasi direkt nach hinten raus, ohne dass es eine Gelegenheit bekommt abzukühlen.

... deswegen musste ich losfahren und Aluminium Klebeband zur Auskleidung/Isolierung kaufen (der Behälter unten bekommt auch noch eine Schicht verpasst):

"Ich brauche Aluminium Klebeband, weil mein 3D Drucker zu heiß poopt." ist kein Satz, den ich auf meiner 2025 Bingo-liste hatte :laugh:

• Ich hab mir letztens beim MediaMarkt eine neue Speicherkarte für die Kamera gekauft und daheim fällt mir dann ganz plötzlich wie aus dem Nichts ein, dass ich ja noch eine komplett neue Karte da habe für die Kamera, aber natürlich fällt mir das erst ein nachdem ich die neue Karte schon aufgemacht und in die Kamera gesteckt habe :ouch:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich hab mir eben Marienkäfer und Marienkäfer Larven bestellt. Wir haben immer so viele Blättläuse, hoffentlich fressen die auch schön brav die Läuse und fliegen nicht gleich weg.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Viel zu viel für Möbel x___x

Knapp 260€ für einen Eckschrank für die Küche, dafür hab ich dann mehr Arbeitsfläche!

333€ (jep, komische Zahl, Angebot!) für einen Kühlschrank - mit No-Frost Funktion, ich muss kein Abtaun-Girl spielen, ideal für Faule XD

150€ für nen Router, weil ich nicht 7€ Miete pro Monat zahle für x Jahre ... dann ist dann mein Router, meiner ganz allein, muhahahahah! Telekom-Techniker möchte dann nächste Woche kommen, dann hab ich auch schon mal Internet in der neuen Bude. Läuft!

Glaube ich brauche dann erstmal nur noch ein bissel Kleinkram (Gardinenstangen, Wäscheständer), alles andere (Bücherregal Nr.KeineAhnung, Vitrine für die Figuren und Spiegelschrank fürs Bad) muss bis Juli oder August warten, sind alle nicht lebensnotwendig.

• ichhhh .. Hallo erstmal, war ja mal wieder lange nicht da, hab mir ein standalone Grafiktablet mit Tastatur bestellt :D das kommt morgen an.. ooooh vllt werd ich hier paar Werke dann zeigen.. wenn es gut wird.. wenn nicht hat niemand jemals was gesehen 😆

Und .. Aber das hat nichts mitm Thema zu tun.. Ich hab schon wieder eine neue Insel haha.. diesmal mit THEMA 😱

Wird es vllt noch begleitend eine Geschichte zu geben. Noch konnt ich die Insel nicht wirklich dafür gestalten weil mir entscheidende Dinge fehlen.

Vllt dazu nochmal ein extra Thread. :inlove:

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• ICH HAB TICKETS FÜR YAELOKRE IN KÖLN!! <3

Die waren super schnell weg, aber ich hatte 2 ergattern können :D

Ich freu mich so, außerhalb von Festivals und Conventions war ich noch nie auf nem Konzert und es ist auch recht klein und dann auch noch die erste Tour <3

Freu mich so :DDD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!