Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • Mit ein paar Zeichnerkollegen in ein großen Künstlerbedarf-Laden gegangen


    • Ein neues Skizzenbuch weil mein altes bald voll ist
    • Ein paar Copics (die ich dort nicht ausprobieren durfte und nun passen die Farben doch nicht so toll D: menno)
    • Ein Buch mit angefangen Motiven die man selbst fortsetzen kann/soll als Geschenk (das ich am liebsten behalten würde)


    • Pinselstifte (omg der eine ist so edel und toll)
    • Multiliner in 0,05 fürs Daily DrawLi, Sepia und Schwarz

    Zack .. fast 90€ weg :,D iieep! Gute Stifte sind fies teuer (Aber ich bin happy mit dem Zeug)

  • Ich hab mir heute die Zelda von der BotW Amiibo Reihe geholt <3 endlich hat mein Händler die reingekriegt nach langer Zeit

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Matze! Erinner mich doch nicht dass es die BotW amiibo gibt! D:


    *Muss die alle noch irgendwo finden*
    Und dann zum 2. DLC noch die ganzen Recken D:


    Ist zwar ne Weile her, aber hab mir alle 3 neuen Link amiibo von der 30th Anniversary Reihe geholt
    Also TP, SS, MM

    noface.png

    by Toast <3

  • Matze! Erinner mich doch nicht dass es die BotW amiibo gibt! D:

    same, bin immer noch auf der Suche nach einem "normalpreisigen" BotW Bogenschütze Link :/


    @Topic
    COWBOY BEBOP Blu-ray Komplettbox (remastered version): Amazon.de: Kouichi Yamadera, Aoi Tada, Megumi Hayashibara, Unshou Ishizuka, Shinichiro Watanabe, Masahiko Minami, Kazuhiko Ikeguchi: DVD & Blu-ray
    für eine Anime-Komplettbox-LE sogar relativ günstig :3

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Beim örtlichen Händler (bei mir Expert) war Zelda, der Bogenschütze und der Reiter zum normalen Preis vorhanden :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • @San Kann sein, dass das nun ne überflüssige Info ist, aber von den Copics (jedenfalls bei den Ciao) gibt es diverse verschiedene 5er-Sets + Multiliner (nicht nachfüllbar) die im Verhältnis günstiger sind, als wenn du alles einzeln kaufst :) ... jedenfalls verkaufen wir die bei uns im Laden und bei uns ist das günstiger xD

  • Dann freut es mich :D
    Ich glaube es gibt etwa 10 verschiedene Zusammenstellungen (kann aber durchaus mehr sein, ich bestell immer nur die gängigen) aber vll gibt es ja tatsächlich was passendes für dich :3


    (Bei uns kosten 5 einzeln zusammen gestellte ohne Multiliner 21€ und das 5er set mit einem Multiliner 19,95€ - denke das Verhältnis wird bei anderen Läden bestimmt ähnlich sein :) )

  • Ich... bin arm diesen Monat x'D
    Nippon Con 2017 Loot:

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Ich habe in letzterem Zeit einfach zu viel Geld ausgegeben... Für alles! :X

  • Was heißt alles?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Spiele, Kleidung, Musik, Filme, sonstiges...


    Sparen ist angesagt!

  • Haha ich habe im Moment ein kleines 'Planzen-Problem'


    Erst habe ich mir aufgrund einer Trauermückenplage fleischfressende Pflanzen geholt, um dieser Herr zu werden. Da es nicht ganz geklappt hat (langsam wegen plötzlicher Überbelastung der Pflanzen) und ich nachgelesen hab, dass Zitronenmelisse hilft, musste ich das testen... und seitdem läuft es :D



    ... Leider liebe ich Tee und konnte nicht widerstehen mir noch weitere Tee-Kräuter zu kaufen, die in der selben Abteilung zu finden waren xD

  • Sorry für den Doppelpost, aber ich bin gerade so unglaublich begeistert x.x
    Habe mir vor ein paar Monaten das Splatoon Artbook vorbestellt und gestern kam es an.


    Eben hab ich es durchgeblättert und es ist sooo toll <3



    Für die, die es interessiert hab ich ein paar Fotos gemacht (die es allerdings nicht ganz so wiedergeben können)

  • Ich hab mir einen Kaktus gekauft und Kakteenerde
    hoffentlich wird aus dem kleinen Kerl was (ich muss den neber meinem Bananenbaum stellen damit Gizmo the Devil den mal in Ruhe lässt)


    und ein Christopher Lee Fanclub Magazin aus den 70ern (ich kann diesem Mann einfach nicht widerstehen :blush: )

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • *schmunzel*
    "Mein kleiner grüner Kaktus, steht draußen am Balkon."


    Ich geh mal davon aus, das Gizmo eine Katze ist?
    Ich liebe den Namen. Die Filme fand ich damals toll.
    Jetz hab ich gleich die Melodie von Gizmo im Kopf.

  • Ich antworte mal drauf :D ja Gizmo ist ein Kater :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!