Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • @Count_Dracula
    LOL
    Comedian Harmonist Anspielung... ;)




    Aber hübsche Schätzchen hast du da. ^^
    Ich habe selbst derzeit auch eine Venusfliegenfalle.Leider hatte ich in der Vergangenheit bis jetzt nicht allzuviel Glück mit ihnen.Die meisten sind auf kurz oder lang eingegangen.Trotz Regenwasser,viel Licht passende Wärme und alles drum und dran. -.-
    Deswegen bin umgeschwenkt und gebe nur noch stilles Mineralwasser in das Schüsselchen der Pflanze.Anschließend zwei Tage trocken stehen.
    Bis jetzt scheint ihr ganz gut zu bekommen.



    Hast du deine Pflanzen schon lange? Also auch schon mit Winterruhe?

  • Nein solange hab ich sie leider noch nichtdie untere hab ich im Mai? oder Juni? gekauft
    ich bin mal gespannt ob sie den Winter überleben

    Ok,hatte gedacht du hättest da eventuell schon Erfahrung gesammelt. ^^
    Um den Winter mache ich mir nämlich schon etwas Sorgen.
    Aber mal schauen.Ich würde sie nämlich schon gerne etwas länger am Leben erhalten. XD

  • Ok,hatte gedacht du hättest da eventuell schon Erfahrung gesammelt. ^^Um den Winter mache ich mir nämlich schon etwas Sorgen.
    Aber mal schauen.Ich würde sie nämlich schon gerne etwas länger am Leben erhalten. XD

    ich auch :)
    ich hatte vorher schonmal eine Venusfliegenfall gekauft aber die war richtig klein die ist leider eingegangen :(

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Da meine DVB-S-Karte für den PC langsam den Geist aufgibt, habe ich mir eine Android-IP-Box mit Sat-Anschluss geholt.


    War zuerst einigermaßen begeistert von dem Ding. Dann mache ich eine Testaufnahme mit der Box. Die Bildqualität ist gut, aber die Aufnahme wird in Segmente von 2 GB Größe aufgeteilt. Segmentierung? Bei einem NTFS-Stick als Speicherlaufwerk? Im Jahr 2017? Echt jetzt? Selbst bei einem FAT32-Stick würde ich wenigstens 4 GB-Segmente erwarten. Und bei einem NTFS-Stick gar keine. Ich brauche die Aufnahme als EINE Datei, damit ich sie vernünftig demuxen und bildgenau schneiden kann.


    Man kauft sich Technik aus 2015 und erhält eine Speichermethode aus dem letzten Jahrtausend ... Damit ist das Gerät für mich praktisch wertlos.

  • Im Nachbarort ist gerade Volksfest/Jahrmarkt, da kann man sein Geld natürlich für jeden sch*** ausgeben, ich habe mir heute Wolle gekauft, weil meine Mutter mir beibringen will, wie man strickt. Ich werde mich demnächst mal an einem Schal versuchen

    (Außerdem noch jede Menge Süßkram gekauft, bei Magenbrot und gebrannten Vanillemandeln kann ich nicht widerstehen :D)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Hab noch nie was von Magenbrot gehört.. hab es gegooglet und es klingt richtig lecker q.q
    Ich liebe alles was mit Nelken und Zimt zu tun hat :3 hach..

  • Also ich habe mir am Montag mal neue Klamotten geleistet. Naja, nicht ich. Meine Mutter. Aber ich habe sie ausgesucht. Und ich habe sie lieb. Also meine Mutter.

    :Huschke:
    "Was? Ich? Ich lauf hier nur so rum!
    Aber ich wünschte, jemand würde auf mich warten, knabber..."

  • Ich pack es mal in einen Spoiler, weil es unter Umständen, nicht jeder toll findet, wenn hier 'Haut' gezeigt wird - nein, es ist nur ein Arm, aber es ist auch groß und blah. Spoiler halt, ne.


    Hab heute 300€ ausgeben, für ein Zeichen, dass es bei mir hoffentlich endlich wieder bergauf geht mit dem ganzen Schmarn der mir passiert ist. Manch einer mags vielleicht als Dummheit ansehen und es hat tierisch weh getan und brennt immer noch ein bissel - als wenn man sich verbrannt hätte, nicht extrem und konstant aber doch immer mal wieder - aber ich bin super happy damit.
    Also ja: Seit heute habe ich einen wunderschönen Fuchs auf meinem rechten Arm, der auch prima eine kleine doch störende Brandnarbe überdeckt! Und nein, der ist nicht abwaschbar XD


  • Ich kann ja in ein paar Tagen noch ein besseres Bild machen, noch ist alles geschwollen und dreckig-verschmiert XD Hab grade erst die Klarsichtfolie abgemacht, die muss heute Nacht nochmal drum aber ich denke mal in ein oder zwei Tagen sieht es noch besser aus :3

  • @KuroMikazuki
    Es sollte auf jeden Fall ein Fuchs werden, weil ich mit dem halt viel verbinde. Das der Stil dann indianisch wurde war eher Zufall, weil mir das von den Vorlagen her am meisten zugesagt hatte - die Alternativ-Version wäre mit einem Traumfänger gewesen - also nicht so richtig eine Bedeutung im ersten Moment. Aber jetzt wo du das erwähnst ... vielleicht nicht unbedingt mein Krafttier, eher eine Art Seelentier oder ein Alter Ego.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!