Hab ein Tschechien Armband bestellt
Handmade aus Deutschland und es soll morgen bis übermorgen kommen
Hab ein Tschechien Armband bestellt
Handmade aus Deutschland und es soll morgen bis übermorgen kommen
Ich habe Fantasy Life "Die Zeitdiebin" vorbestellt.
Hihihi, ich flute das Forum mit "Fantasy Life"-Posts, die nicht mal Spam sind... In welches Thema gehe ich als nächstes...?
Anders als Ronin bestehen meine Spiele vermutlich die nächsten Tage, Wochen und vielleicht Monate aus Papier, Stift, Würfel und mehr Papier XD"
Ich mach drei Kreuze, wenn ich heute die Prüfung hinter mir habe (15:20 bin ich dran! Drückt mir die Daumen qwq) und kann mich dann endlich mehr auf meine Jorunaling- und Solo TTRPGs/PnPs konzentrieren.
Zum Anlass habe ich mir entsprechend gestern dann Ker Nethalas gegönnt - habe auf Reddit nur gutes gelesen und die Buchversion von Ironsworn ist ja sündhaft teuer x_X Kommt dann vielleicht auch noch (mit Delve und Starforge - ich habe Bock auf Sci-Fi irgendwie XD) aber erstmal schauen wie der Versand über DriveThruRPG so klappt.
Und wenn ich eine Geschichte daraus bastel seid ihr natürlich die ersten, die es zu lesen kriegen <3
Birbs haben nicht mehr gereicht... ich hab ganz dringend Borbs gebraucht...
Jetzt hab ich Borbs <3
Da wollte ich im Kaufland was anderes kaufen uuuund kam aber hier dran nicht vorbei
Sieht cute aus. Bitte berichten, wenn Du gespielt hast.
Sieht cute aus. Bitte berichten, wenn Du gespielt hast.
Werde ich wohl jetzt kommenden Samstag Abend mit meinem Mann spielen. Freuen uns schon drauf.
Berichte dann gerne. Kann ja paar Bilder machen, von MEINEN Siegen
ich hab das Spiel gerade gegoogelt um zu sehen was genau das ist.
Wow gibt es viele Schlumpf Spiele für die Switch!
(Das Spiel oben ist wie Mario Party)
ich hab das Spiel gerade gegoogelt um zu sehen was genau das ist.
Wow gibt es viele Schlumpf Spiele für die Switch!
(Das Spiel oben ist wie Mario Party)
Ich hab auch noch Schlümpfe Kart! Sooo süß
Hab jetzt gerad die Complet Edition von Tribute von Panem geholt (Da ist nur der Film von 2023 nicht dabei weil die edition davor rausgekommen ist) ich wollte die Filme mal schauen und da man das nicht bei Streamingdiensten richtig schauen kann hab ich mir das einfach auf Blue Ray geholt
oh hab ich auch als blue ray
Hatte auch die Bücher damals gelesen. Viel Freude damit wünsch ich dir
oh hab ich auch als blue ray
Hatte auch die Bücher damals gelesen. Viel Freude damit wünsch ich dir
ja genau das ist es. Ist es eine Disc oder sind das mehrere?
Ich weiß übrigens nicht was bei Amazon los ist ich konnte auswählen ob ich gratis Premium versand will der morgen kommt oder ne gratis Lieferung die Montag kommt mhh sehr schwere entscheidung!
Endlich! Pins, die ausdrücken, wer ich tief im Inneren wirklich bin ❤️
ja genau das ist es. Ist es eine Disc oder sind das mehrere?
Mehrere
Endlich! Pins, die ausdrücken, wer ich tief im Inneren wirklich bin ❤️
Der hinten mit dem Regenbogen ist ja mal mega süß
Hab mir ein paar Spiele im Steam Sommersale gekauft.
- Amnesia Rebirth (bin mal gespannt wie lange ich aushalte bei der Ego Perspektive, bevor meine Gaming Sickness dazwischen funkt -.-)
- Anno 1800
- Maid of Sker
- The Sinking City
Hab mir die letzen paar Tage "I was a teenage Exocolonist" und "Wylde Flowers" auf Steam geholt.
Und gestern noch ein Leder Travellers Notbooks für A5 Notizbücher, sowie eine Zip-Tasche und einen Pappeinschub für lose Blätter für das Notbook bestellt. Dann habe ich meinen ganzen Solo-TTRPG-Kram unter einem Dach - und perfekt für den Urlaub Mitte Juli, heheh <3
Hab mir ein paar Spiele im Steam Sommersale gekauft.
- Amnesia Rebirth (bin mal gespannt wie lange ich aushalte bei der Ego Perspektive, bevor meine Gaming Sickness dazwischen funkt -.-)
Ich war kurz sehr verwirrt, weil ich das Spiel mit Amnesia Memories verwechselt habe...🙃
Das Spiel ist so schlecht, dass es schon wieder lustig ist... nicht, dass ich es damals auf der Vita gespielt hätte oder so...
Äh, was habe ich gekauft...? Überraschenderweise noch nichts im Steam Sale.
---
EDIT: Nevermind, ich habe gerade Jurassic World Evolution 2 im Steam Sale gekauft Einfach weil Dinos 🦖🦕
9patch wolltest du nicht mit dem typen ausgehen, oder was? XD
Im Gegenteil! Ich glaube, er warnt einen mehrfach davor, mit ihm auszugehen (und alle anderen Chars warnen einen auch davor) und wenn man es dann trotzdem tut bekommt man die Szene
Toma ist tatsächlich ein kompletter Soziopath - und wenn man mit ihm ausgeht endet man in einem Käfig eingesperrt in seinem Keller... so, für den Rest seines Lebens...
Das Spiel war, äh... nennen wir es "interessant"...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!