Der Geld-Verprasser Shopping Thread

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Hier hat ein neuer Elbenwald aufgemacht und da haben wir natürlich gleich reingeschaut :3 konnte es dann auch nicht lassen etwas mitzunehmen x3 brauchte eh mal wieder so n kleinen Rucksack

Na wer erkennt woher der is? X3

Ein sehr schöner Rucksack. :inlove:

Ich gehe gerne nach Elbenwald. Berlin hat leider nur eins.

• Ich gehe auch gerne dahin. Ich muss sagen ist auch der einzigste Laden der mich wirklich in Alexa interessiert.

Ich muss mal wieder dahin.

Mein erster gedanke war bei Alexa das ding von Amazon xD

hier ist der nächste wahrscheinlich in Cottbus also sehr weit weg leider und die haben soweit ich weiß auch nur einen :think:

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Wir hatten auch mal einen Elbenwald aber der hat wieder dicht gemacht :(

Ich hab mir einen Reisepass gekauft/beantragt und ein Flugticket von Edinburgh nach FFM

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Mein erster gedanke war bei Alexa das ding von Amazon xD

hier ist der nächste wahrscheinlich in Cottbus also sehr weit weg leider und die haben soweit ich weiß auch nur einen :think:

jup Elbenwald hat die Hauptzentrale in Cottbus ;)

Firmenadresse

Elbenwald GmbH

Geschäftsführer: Alexander Lapeta, Jens Geppert, Dirk Wiedenhaupt

Am Seegraben 9-10

03051 Cottbus

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Wenn die in Cottbus nur einen Laden haben ist der aber ziemlich klein für ne Hauptzentrale xD

Nicht den Laden mit der Zentrale vergleichen xD Die Zentrale ist ganz woanders in Cottbus xD

Die ist dort wo das UCI Kino ist Richtung Sachsendorf :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Habe jetzt auch mal Elbenwald gegoogelt und festgestellt, dass es in Essen auch 'n Laden gibt. Ich wusste gar nicht, worum es da geht 😂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• ja elbenwald klingt so nach diesen Wald wo die Elben wohnen also angelehnt an Herr der Ringe ;) von daher wird auch der Firmenname kommen für das Merch Zeug

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Ich hab es für Elfen-und Trollzeug gehalten. Dass auch Star Wars etc dazu gehört, darauf wäre ich nicht gekommen.

• Ich hab es für Elfen-und Trollzeug gehalten. Dass auch Star Wars etc dazu gehört, darauf wäre ich nicht gekommen.

Die haben wirklich alles xD Nintendo Zeug, Harry Potter, Supernatural Merch usw

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Salze und Pfeffer von Pfeffersack&Söhne. Wir waren vor zwei Jahren in Koblenz, da gibt's einen Laden von denen. Und da man auch online bestellen kann... :inlove:

Hibiskusblütensalz ist knallpink. Durch die Mühle gejagt ist es noch ein bisschen "knusprig" und schmeckt himmlisch auf dem Steak.

Blausalz kommt bei uns - auch frisch gemahlen - in den Salat.

• Ich habe eine Heißluftfriteuse gekauft, die wollte ich schon lange haben. :happy:

Wird am Wochenende eingeweiht.

Die sollen richtig, richtig gut sein. Berichte mal nach dem Wochenende!

Viel Spaß damit 🙂

• Ich habe eine Heißluftfriteuse gekauft, die wollte ich schon lange haben. :happy:

Wird am Wochenende eingeweiht.

Die sollen richtig, richtig gut sein. Berichte mal nach dem Wochenende!

Viel Spaß damit 🙂

Meine Mutter hat sich letztes Jahr auch so ein Teil gekauft.

Ich bin jetzt nicht so begeistert von der, aber meine Mutter findet sie toll.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• ich hatte mir letztens nen neuen Gaming Laptop gekauft. Mein alter Laptop ist doch schon über 10 Jahre alt und ging dann nicht mehr :) Der neue ist im gegensatz zum alten ne richtige Rennmaschine mit 16 GB RAM und 1tb SSD. Zusätzlich kann ich die alte Festplatte in den neuen einbauen. Hab mir aber erstmal noch dazu nen neuen Festplattendings besorgt, damit ich per USB auf die Festplatte zugreifen kann. Der Kasten kann, wenn 2 gleich große Festplatten drin sind die erste dann klonen ohne Zusatztools.

Die Spiele starten jetzt viel schneller und laufen flüssiger in höchster Einstellung :inlove:

Acer AN517-54-73EC Gaming-Notebook (43,94 cm/17,3 Zoll, Intel Core i7 11800H, GeForce RTX 3060, 1000 GB SSD) online kaufen | OTTO

c42b2169-80cb-5878-939b-399d0c08ba02?w=1165&h=854

https://amzn.to/3uzUUQj

61eWd2VzAdL._AC_SL1500_.jpg

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!